Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aPngixe61


mum heute haben wir1/1 ein jahr und eine woche.es hört nicht auf.ich sitze hier mit meinen zahnschmerzen und du bist nicht bei mir.und sollte ich morgen zum zahnarzt gehn und ich komm zurück bist du nicht da um zu mir zu sagen,daß du stolz auf mich bist.weil du meine zahnarztangst ja kennst.ich brauch dich so sehr an meiner seite.warum hast du uns allein gelassen.bitte,zeig uns daß du bei uns bist.ich habe einfach keine kraft mehr jeden tag zu kämpfen.das war das schlimmste jahr meines lebens.ich bin froh über jeden tag der zuende ist.und ich weiß der nächste wird nicht besser.er kann auch nicht besser werden.wie auch ohne dich.ich liebe dich.es war alles so normal für uns.ich wünschte ich hätte es dir öfter gesagt.aber ich bin mir sicher du weißt es.

B&E;NAxOH


Liebe Angie,

ich wünsche Dir trotzdem ein gutes Neues Jahr und viel Kraft für jeden neuen Tag.

Gaaanz langsam werden auch für Dich wieder schöne Momente kommen, glaub' mir. :)z :)z

Erfreue Dich an Jack, die Jahre gehen so schnell vorbei. Meine liebe Hündin wird schon 12 Jahre und muß jetzt operiert werden. Ich habe Angst... :°(

aungiex61


hallo benaoh.ich wünsch dir auch alles gute gesundheit...schön,daß du mal wieder hier reinschaust.ein wenig habe ich ja durch angela faden von dir mitbekommen.ja,so ein hund ist eine schöne sache auch wenn ich manchmal glaube ihm nicht gerecht zu werden.was hat deine sassy?das glaub ich das du angst hast.ich weiß noch durch meine katzen beide18 wie schlimm es sein kann und jetzt natürlich durch jack.sie wird es bestimmt schaffen.glaub nur dran

eylkoe.fincHhexn


hallo an alle,

es sieht so aus als wenn keiner so recht lust hat zu schreiben.

mir geht es im moment genau so.

vllt. war auch alles zuviel.

angie,geh bitte morgen zum arzt.

ich drück dir die daumen das alles gut wird.

ich hoffe,dass das jahr für uns alle besser wird.

bella,geht es dir besser?

sunny,wie war es bei deiner tochter.

j-mami und allen anderen,viel glück.

afngixe61


hallo elke

ja,ich werde morgen gehen.flo kommt mit,damit ich nicht einen rückzieher mach,was bei mir echt passieren kann.

a.ngi:e61


gute nacht ihr lieben.die nächsten tage müssen wir mal wieder an unser komunikation arbeiten.ihr wißt doch nur gemeinsam sind wir stark

eYlkeY.finncxhen


genau angie.

nur bei mir war die letzten tage so viel los,dass ich gar nicht zum luft holen gekommen bin.

alles hat sich bei mir abgespielt und ich hatte die ganze arbeit.

deshalb habe ich mich heute ins auto gesetzt und bin weg gefahren.

in ein kaufhaus,was heute auf hatte.

hab da ein wenig rumgeschnüffelt,was gekauft und kaffee getrunken.

und ich muss sagen,jetzt geht es mir besser

Beel+laSwang-Cullexn


elke.... :)_ *:)

gute nacht.

e`lkBe.f4inxchen


guten morgen ihr lieben.

der alltag hat uns wieder und ich bin froh darüber.

demeter,ich wünsche dir einen guten start in die woche und das du 2011 genau so gerne arbeiten gehst wie sonst.

angie,ich hoffe dir geht es etwas besser wo die schrecklichen tage vorbei sind.

sunny,du warst ja gestern abend nicht mehr da.

war es schön bei deiner tochter.

bella,wie geht es dir und deinem schatz.

besser?das war für euch ja kein guter start ins neue jahr.

j-mami @:)

an alle anderen auch liebe grüsse von mir.

noch 25 tage,dann geht es los.

ich freu mich so riesig darauf aber gleichzeitig habe ich auch angst davor.

vor allem habe ich angst davor das die panikattacken so stark werden.

ich kann ja aus dem flugzeug nicht raus.

aber vorher steht auch noch der todestag von tim an.

ich habe solche angst,dass mir das alles wieder zuviel wird.

drückt mir die daumen das alles gut läuft.

lg.

Btella%SwanV-Culxlen


guten abend,...morgen....nacht elke,...

bist ja immer noch wach.kannst du auch nicht schlafen?

schatz geht es besser. :)z :-D aber man merkt der virus hat einen fest im griff..tage danach noch wenn man denkt es geht wieder. aber man MUSS eben etwas auf die ernährung achten. was ich gestern nicht gab. nun komm ich mir wie der wolf auf.....rotkäppchen vor. %:| ;-D und kann vor übelkeit nicht schlafen. ausserdem muss ich morgen zum letzten mal wohl zum hausarzt und mich den jan. krankschreiben lassen.und die selbsthilfegruppe........ist am abend. zum erstenmal. :-| mein magen spinnt doppelt .....

das es dir grad zuviel wird kann wohl jeder verstehen. das deine gedanken kreisen verstehe ich auch....dennoch wünsche ich dir eine kleine krafwelle...die dich liebvoll mitnehmen soll....damit du das alles geniessen kannst.......den flug und den aufenthalt.... @:) .........den todestag von tim....schaffst du auch.... :)- :)*

deemCeter


Hallo Ihr Lieben *:) :)_ :°_ und

Euch allen ein friedliches und gesundes 2011.

[[www.med.de/news/wp-content/uploads/2009/12/Viel-Gl%C3%BCck-im-neuen-Jahr.jpg]]

Möge es besser werden..... gemeinsam sind wir stark. :)z :)^ :)*

angie rate, wer noch so ein Riesenangshase ist und n icht zum Zahnarzt geht.... :=o , der ZA weiß schon, wenn er mich sieht, ohne Spritze geht gar nix.... aber angielein auch das ist vergänglich....... ich denk an dich heute...... Hauptsache die Zahnschmerzen sind wieder weg... :)* :)*

benaoh @:) schön, wieder von dir hier zu lesen. Ich denk an Dich und Deine liebe Hündin...... Ihr schafft das..... :)_ :°_

bella liebe bella-zauberfee...... tanke Kraft im neuen Jahr...... Du bist immer für alle da, du liebe....... denk auch an dich.... komm zur Ruhe..... Sind die Blutungen weg? :)_

elke :)_ es wird schon werden, liebe Elke, nimm was zur Beruhigung im Flieger und denk an das schöne Ziel.....

suny :)_ :)* Dein Video--- suny..... ;-D ;-D ;-D , so süüüüß...... und er schielt immer nach dem Leckerli..... brav.......

annamaria / januarmami ich hoffe, Euch gehts gut. Liebe Grüße

a,ng?ie61


hallo an alle.ich bin wieder da.war mit flo beim zahnarzt.er ist mitgekommen,damit ich nicht doch noch abhau.erst hat er versucht den zahn zu retten und jetzt bin ich ihn los.war psychisch ziemlich anstrengend.meine olli ist jetzt mächtig stolz auf mich.das weiß ich.jetzt geht langsam die betäubung raus und der wundschmerz kommt durch.hinlegen darf ich mich leider nicht.na,vielleicht geht ja dieses eine mal alles gut.

übrigens,an alle die es interessiert.ich habe 2 karten für paul meek zum geburtstag von flos freundin bekommen.er ist am 21.5 in hamburg.leider macht er keine einzelsitzungen mehr.aber die frau,die die veranstaltung macht hat noch mehr kontakte zu englischen medien.(MEDIUM)erst mal den 21.5 dann mal weitersehen.

B!elZlaS<wan-ICullen


oh oh oh angie...

wann hast du geb. gehabt? |-o @:) @:)

das is ja cool..mit den karten. :-D

akngiMe61


bella,ich habe erst am 8.2.werde 50.kennst du paul meek?wie war dein tag

B3ellaS2wan-CuOllxen


der herr ist doch jemand der über tode spricht.......und glaub -klavier spielen kann..oder?

:-D

mein tag war gut.danke. ich war beim ha wegen jan.krankschreibung. alles gut gegangen. ab feb gehts los.. :-D

aber in der praxis....alle magendarm und grippe.... %:|

ich war gleich.....hände waschen......türklinken nicht mehr anfassen.....schal um die nase. ;-D ich bin nun gesund. und basta. :)= hoffe ich.

anschl. hätte ich ja theragruppe gehabt.......bin hin.....sagt die dame...... :-o tut mir leid...die gruppe fällt aus....wegen magen darm. ":/ dann bin ich wieder heim. aber ich bin froh. da der eine tag bei der anderen dame bis heute noch wirkt ......ich träume....und denke viel nach.....bzw SPÜRE.

und du? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH