Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eBlkde.fignBchen

das glaub ich.

aber schön,dass es dir spass macht.

ich muss um 13.30 uhr zum doc.

mir geht es nämlich überhaupt nicht gut.

du kennst das sicher,was so eine grippe mit sich bringt.

aber das ist eine sache,die vergänglich ist.

besser jetzt als ende des monats

dhemet$er

oh Elke, Du Ärmste....... :°_ :°_ ich hoffe, die Grippe macht einen großen Bogen um mich..... aber es sind viele krank im Moment....... Bist Du erkältet oder Magen-Darm?

Ja Elke, ich bin ein ganz anderer Mensch, seitdem ich gern zur Arbeit geh.... :-D

dKemjeter

Meine liebe... ich muss wieder off..... gute Besserung für dich.... :[] trink erst mal Kamillenteee... :)_ Liebe Grüße

e[lkae.fiRnchen

ich bin erkältet,aber wieee.

das ist schön,dass sich dadurch bei dir vieles verändert hat.

da ist man gleich ganz anders frauf,nicht?

ich muss auch sehen,dass ich durch meine arbeit etwas anderes bekomme.

es gibt nämlich viele firmen,die mit unserer zusammen arbeiten.

mal sehen.

aber jetzt hoffe ich erst einmal,dass ich die grippe schnell weg bekomme und dann kann ich mich auf den urlaub freuen.

hast du das bild von meinem süssen finchen bekommen?

jxanua)rmami

hallo meine lieben, alle die krank sind wünsche ich gutebesserung!!ruht euch aus und packt euch warm ein! ja angie bei uns alles ok! elke, danke fürs süsse bild!habe so gelacht sie ist richtig süss!gutebesserung dir und pass auf dich auf!habe gerade viel zutun,wird aber denke ich auch bald besser! liebe grüsse von mir und heute scheint die sonne!!!! schicke euch allen ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* passt auf euch auf und schön das es euch gibt!!! @:) @:) @:) @:) @:) bis bald,gruss die januarmami

jXanua.rmxami

hä smileys sind weg??

a4ngie6x1

hallo ihr alle.habe euch doch hier schon mal von flos neuer geschäftsidee erzählt.jetzt ist die seite on.schreibt mir doch mal wie ihr es findet.und hört euch doch bitte mal die demos an.

[[www.2croon.de]]

sQunshixney

hallo ihr lieben :)_ :)*

finde die seite sehr gut angie, die demos hören sich super an :)^ richtig gut! wenn ich nochmal heiraten würde ........das wär genau mein geschmack x:) ich wünsche deinem sohn viel erfolg aber da habe ich keine bedenken , viel werbung und die sache läuft........

elke ich wünsche dir gute besserung, halt dich schön warm :)*

angie wie gehts deinem zahn? bzw. deiner lücke?

syunjshinxey

hallo demeter, nein kein sonneschein bei uns, grau in grau :-(

januarmami pass auch schön auf dich und dein kleines auf :)_ :)*

a.ngiex61

suny,das sind ja nur demos.sie spielen natürlich auch stücke,die sich das brautpaar,oder der schenkende sich wünscht.mein kopf ist noch nicht ok.die wunde tut noch weh.aber nicht mehr so sehr.es ist auzuhalten.bei uns ist es auch grau in grau.wie geht es dir heute

sKunsthinxey

ja denke ich mir das sie auch stücke spielen die man sich wünscht, aber es hört sich richtig gut an!

das mit der wunde wird auch schnell wieder gut, hauptsache er ist raus, der kann dir keine schmerzen mehr bereiten. mir gehts momentan auch nicht gut, kann mich zu nichts aufraffen, das ist echt schlimm %-|

und wie gehts dir heute so? es gibt doch bestimmt auch tage an denen es dir etwas besser geht oder?

aung,ie6=1

nein,jeden morgen der gleiche schock.bin heute abend noch mal on.muß schnell einkaufen

scunsh"inexy

ok, bis später, muss auch noch einkaufen ;-)

B9ella2Sw`an-CUullxen

hallo an alle,.... :)_

angie.... super schöne seite. mein erster gedanke war: |-o wenn ich mal heirate dann weiss ich bescheid.wenn ich buchen könnte. x:) |-o hihi. ich möchte auf jeden fall live-musik in der kirche. o:) wenn ich rein komme......mein mann steht aber schon vorne...und weiss nicht wie ich aussehe...wir würde natürlich getrennt schlafen...... :-D

:)* :)* für deinen zahn :)* :)*

:)_

elke,... man man,...du liebe.. :°_ was hast der arzt gesagt?.. :)* :)* is dir wohl alles zuviel grad liebe elke. du arbeitest an mehreren themen und da macht das unterbewusstsein keinen halt. aber schon dich bitte die tage,....damit dein urlaub gesund losgehen kann. :-x

suny..... bei uns war die sonne heute. und eine sonnenfinsternis soll ja auch um 9.18 gewesen sein...aber wir haben nicht geschaut. hatten auch keine brillen. ":/ 8-) aber wir haben einen hausputz 11 gemacht. nun glänzt alles. ich habe bei ebay...was tolles ersteigert...ein handy..in rosa. |-o für nur 33€ :-D :-D ;-D .juhu....

bis nachher... :)_

demeter... :-x :-x du liebe,... wünsche dir eine schnell vergehende woche....auf arbeit. auch wenn du deinen job magst. ;-D @:) bis bald mal wieder live hier.

j.mami... wie geht es dem j.baby...bauch... :-D @:) :)* :)_ ?

jzanuUarmxami

bella der baby bauch wächst!!meine hosen werden langsam eng!!! :)z wie geht es dir?? @:) liebe grüsse an alle!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH