Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sJun*shinxey


übrigens meine schwestern haben auch nichts zu den feiertagen hören lassen, wir haben nie gestritten weiss nicht warum jeder so verbohrt ist..........aber so schlimm find ich es gar nicht, weiss ich wenigstens wie ich mit denen dran bin .

s<unshinxey


geh jetzt auch ins bett, schlaf gut elke :)_ :)*

M/urdix-ms


Nabend :)

Ja Weihnachten hat sich gelohnt :P

Hab jede Menge bekommen und meiner Oma geht es besser ... Sind wohl die neuen Tabletten :)-

Ich hab sie in den Arm genommen hab gesagt das ich sie ganz doll lieb habe und hab ihr frohe Weihnachten gewünscht und dann hab ich ihr das Geschenk in die Hand gedrückt .

Sie hat sich unheimlich doll gefreut und fing wieder an zu weinen :°_

Und dann musste ich auch weinen :°(

Hach mensch

Und Elke ist doll hingefallen oder hab ich da was faltsch gelesen ? :-/

LG

Jan

BoellabSwan-;Culxlen


hallo-abend ihr lieben......

:)_ :-x

hier is wirklich ständig was los...aber so habe ich es mir ja selber mal vor einiger zeit gewünscht...man sollte aufpassen was man sich wünscht.....im leben....es kann alles wirklich passieren....... ;-) @:)

also,........

ich konnte letzte nacht sehr schlecht schlafen...vor schmerzen. war schon wirklich ein blöder sturtz,....aber wie ihr schon gesagt habt...(ich glaube elke wars) ....es hätte wirklich ins auge gehen können........aber es sind nur blaue flecken.....und mein rücken is..innerlich etwas kaputt...aber ich kann normal gehen und laufen...sitzen und springen. naja springen vielleicht nicht so ganz...aber zur not könnte ich das auch. ;-)

heute war ich nach langem hin und her-überlegen....DOCH beim 3ten termin.....für eine therastelle. es hat mich doch ...nach den tagen und vielen arztbesuchen.....sehr viel überwindung gekostet. und ich muss berichten: es war gut,.......die dame war toll,....die struktur war angenehm. :)^ ich muss aber ein 3/4jahr auf den platz nun warten. aber ich spüre.....das ist ein guter platz/ort für mich.

- sie sprechen eine gute sprache,....die mir sehr gut bekommt.

- sie achten auf einen...damit man nicht....alleine mit allem da steht.

- sie bieten viele formen an therapien an.........

ich bekomme,......5 vorgespräche über nun 3monate...als überbrückung. und es gibt eine selbsthilfegruppe 1x in der woche. wo ich herzliche willkommen bin. ich kann kommen...und gehen wann ich will..... :)^ nun gut...ich habe mich heute mit einem guten gefühl dort eintragen lassen...das ich schnellst möglich einen termin erhalte...........stehe auf der liste OBEN....wegen der dringlichkeit. die dame sagte viel wahres....viel .......fürchterliches....aber im guten sinne....

es macht mir schon angst.......was da alles auf mich zu kommt.....sie wollen an die ´´seele´´ und am besten wäre....das höre ich schon zum 3ten mal...in 1mon. wenn ich auf stationäre thera für 8 wochen gehen würde........... ":/ aber nicht JETZT. :|N ich habe mir so mühsam grad den neuen arbeitsplatz beschafft...und möchte den nicht......verlieren....habe ja noch nicht einmal angefangen..... :-) aber dies verstand SIE und meinte.........ist ja nicht aufgehoben...sondern nur verschoben...oder wie man das sagt... |-o ;-D

stationäre: maltherapie,..musik...theater,.....massagen....

ich soll aufhören..mit dem kopf zu denken......mal abschalten und spüren......dafür wäre die stationäre...../ nicht im krankenhaus...sondern eine KUR. das hört sich sehr gut an und als 16j. mädchen war ich wegen meinem SVV schon dort.....und es war gut...aber es passt für MICH jetzt nicht ......ins leben.

das gespräch heute....ging sehr tief...es macht was....bringt etwas in gang......nicht nur angenehm...aber es tut sich was....nun möchte ich langsam...und bedacht...auf mich achten. :)_

liebe angie....

ich hätte gestern....schon geschrieben....aber ich bin da grad auf die therastelle.......habe schnell gegoogelt wo die strasse ist... sonst hätte ich schon geschrieben.... :-D aber die liebe zeit...is gerannt.

mir fällt meist was ein.......was ich schreiben kann. :=o |-o

und heute abend,also gestern...kam zufällig eine gute freundin und wir haben gekocht und gesprochen..über vieles. das tat gut. ich habe ein thema....was ich noch nie ansprach.......geäussert. sie war sehr erstaunt.....da sie immer einen anderen eindruck hatte.....und so wurde der abend laaang.

:)_ :)*

elke,... ICH ICH ICH...will auch mit,....nicht nur die suny... ;-D nimm uns alle mit.....ich freu mich für dich....das du nun bald ....sehr bald....in den tollen warmen urlaub fährst....... x:) :)_ und ja....es geht mir gut.....

jan,.... das is doch toll,....wenn man so reich beschenkt wird....das würde ich dieses jahr auch...von allen freunden.... :-o :)= hihi.......richtig tolle geschenke....heute bekam ich sogar ne kiste mit 7 geschenken von meiner freundin drin.... ;-D

WIE TOLL IST DAS DENN?............deiner OMA geht es besser.... :-D :)= :)- :)* :)* :)*

sehr lieb von dir...wie du dich um sie kümmerst...

suny....

wo bist du...meine nachteule? :=o :=o ich wäre nun mal da,..... :)_

das mit deinen schwestern tut mir leid. und ich kann deine einstellung sehr gut verstehen.ich bin auch so..aber eine kleine frage nun von aussen....... :=o ....(sowas kann man ja immer...wenn man nicht mit im boot sitzt).....warum hast du nicht angerufen?.... :)_

demeter..... :)* :-x ich denke an dich und hoffe deine feiertage wie jetzigen kannst du voll und ganz geniessen...... :-D bis bald du lieber engel.......

anna und jmami..... ihr 2 lieben.......ich wünsche euch alles alles liebe.......und viel kraft. :)* @:)

suru :)*

hab ich jemand vergessen? %:| ;-D

B{ella+SwJan-Culxlexn


jan

;-D ;-D ;-D

Und Elke ist doll hingefallen oder hab ich da was faltsch gelesen ? :-/

ICH ich...bin mal wieder die jenige...die du meinst.... |-o |-o |-o

ich bin hingefallen...... %-|

:-o oder elke auch? :-o

M-urdHi-jms


Ich hab meine Oma ja lieb ^^

Ohja ... von Freunden hab ich auch ejde menge bekommen ..

Aber ne Kiste mit 7 Geschenken drinne ? ^^

Das sind dann ja quasi 8 Geschenke ;-D

Ja ihr seit zu viele entschuldigung ;-D

Hoffe das verheilt bald :°_

Magst du mir nochmal schreiben was genau passiert ist und was weh tut ?

Ich komm gar nicht mehr hinterher hier ^^

LG

Jan :)

BMelpla3Swan-WCullexn


ja....es war ne GROSSE schachtel ......(schuhe) und als ich diese dann aufmachte......waren da 7 geschenke drin... :-o :-o :)= da freut sich mein bellaherz-hihi

ja...der sturtz...war vorgestern echt doff.....

ich war bei meiner freundin.....und es muss die stunden also ich oben war...angezogen haben...meine damit ´´vereist´´ bin die stufen runter gelaufen......NORMAL die haustüre raus...und schwups.... bin ich mit [[blog.kotui.com/wp-content/uploads/fellstiefel-beige-300x300.jpg den schuhen]] voll ´´4´´ stufen runter gesegelt. meine güte.....das tat sau-weh.....ich lag dann erstmal 1min nur so da...... zzz . es ging erstmal nix...aber dann...bin ich langsam wieder aufgestanden. und wir sind.....erstmal wieder hoch in die wohnung.

":/ %:|

meine stiefel...sind mit sehr glatter sohle..... %-|

so..jan...so war das.....

B{ellaKSwanf-Cullexn


also....sollte als....heissen

Mgurdi3-xms


Ouha -...

Ist es denn schon besser geworden ?

Mach das nicht nochmal ^^

Ja die Schuhe sind echt toll die trägt jedes Mädchen auf meiner Schule :P

B-ellaSUwan- Cullexn


ne....mach ich nicht noch ma ;-D :)_

die schuhe habe ich dieses jahr auch gekauft..... :=o ich bin dem wahn...unterlegen.hihi

sLundskh"iney


hallo alle :)_ :)*

bella hörts sich gut an mit deiner therapie und die selbsthilfegruppe würde ich mir an deiner stelle auch ansehen.........kann ja nicht schaden

ich bin auch so..aber eine kleine frage nun von aussen....... :=o ....(sowas kann man ja immer...wenn man nicht mit im boot sitzt).....warum hast du nicht angerufen?.... :)_

auf diese frage habe ich fast gewartet bella ;-D als mein mann krank wurde, die ganze zeit hat keiner von den beiden was hören lassen...........als er gestorben ist hab ich sie angerufen, wieder nichts zurückgekommen, keine frage wie gehts dir oder sonst irgendein beistand, einfach nichts! und jetzt? ich muss sagen diese sache hat mich verbittert gemacht und ich gehe keinen schritt mehr auf sie zu, jetzt wären sie mal dran..........aber wieder nichts :(v :(v also weiss ich jetzt wie ich dran bin, in der not sind sie für einen eh nicht da, das haben sie mir ja schon deutlich gezeigt.

schön murdi das es deiner oma besser geht :)_

saunsnh,iney


hallo angie, wie war dein tag heute?

aungie6x1


hallo suny,weiß nicht.habe nur geschlafen.bin grad aufgewacht.das mit deinen schwestern verstehe ich ich dich sehr gut.ich hab auch immer alle angerufen.nachdem das passiert war.und jetzt mag ich auch einfach nicht mehr.2 freundin meden sich noch.bella,das ist ja ein richtiger roman.

sAunshxiney


habe heute nachmittag auch geschlafen, aber das ist schlecht weil ich dann wieder in der nacht nicht schlafen kann, naja selber schuld ;-)

s)unshQinexy


hallo bella :)_ :)* wie gehts heute mit deinem rücken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH