Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sIunshixney

was ist ein digitaler bilderrahmen ??? mach dir keine mühe ich schaue gleich mal nach elke ;-) elke hast du fieber auch'kuriere dich richig aus nicht das der urlaub noch ins wasser fällt, sollst ihn ja richtig geniessen können!

nein angie ich bin nicht am geld ausgeben.........hab ja gar keins :-D

BQell,aS@wan-Cu<ll`en

suny...du kennst das nicht? :-o :-o :-X :=o ;-D

snunshGixney

hab einen gefunden , tolle sache :-D

[[cgi.ebay.de/1-5-Digitaler-Bild-Bilderrahmen-Schlusselanhanger-8MB-/140464164932?pt=Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger&hash=item20b4511044]]

sRunshbiney

jetzt schon bella :-p

B>el\laS~w!apn-4Cullen

;-D ;-D

danke...mal gleich schauen ob ich sowas will.

e^lke.f i3nchxen

hast es gefunden sunny,sonst erklär ich dir das gerne.

ja,ich habe auch fieber.

mittlerweile 39,8.

ich denke doch,dass der urlaub kommen kann.deshalb habe ich ja jetzt die grippe bekommen. ;-D

e lke.fsinchxen

das ist aber ein schlüsselanhänger,den ich hab.

ist echt´ne tolle sache.

war auch gar nicht so teuer.

sEunshiHn<ey

du solltest dich ins bett legen elke, musst deinem körper jetzt viel ruhe gönnen, ich hoffe das wird schnell wieder gut :)*

BSellfaSwa2n-Cullexn

aber 8 oder 16mb sind nicht viel.

ELKE wieviel speicher hast du? und wieviele bilder?

bei amazon kostest sowas schon mehr.

s`unNshixney

ich hab eh einen link reingetan elke, das ist ein schlüsselanhänger, find ich schon toll, aber ich muss ja nicht alles haben ;-)

B[ell;aSwaWn-Culxlen

elke...bei soviel temperatur hätte ich schon fieberwahn......... %:| geht bei mir sehr schnell..ab ins bett elke.... :-/ :)* :)*

eGlkke.fuincxhen

da kann man nur ca. 15 bis 20 bilder speichern.

aber für einen anhänger langt das.

ich habe hier zu hause auch noch einen grösseren.

aber mir war es wichtig für unterwegs sowas zu haben.

ne,ins bett kann ich nicht.

bin ich viel zu unruhig für und ausserdem wäre ich dann ja schon um 2.00 uhr wach.

vor allem ist da dann keiner mit dem man schreiben kann.

angie,so ruhig heute abend?

s8unshixney

elke hast du einen laptop oder pc? laptop hätte ich gerne könnte man mit ins bett nehmen ;-) meinst du kannst jetzt obwohl du krank bist auch nicht mehr schlafen? nagut die ersten tage schlafe ich da auch schlechtwenn ich keine luft bekomme........

wo ist angie ???

B.ell_aSw an-Cullien

angie is off--- :-/

a0n-giGe6x1

nein,angie ist da.ich lese euch zu.hab gerade mit jack gespielt,er ist so unruhig,weil flo noch nicht da ist.degit.bilderrahmen finde ich auch toll.haben olli und ich flo letztes jahr zum geburtstag geschenkt.das heißt noch gemeinsam beschlossen.elke,was machst du mit deinen katzen,wenn du in den urlaub fährst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH