Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B(ellaSYwan-8Cullxen

:-D

e}lkeD.fincxhen

mein ex-mann versorgt die katzen.

das musste ich aber auch genau wissen,sonst hätte ich nicht fahren können.

ja,so ein digitaler bilderrahmen ist schon toll.

e%lke.sfinchxen

schön,dass wir heute mal wieder so zahlreich hier sind. :)=

sXunshxiney

ja elke, die 3 musketiere :-D ;-D

s@unshliney

heissen die überhaupt so ":/ ich hoffe ihr wisst was ich meine.....

BkellaSawanE-Cyullxen

ich muss aber leider NUN gute nacht an alle sagen. muss morgen aufs amt.....führungszeugnis beantragen und bald noch ein gesundheitszeugnis machen..... %-| 1 stunde zuhören und dann bekommt man den wisch......

hab euch lieb.

bis morgen

:-x

[[www.gimahhot.de/images/products_large/75/752527/ravensburger-sheepworld-mir-geht-es-nur-so-gut-weil-es-dich-gibt-puzzle-500-teile.jpg angie-elke-suny-demeter]]

aFngi8e61

das ist gut,dann kannst du ja wohl beruhigt fliegen.suny,so ein lap top hat auch nachteile.florians ist gestern runtergefallen und kaputt.und es war echt kein billiger.den darf heute keiner ansprechen.er war schon los und hat nach einem neuen geschaut.hat aber nicht so geklappt.nun kommt morgen ein kurier und holt flos festplatte ab.mal sehen was draus wird.nur flo ohne computer ist nicht flo.kann sein das er erst mal meinen nimmt.obwohl er das nicht will,damit ich weiter mit euch schreiben kann.

sQunCshixney

schlaf gut bella, bis morgen und danke für das schöne bild :)_ :)* x:)

souns-hin2ey

das stimmt schon angie, ich habe ja von meinem mann noch einen selbst zusammengebauten pc , geht irgendwas kaputt kann man das einfach auswechseln, das tut mir leid das der laptop runtergefallen ist........

aangieK6x1

bist jetzt aber schnell weg bella.nächstes mal mußt du das vorher bitte ankündigen.bin doch im moment eine schlafmütze am computer.dann hätt ich dir noch gute nacht wünschen können.aber vielleicht kommst du ja doch noch mal.ist hier ja nicht selten.also schlaf gut bella

e[lke.Gfinchexn

na,ihr habt wohl keine lust mehr zu schreiben,was?

das tut mir leid für deinen sohn,angie.

meiner schwester ist das vor kurzem auch passiert.

das ist ganz schön ärgerlich.

ich habe ja auch einen laptop,aber der steht an einer stelle und da bleibt er auch stehen.

a`ngxie61

bin gerade mit jack flo von der gararge abholen gegangen.man war das eine freude.für beide.ja elke,flo hat seinen lap top immer dabei.dann kann das schon mal passieren.ich melde schon mal an,daß ich gleich ins bett gehe.schön,daß es hier wieder anläuft.

eDlke.^fin8chexn

ja angie,ich melde mich auch ab.

so langsam merke ich doch,dass es nicht mehr geht.

ich hab mich aber gefreut,dass es heute so rege war.

bis morgen

aTngiex61

euch allen eine gute nacht.demeter dir einen guten morgen.heute hast du mal wieder was nachzulesen.war in letzter zeit ja selten.

s,unshxiney

ich bin dann auch mal wieder weg, hatte noch telefon, schlaft gut, bis morgen :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH