» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BXellJaSwan -Cullxen

alle heisst alte....bella

und das heisst, |-o

der mein mann meine **nr1

war mein mann die nr1 :)^ im zuhören!

BmellajSwanW-Cullen

ja angie es wurde mich noch mehr angetan...ich war sehr jung...meine eltern wussten davon aber taten nix...ich will keinem schuld zuweisen aber man hätte auf ein kind besser achten müssen.... :)z

a,ngixe61

da geb ich dir recht,sowas darf und sollte niemals passieren.bella,hast du schön mal überlegt,es ist vielleicht jetzt blöd das zu denken,ein buch über dein leben zu schreiben.du könntest damit besser verarbeiten und gleichzeitig anderen helfen

sfunxshiInexy

was soll man da jetzt schreiben? es tut mir wirklich weh bella was du schon durchmachen musstest, manche haben wirklich im leben kein zuckerschlecken......die borderline störung kommt von dem oder?

aPngiLe6x1

ich werde mich die nächsten tage auch mal mit dem thema borderline beschäftigen.um zu verstehen sollte man wirklich wissen worum es geht.gerade weil bei bella oftmals alles sehr durcheinander wirkt.ich möchte wirklich versuchen zu verstehen,wenn man schon nicht helfen kann

B{eallaVSwXanv-Cullxen

das buch:

als kind sagte ich mir immer...ich sollte ein buch schreiben das andere menschen erkennen...das sie nicht alleine sind...und vielleicht einige tips umsetzen können.... ":/ tja angie das sprichst du was an...ein buch....das wäre schon was..... :)z muss ich tatsächlich nun erstmal überlegen.... %:| :)^

boderline:

tja ....es kann von so vielen kommen...

meine eltern gaben mich weg

das heim

das kloster

der tot neben mir als meine pflegemama starb....als ich neun war

der tot meines onkels...als ich 16j er lebte bei uns im haus

ja oder eben die ereignisse...als ich sehr jung war..

oder das man mich stundenlang im keller einsperrte....und sagte....der teufel wird dich holen...

das man mich überliebt hat das ich nicht mehr konnte als kleinstkind....(pflegemutter)

es kann sovieles sein....... aber wirklich schmerzen tut mich nichts einzelenes.......eher das gesamte....das immer hoch kam

aber

der tot meines papas....war schlimmer als meine ganzes leben :-(

aber ich liebe mein leben...auch wenn ich eine doffe nudel bin mit dem borderline...aber das war ja nun 5 jahre weg...also kommt das nun auch nicht mehr so,.....nein nein... :-)

arngixe61

bella,wir sind alle keine ärzte und können dir nur zuhören/lesen.es wäre schön,wenn du versuchen könntest,wenn es dir so schlecht geht,zu schreiben was in dir vorgeht.du bist nicht allein.es wäre nur schön,wenn man versuchen könnte das gesammtpaket zu stückeln.das dich zur zeit nur eine sache belastet,auf die man sich dann konzentrieren kann und bearbeiten/verarbeiten.ich höre dir gern zu und möchte auch für dich da sein.und dein leben interessiert mich wirklich.weil ich verstehen möchte

aMngkie6x1

sunshiney was machst du gegen deine angst und manikatacken?bist du in behandlung?wovor oder worauf beziehen sie sich

B"el7laSw(an-_Cullexn

ja angie ich habe verstanden und da hast du eine wunden punkt angesprochen...

gerade weil bei bella oftmals alles sehr durcheinander wirkt

das is es...genau das is es......das es mir zuviel is...

ich werde mir heute und morgen mal gedanken machen..was es ist..was mich momentan so kaputt macht....

danke das war nun ein schlüsselreiz von dir......für mich :)_

sZun]shi-nexy

ich hatte schon etliche therapien, krankenhausaufenthalte.... geht dann ne zeit dann kommen sie wieder, tja angst vor allem kann man sagen, es hat schon zeiten gegeben da bin ich nicht mehr vor die haustüre, ist auch heute noch eine qual aber ich mach es..... schlafstörungen, übelkeit, schwindel all diese symptome und wenn ich raus muss verschlimmern sie sich.

avng+ie6x1

so ihr zwei,ich hoffe euch hier morgen wieder zu hören/ sehen/schreiben.leider setzt bei mir so langsam ein wirkung ein,die ich jetzt nicht mehr verhindern kann.hätt ich geahnt,das wir hier heute noch so spät zusammentreffen,hätt ich es noch rausgezögert.aber bevor ich jetzt wirres zeug schreibe sag ich bis morgen.bella,was mir noch aufgefallen ist,ich glaub du schläfst auch zu wenig.soll aber kein vorwurf sein.ruhige nacht wünsch ich euch allen :°( :°( :°(

s^unsh*inexy

angie schlaf auch gut, bis morgen und kopf hoch ;-)

ajngiex61

sunshiney.das hört sich gar nicht schön an.das mit dem nicht rausgehen können kenn ich auch aus anderen zeiten.ich mußte mich echt aufraffen und selbst einkaufen war harte arbeit.keine ahnung woher das kam.auch richtige panik vor allem.dabei war ich nicht überfordert,aber es fühlte sich danach an.irgendwann ging es dann wieder dank meiner mum,die immer an meiner seite war und vieles mit mir durchgestanden hat.

BQellaSwa-n-Culxlen

sunshiney--- :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

ich glaube wir müssen die tage rechnen an denen es uns gut geht..

** ** .mein flo sagt immer schritt für schritt,tag für tag.anders geht es nicht** ;-)

das müssen wir uns immer und immer wieder sagen! :)_

ich hau dann auch bald ab...gute nacht und alles liebe..bis morgen :)* :)-

liebe angie..

ja mama du hast recht mit dem schlafen :-@ :=o ":/ danke..ich mag es wenn man ehrlich zu mir is.... :)^ :)z

und ....wir hören uns morgen wieder....werde über dich wachen...... :-o da is der hund gegraben... ich passe immer auf DICH auf in der nacht...du liebe..... ;-) :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) :)-

s&un5sh4iney

ja bella schlaf auch gut bis morgen, und die ohren schön steif halten :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH