Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B:ellaaS'wa n-Cucllxen

mir geht es gut j.mami...danke. schön wenn es bei euch gut vorran geht... :)_ :-D

sRuDn3shinexy

hallo bella, hallo elke :)_ :)*

BrellaySwhan-C~ullexn

@:) @:) :)_

eBlke.fUinchexn

@:) @:) *:) *:)

hallo,kann nicht schreiben.meine stimme ist weg. :-D

B^ellaSwaFn-Cullxen

ohhhh :)* :)* :)* honig essen. aber dann lass deine fingerchen sprechen. ;-)

sTuEnshixney

mir hilft da immer tee mit honig :)^ gut das du hier nicht sprechen musst ;-)

scunsh1iney

und hast das handy von ebay schon bekommen bella? das macht spass was und man kann schnäppchen machen 8-)

B>ell=aSwan-Cxullen

ich habe leider über jahre immer so einen dez/jan -.ebay rausch. ]:D ]:D kaufe da immer mehere sachen. alle wollen weihnachtsgeschenke los werden. nein es ist noch nicht da....wird noch dauern. aber meine tasche kommt morgen oder übermorgen. x:)

e2lkeS.finc/hen

ja stimmt.

ihr wusstet wenigstens wie ich das gemeint habe.

aber die stimme ist wirklich weg.

bin schon dabei sämtliche hausmittelchen auszuprobieren.

aber ich muss sagen,mir fällt das schreiben heute auch sehr schwer.

dauert so lange bis ich die richtigen buchstaben gefunden habe.

wie geht es euch denn.

bei uns war heute auch kein sonnenschein.

aber die haben heute bei der wettervorhersage am wochenende 10 grad plus gemeldet

e)lke. fincxhen

ich hab mir letzten monat bei ebay einen digitalen bilderrahmen als schlüsselanhänger gekauft.

der ist echt toll.

hab immer bilder von meinen liebsten bei mir

B(ellaS#wanS-FCullexn

ach elke...das die stimme weg is...zeigt wie stark diese grippe wohl ist. und sowas strengt sehr an. :)* mir geht es gut. schlafen momentan sehr viel. die worte der dame....damals...haben soviel bewirkt...das ich nun jede nacht viel träume...über mich und meine kindheit...

atng7ie6x1

hallo ihr.seid ihr beim geld ausgeben?ich würde woll arm werden.gut das ich mich bei ebay nicht auskenne.elke,sch---grippe.ist bei dem wetter auch kein wunder.habe bis eben geschlafen.

B4ellaSKwan-Cyulxlen

elke: wie?? kannst du mir sowas schicken.........das mit dem bilderrahmen? :-o ich will sowas auch.

angie: ich hatte letztes jahr um die zeit..die sch..grippe %-| aber die war...wie alle grippen. :)_ *:)

eolke(.fMinchexn

ne bella,kann ich dir leider nicht schicken.

brauch ich doch selber im urlaub.

damit ich meine katzen immer bei mir habe und keine entzugserscheinungen kriege.

angie,hattest ja auch schlaf nachzuholen.

ja,mich hat´s wirklich erwischt.

aber besser jetzt als wenn das im urlaub passieren würde.

BEellaSKwan-Culxlen

;-D ELKE ;-D ne ne ich meinte.......wo ich sowas kaufen kann...wie sowas aussieht.......

ich würde doch deinen nicht wollen. :)_ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH