Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BfellaHSwagn3-Cull%exn


liege seit gestern mit magendarm im bett...... {:( ich weiss auch nicht...was ich verbrochen habe........ :°( aber es geht mir trotzdem gut. kann nur nicht schlafen............

** :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* 2011 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

j=anu7arm*ami


hallo ihr lieben,ich wünsche euch allen ein gesundes gutes neues jahr!auf das es besser wird und wir wieder mehr lebensmut und kraft haben alles zu überstehen!!past gut auf euch auf und ich schicke eine menge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* liebe grüsse von mir!

AZnna Mar0ia W/08


BellaSwan-Cullen

Gute Besserung da hast du ja kein schönen Start ins Jahr 2011 gehabt

Lg

sGunsthinxey


ich wünsche euch ein, gesundes, besseres 2011 ;-D

bella gute besserung, hab ich auch seit gestern, wobei ich da öfters probleme damit habe........

angie hallo :)_ :)* ....bin hernach wieder da, bin gerade beim abspülen.

BEellbaSwNan-CuQl)len


hallo ihr lieben,...

danke anna für die sterne..... :)_ @:)

BEI MIR IS WIEDER VIEL BESSER;.......nun hat es mein mann. aber wie. :-/ oh man. also der schüttelfrost und das fieber gestern waren nicht schön...aber ich glaube der magendarm-virus is nun weg. werde nachher eine suppe und alte semmel essen,..... :-q .....SUNY.... :)* :)* :)* :)* :)* :°_ ,...ich weiss überhaupt nicht woher ich das habe?! war ja nur daheim. und an dem abend als ich kochte......(meine freundin...geht es blendent)kann es auch nicht gewesen sein......hm....aber nun hat er es... :)*

sMunsShinxey


hallo bella, naja das kommt halt wie eine erkältung und geht auch wieder. ;-)

angie ich habe ein video von meiner shelly gefunden, stelle hier mal den link ein :-D

[[www.myvideo.de/watch/2497258/Shelly_lernt_tot]]

Bwella1Swan-;Culxlen


ja da hast recht suny.

wo is angie heute? :)*

sluntshinxey


hab angie heute schon on gesehen, aber geschrieben hat sie nichts........ihr ist wohl nicht danach ":/

BQellaSwFan-Culxlen


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gehe auch wieder off....bin noch nicht so auf der höhe.....für den bildschirm und co,.

*:) :)_

s!unshixney


dann weiterhin gute besserung bella, machs dir gemütlich :)_ :)*

a:ngkie36x1


das ist ist ja süß suny.und er erinnert mich von der schnauze her an jack.

das jahr fängt an wie es aufgehört hat.zahnschmerzen ohne ende.ich weiß ich hab selber schuld.aber die angst.hoffe noch irgendwie bis montag durchzustehen.

s3unshin:egy


war am telefonieren.......oje angie, zahnschmerzen sind was schlimmes, hoffentlich wird es etwas besser :)*

sWunsh+inexy


angie, schaust du nebenher fernsehn?

a{ngiex61


ja.suny.aber ich habe selber schuld,da ich so große angst vorm zahnarzt habe.die woche über ging es.aber freitag nachmittag ging es wieder los.jetzt helfen die tabl.auch nicht mehr.der hals und die schläfe,sowie das ohr tut so weh.ich habe alles versucht.mit sensodyne zahncreme,hexoral spülen,sämtliche schmerztabl.nichts hilft mehr.letzte nacht saß ich von 4-6 und hab gedacht ich muß wahnsinnig werden.heute ziehe ich mich so durch den tag.morgen muß ich irgendwie noch hinbekommen und montagmorgen geht wohl kein weg mehr am zahnarzt vorbei.

aTngixe61


der fernseher läuft nebenbei,warum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH