Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a9ngiex61


keine schlechte idee.mir fehlt nur jemand zum kleinschneiden und abschmecken.

BJellaSwazn-Culxlen


suny....was willst du machen?

mir is wurst....

warte angie...dann kommen wir vorbei und helfen einfach mit. :-D :)_

s0uns"hiney


gute idee, ich habe eh nichts vor......ist ja nur ein katzensprung :=o

a>ngiex61


na,dann mach dich mal auf den weg.

a0ngiex61


bella du auch.schatzi kannst du gern mitbringen

ahngiex61


meine schwägerin wird 2 tage vor mir 50 und es ist eine große feier geplant.flo hat das theater gemietet mit einem großen saal dabei.da er ab und zu in der band meines ex freundes aushilft sollen die auf der großen bühne live spielen und flo spiel das keyboard.im gro0en saal nebenan steht ein großer flügel,den wir mit kerzenleuchtern schmücken und auf dem boden sollen ganz viele teelichter stehen und dann will flo mit seiner sängerin noch einige stücke spielen.das wird alles wieder furchtbar schön und traurig.ich sehe jetzt schon ollis stolz vor mir.wie sie vor ihm steht und ihn anhimmelt.leider ist jetzt schon der familienkrach vorprogrammiert,da mein vater und meine oma das wie immer alles zu laut sein wird.ich weiß nicht warum ich das hier jetzt schreibe,aber es geht mir nicht aus dem kopf

Bbel"laSw3ano-Cumllen


angie,...das wird aber was gaaanz grosses.... :-D :-o

spunsh|inexy


das wird sicher eine schöne feier......und olli wird trotzdem stolz dabei stehn :)z kann dich schon verstehn das dich das bewegt. wieso ist da krach vorprogrammiert wenns zu laut ist, sollen sich ohrenstöpsel reintun .

aUn1giex61


mein vater ist leider der meinung man muß auf die älterin rücksicht nehmen.er ist eben der chef und steht wie meine oma (95) gern im mittelpunkt.mein bruder meint schon,wenn es diesmal krach gibt wird dann immer 2 mal gefeiert.1 mal die alten zum kaffee und die anderen zum feiern.ich bin auch auf solchen familienfeiern immer eng mit olli.deshalb kann ich es mir einfach noch nicht vorstellen

B%ell"aSwan-%Cullexn


das kann ich verstehen

scu9nsBhinexy


kann mir deinen dad so ungefähr vorstellen :-D ist schwer das du jetzt überall alleine ohne deine mum hin musst, aber andererseits findest so langsam zurück ins leben........

s<uns>hinexy


weisst angie, noch schmerzt es aber irgendwann wird es zur gewohnheit, du gewöhnst dich daran auch wege alleine zu machen :)_ :)*

B"ellraSpwan-CXullen


:)*

a>ngjie61


suny,kannst du schon wieder freude empfinden

s$un&shGiney


du fragst mich sachen angie...... ja kann ich wieder und du kannst es auch wieder wirst schon sehen, das kommt wieder :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH