Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BBel"laSwa_n-C2ullxen

ja angie....ich komm nochmal....... %-| mein mann wollte streiten, weil er nicht schlafen kann-konnte und meinte ICH sei schuld. er hat generell probleme mit dem schlafen seit er diese schichten über jahre macht. und nun benutzt er mich als abluftventil. das ist nicht so schön. nun kann ich nicht mehr schlafen. ich habe es 2 stunden nun geschafft aber dann wache ich mit magenschmerzen auf......................für ihn scheint das eine zufriedenheit auszulösen.....wie kindisch in meinen augen....aber leider wahr.

:)D

dmemetxer

Guten Morgen ihr Lieben *:) @:) :)_

Bin ewig nicht reingekommen bei med1 heute.... :(v

Bella, noch so spääät...... hast Dich geärgert...oh jeee..... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

angie Die neue Idee von Flo ist toll, die Internetseite superschön und ansprechend. Würde ich auch wollen, so ne schöne Livemusik... die Sängerin hat ne ähnliche Stimme wie die Sängerin von Rosenstolz... sanft und intensiv... schööön.... und Flo so im Hintergrund... perfekt....

elke / suny :)_ :)_ :)* :)* digitaler Bilderrahmen ist schöön..... :)=

januarmami :)* :)* :)* :)* der Bauch wächst also..... gehts euch beiden gut?

Einen schönen Tag euch Lieben..... @:) @:) @:)

BVewllaSwazn-Cuflxlen

oh mein gott......

ich war grad in der kirche und zündete wieder eine kerze an. aber das schöne war....es gab ein buch...wo man seine gebete reinschreiben konnte. ihr steht auch alle drin. der das liest...wird sich schon fragen welche seltamen namen.hihi. habe die nicknamen genommen.

also......nun hört zu..was ich in dem buch vor mir las............:

ich habe 4 seiten voll geschmiert.hihi

....ich war grad mit dir einen kaffee trinken. dann haben wir uns getrennt. nun bin ich mir GANZ sicher das du ´´ die richtige´´ für mich bist. dafür zünde ich eine kerze an. mit dir will ich den rest meines lebns verleben. klaus 46

x:) x:) x:)

ist das zucker?

ich habe darunter ein herz gemalt und schrieb:

das ist mit unter das schönste was ich jeeee las. alles gute euch.

und dann malte ich ein herz.

weiss nicht ob man dasa sollte aber <ich musste x:) :-D

:)= :)=

das gibt hoffnung

d-eYmetxer

Bella

Du bist ein Engel @:) @:)

Ihr Lieben, habe morgen Feiertag..... Heiliger Dreikönigstag :)= :)= :)= Bis Freitag *:) *:)****

a1n`gCie.6x1

demeter schönen feiertag wünsch ich dir.wird ja morgen früh wieder was fehlen.bella,ihr zwei!

schaft es auch noch im schlaf zu streiten.das er einen blitzableiter braucht ist klar,aber es sollte fair bleiben.schön das du wieder kerzen angezündet hast.und das mit dem buch war wieder typisch was für romantik bella.

BrellaSwan}-C<ulleZn

ja angie.....da is mir das herzchen stehen geblieben. wie wenn ich den mann spüren kann....als er das schrieb,.....wunderschön.

wie geht es dir den heute? :)_

ich war vorher alleine im kino...und habe tränen gelacht......habe den kinderfilm 3d rapunzel angeschaut. wieder was für mich.......romantik pur.... ;-D x:)

aongi?e61

schön bella,daß du sowas auch allein machst.ich habe lange geschlafen,da ich erst um 4 uhr zur ruhe gekommen bin.mein zahn oder besser mein nicht mehr zahn.schreckliche schmerzen beim liegen.phantomschmerzen?das ohr tat besonders weh.so ganz ist die entzündung wohl doch noch nicht raus.viel geweint.dann mit jack draußen und nun mach ein wenig haushalt.das heißt,jetzt leg ich mich gleich erst mal wieder hin.

B@e7llaSwoan-OCuvlxlen

nein angie, ich denke nicht das das phan.schmerzen sind. wenn da ein grosses loch is.......dann bedeuetet das ...stress für das zahnfleisch und den kieferknochen. :)* das kann schon einige tage nerven. du arme......

kühlen........nicht spucken das reisst die wunde immer wieder auf. :)z

ja...leg dich hin wenn du es nun kannst. ich werde das auch nach 2 stunden schlaf heute machen. hoffe du kannst ruhen...... :)_ das wird dir gut tun.

a-ngIie6x1

war nichts mit schlafen.flo hat sich für heute abend mit freunden verabredet,leider hat einer nicht die sms gelesen,daß es später wird und ist nun schon fast 2 stunden hier.nur flo ist noch nicht da.na ja,man kennt sich ja.jetzt geht nils erst mal mit jack spazieren.

BfellcaSwan-CQullexn

ach das is doch ne gute sache...wenn nils mit dem piraten rausgeht.ich habe geschlafen.und es war auch gut. habe nun das weihnachtsgeschenk meiner freundin gebastelt. ich habe eine grosse holzblatte gekauft.....

darauf steht:

T&N

das T is grün mit glitzer

das & ist weiß

das N ist beige mit glitzer

und es ist schön verteilt.

dann habe ich kleine blumen und grün darauf geklebt. aber ich glaube der holzkleber will nicht die blumen ankleben. ":/

dann habe ich ein herz gekauft. pappe. und da steht mit holzbuchstaben aber in klein

drauf.....

SANNA x:)

mit blumen ........

das ist ihr baby...das vor 3 tagen 1jahr alt wurde. :)_ :-D

es ist echt schön geworden. ich hoffe wenns getrocknet ist...dann hält alles.

:-D

aHngi?e6x1

schön bella,du weißt dich zu beschäftigen.schon von berufs wegen liegt dir das basteln bestimmt.ist nicht meins.ich bin mehr der deko typ.ich werde mich jetzt endlich mal aufs bett legen.der tag war sehr lang.und ich hoffe ,daß ich heute nacht ruhe habe.kein schmerzen und keine alpträume.war echt schlimm letzte nacht.und dann schon ein paar nächte schüttelfrost.

BGellaS]wan-Cu-llxen

man man man angie........ :)_ an sich sollte das jahr in meinem kopf für ´´dich´´ besser starten...........nun qualmt mein %:| jaaa leg dich hin. drücke beide :)^

B|ellaSUwan5-Cullxen

hallo E_L_K_E @:) :-D

BSellaSw_an-Cullxen

für euch stillen mäuse,......

:)* :)* :)*

angie61

demeter

sunshiney

elke.finchen

januarmami

BENAOH

Anna Maria /08

Charly43

Murdi-ms

BdemllaSwa8n-Cuxllen

** gute nacht an alle......sunyeule....elkeherz...und angieengelchen.... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH