Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aAngxie61


na,das hört sich alles zumindest nicht schlecht an.

ja,das ist das medium aus england.ich habe viele seiner bücher gelesen.ansonsten blutet meine wunde immer noch.

BUellaSwa[n-CulZlexn


du sollst nix tragen....oder schnelle hoch/runter bewegungen mit dem kopf. :)* kühlen!

ja....bei mir is heute...ruhig. :-D

werde nun mal ne runde buch lesen gehen. @:)

aSngmie6x1


ok wird gemacht.bin so müde.war wieder ein psychisch harter tag.ich brauch meine olli

e&lke.5finchexn


hallo,

mir geht es heute auch überhaupt nicht gut.

ich glaube,mich hat die grippe erwischt.

habe gliederschmerzen,kopfschmerzen und total down.

hab mir,anstatt mittwoch morgen schon den freien tag genommen.

angie,schön das du beim zahnarzt warst und es durchgestanden hast.

jetzt kann es nur noch besser werden.

du weisst ja auch,dass man wenn der zahn gezogen worden ist nicht rauchen darfst.

aber der arzt wird dir das wohl gesagt haben.

aAng(iIe61


dann pfleg dich mal elke.ich werd auch gleich richtung bett gehen

eclke.?fiFnchexn


mach das man.hast ja heute auch richtig was mitgemacht.

bis später vllt.

slurnshigney


hallo ihr lieben, jetzt schreib ich alles zum 2ten mal weil wieder ein fehler aufgetreten ist...... :(v

freu mich jetzt wirklich für dich angie, jetzt hast du es hinter dir :)_ gut das übeltäter draussen ist! die karten von paul meek sind ja genau das richtige für dich, schön von der freundin deines sohnes, die karten sind ja nicht ganz billig .........

bella so jetzt schaust mal auf dich damit du nicht wieder krank wirst :)*

elke, bist du so früh noch auf gewesen oder schon wieder auf? wenn du grippe hast lass dich krank schreiben, kuriere dich richtig aus :)_ :)*

liebe demeter, im neuen jahr in alter frische :)_ wünsche dir auch noch ein gesundes, frohes neues jahr :-D

sfuns]hiUney


so ruht euch mal alle schön aus, ich auch, bin heute irgendwie ganz fertig , bis später vielleicht :)_ :)*

a"nIgiae61


wünsche euch eine gute nacht.demeter,ich wollte erst schreiben schön das du wieder arbeitest,aber ich denke schön das du wieder da bist hört sich besser an.suny,ich glaube wir haben 2011 alle startschwierigkeiten.elke,du mußt doch ziemlich müde sein.genauso bella.was macht ihr um die zeit on.habt ihr kein warmes bett?hallo anna,wie sieht es bei dir aus?j-mami,du schreibst so wenig,ist bei dir alles ok?

eTlke.fixnchen


angie,ich wünsch dir eine gute und schmerzfreie nacht.

ja,so langsam kommt wirklich die müdigkeit durch.

schade bella,dass ich dich heute nacht verpasst habe.

vllt.die nächste?

sunny,wenn es morgen nicht besser ist dann muss ich auch zum doc.

so,wie es jetzt aussieht bringt es gar nichts.

j-mami,ich vermiss dich auch hier. :)*

demeter,wie war der erste tag?

viel zu tun gewesen?

BgelnlaSwaon-xCullen


elke.... :)* :)* :)* bleib gesund :)* :)* :)*

angie für den zahl.... :)* :)* :)* und dein herz :)_ @:)

sunymaus... :)_ :-x gute nacht...

demeter,...ja..die blutung is weg. :-D und mir geht es gut. schlafe heute mal wieder früher und laaaange aus.

bis bald :-x :-x

gute nacht ihr lieben.... *:)

Boell~aSwa*n-rCuallxen


zahl/N

eAlkle.Ofinc@hecn


hallo demeter

ich seh dich.

wie geht es dir so am anfang des jahres?

macht die arbeit wieder spass?

dmemetxer


Guten Morgen ihr Lieben *:) @:) :)_

... der Übeltäter ist raus..... wie suny so schön schreibt, das hat er jetzt davon.... weg is er... ;-) die ersten Tage wirds noch weh tun angielein.... :)* :)* :)* ich freu mich auch, wieder bei euch zu sein. Liebe angie, jetzt hast du ein Ziel... der Mai..... super mit den Karten, genau das richtige für Dich..... :)^

Für Euch: [[www.musik-mediadesign.de/SWISSBAER/TOYIMAGES/toy-danke.jpg]]

Liebe Elke, für Dich gute Besserung :)_ :)*

Liebe Bella x:) , ja erhol Dich noch gut diesen Monat....

Liebe suny ist bei euch Sonnenschein? aber sicher schläfst Du noch, ich wollte mir die partielle Sonnenfinsternis ansehen.... aber alles grau hier..... :)_ :)*

dOemexter


oh Elke..... :)_ :)_ :)_ Hallo, wie geht es Dir ??? Warst Du beim doc? Ja, mir machts noch Spaß..... ist viel zu tun zum Jahresanfang......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH