Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eKlke.fi>ncxhen


hallo ihr lieben.

melde mich auch schon mal.

ich weiss nicht ob ich nachher noch dazu komme.

ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und dass das nächste jahr besser wird als dieses.

vor allem leichter und nicht so voller schmerz.

es tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben habe,aber mir war nicht danach.

heute geht es mir eigentlich genauso.

CGhaorlyx43


auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D

** Schicke Euch ganz ganz viel Kraft und Sonne in Eure Herzen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BRel"laS`wa?n-xCullen


der text wurde verschluckt...... denkt euch ein GUTEN rutsch....

a|ngwie61


hallo an alle.wünsch euch auch ein schönes, gesundes und vorallem ein schmerzfreies 2011.

suny,ja ich habe nudelsalat gemacht,obwohl ich eigentlich nicht weiß für wen.gewohnheit eben.bis jetzt ist jack noch ganz cool.nicht ängstlich.bis jetzt.

e:lke.Ofinc4hexn


hallo angie,wie geht es dir.

ich muss sagen krümel verhält sich auch ziemlich ruhig aber finchen ist total nervös.

sie weiss gar nicht wo sie sich verkriechen soll.

ist dein sohn auch da?

ich wünsche dir einen guten rutsch und vor allem ein besseres jahr als dieses.

a@ngLie6x1


hallo elke

ich fühle mich furchtbar.nein flo muß arbeiten.silvestergala.ich sollte mit jack vorbeikommen.jetzt ist er ein bißchen enttäuscht,daß mir nicht nach menschen ist.ich schaff es einfach nicht.jeder tag ist gleich und keine besserung in sicht.wie geht bei dir?ist dein ex da

aHngie@61


liebste mum

die letzte stunde dieses jahres ist angebrochen.es war das schlimmste jahr meines lebens.ein jahr ohne dich.es kommt mir vor als sei es gerade passiert.jeden morgen wach ich auf und der schock ist wieder da.es war kein böser traum.es soll wahr sein.jedes mal wenn ich nach hause komme warte ich das du mir entgegen kommst oder die tür nicht abgeschlossen ist.aber du bist nicht da.du wartest nicht auf mich.ich will und kann es immer noch nicht verstehen,daß du diesen weg allein gegangen bist.du weißt doch wie sehr ich dich brauch.und du mich doch auch.was machst du,wo bist du.normalerweise würden wir jeder jetzt in seinem zimmer seine sendung sehen und einer von uns würde rufen,gehn wir eine rauchen oder was guckst du und dann treffen wir uns im wohnzimmer.genau wie um kurz vor 12.dann sehen wir auf die uhr im fernsehen fallen uns in die arme und wünschen uns ein gesundes neues jahr.dann machen wir die balkontür auf um das glockengeläut der kirche zu hören.wir stehen am fenster und sehen uns das feuerwerk an und sind froh,wenn alles vorbei ist und wir schlafen können.am neujahrsmorgen wach ich dann vom geruch in der küche auf,wo du schon den neujahrsgulasch für uns vorbereitest.jetzt ist nichts mehr wie es war.ich sitze hier und weine und kann mich nicht beruhigen.du fehlst mir so sehr und ich kann nicht sagen alles wird gut oder es gibt schlimmeres.ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.und ich weiß auch das es keine wunder gibt.trotzdem warte ich den ganzen tag das du wiederkommst.ich hoffe dir geht es gut und du bist nicht allein.ich liebe dich :°( :°( :°(

a#ngiBe6x1


mum :°( :°( :°(

eclke$.fxincxhen


angie,ich weiss.

ich drück dich ganz doll.

ausgerechnet heute bist du fast alleine hier im forum.

****ich wünsche euch allen ein gutes neues und hoffentlich besseres jahr

aQngixe61


danke elke.es sind mir eben doch alle in der zeit vorraus

eElke.?fincxhen


ja stimmt,aber es ist halt so,dass man sich gerade dann sehr einsam fühlt.

ich weiss wie das ist und meine schwester macht es auch gerade durch.

also,ich bin für euch da.

schade,dass ich deine telefonnummer nicht habe.

sonst hätte ich dich angerufen.

schade!

aber ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles erdenklich gute für das jahr 2011

a-ngiee61


danke elke.ich versuche jetzt zu schlafen.bis dann

e$lke.~finchxen


ich drück dir die daumen das es klappt.

ich hoffe für dich,dass jetzt eine etwas bessere zeit anfängt.

bei mir ist ja wieder der 16. ein schlimmer tag.

aber da denk ich jetzt noch nicht dran.

ich wünsche dir eine gute nacht.

bis morgen

AqnnaV Mariax /08


AN EUCH ALLE EIN GESUNDES NEUES JAHR 2011

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH