Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngi#e6x1


ja euch auch allen eine gute nacht.heut wird durchgeschlafen bella.ohne streit

seunsh8inexy


ich wünsche euch auch noch schnell eine ruhige nacht, hab euch lieb :)_ :)*

BVelSlaSwaQn-Cul[lxen


diesmal streiten wir nicht,.... :)_

a]nzgiex61


hallo.war heute das erste mal seit über einem jahr in der etwas größeren stadt.bin total erschlagen.sonst immer meine kleinen geschäfte in der nähe,und dann dieses große angebot.wußte nicht wo ich zuerst hingucken sollte.kam mir vor wie vom dorf.und dann die vielen menschen.hoffe euch allen geht es gut.

BxENAxOH


*:) *:) *:) *:)

Ich muß euch was erzählen – denkt euch, was ihr wollt!!!

Kurzfassung, Teil 1:

War heute deprimiert, heut in 1 Woche wird mein Hund operiert.

War gerade am Friedhof bei meinen Eltern, verzweifelt und habe mit ihnen geredet "Helft mir, lasst endlich mal wieder alles gut werden…"

Kurzfassung, Teil 2:

Vor 2 Jahren habe ich in einem Laden eine schöne, von sehr teuer reduzierte Jacke gekauft. War super stolz, komme heim und stelle fest, daß ich einen mir sehr wertvollen Ring meiner Mutter verloren habe bei diesem Kauf. Etliche Male wieder in diesem Laden, gefragt, gesucht, Fundamt etc., Wohnung, Auto, Kleidung durchsucht und mittlerweile schweren Herzens den Ring aufgegeben.

Diese Jacke hatte ich eben an, als ich vom Friedhof kam. Komme nach Hause, stelle einen Korb ab, will raufgehen und denke: Nee, räum ihn mal weg. Greife zum Korb, der Ring plumpst rein!!!

Ich hatte die Jacke damals neu gekauft, aus der Tüte genommen (sie hat ein glattes Futter, nicht beschädigt, der Ring hat keine Krampen, mit denen er hängen bleiben kann), mittlerweile zig-mal an und aus, bei Kunden, sogar im Zug nach NRW gefahren, weiß der Kuckuck, wo noch, und heute, als ich meine Eltern mal um ein bisschen Glück für mich und Hundi gebeten habe, fällt mir 5 Minuten später der Ring entgegen…

Es geht mir hier nicht mehr um den Ring, sondern um diese wirklich ganz unglaubliche Situation. Ein Zeichen ???

Liebe Grüße an euch alle!!!

Angie – auch Deine Olli ist bei Dir!!! :)_ :)_ :)_ :)_

atngKie6K1


benaoh,ich habe eine richtige gänsehaut und wie immer laufen gleich die tränen.das ist so schön.und es freut mich so für dich.du hast bekommen wo soviele von und drauf warten.bestätigt mich wieder in meiner meinung.habe heute meine karten für paul meek bekommen.dann wollte ich die dame anrufen,bei der wir bestellt haben.konnte sie nicht erreichen.dann heute abend klingelte bei mir das telefon,und es war sie.sie erzählte mir,daß sie übersetzerin für englische medien ist und das ein medium ende juli nach hamburg kommt.ich werde dort ein termin machen.das ist das worauf ich die ganze zeit gewartet habe.deine sassy wird es schaffen.sie hat schutzengel.es ist doch schön mal wieder an den glauben erinnert zu werden.

a(n+gie6v1


bella,hst du das gelesen,was benaoh da geschrieben hat?ist das nicht schön

B/evllaSwKan^-Culxlen


benaoh wunder gibt es immer wieder. wunderschön. :)*

das freut mich für dich...und wie..........das der ring wieder da ist.


angie grosser ausflug in die weite welt.............und nun erschlagen. ja das glaub ich. aber schön das du mal draussen warst.

a`ngie6x1


war nicht geplant.flo bat mich für eine freundin was vom amtsgericht zu besorgen,da er wieder lange nacht hatte.ich wollte ihm auch mal helfen.wie geht es dir.hier regnet es in strömen.und ich muß gleich noch mit dem wilden raus.er hat gestern 3 mal gespuckt.flo und ich waren richtig besorgt.heute ist er wieder besser drauf.wenn er doch wenigstens nicht alles für futter halten würde.so gut kann keiner aufpassen.

B%ellaSw#an-Culxlen


also die tiersprache...mit krankheiten is wie bei babys......wohl magendarm oder? %:| :)* oder was falsches gegessen.....

mir geht es gut. wir waren schwimmen. aber ja...hier regnet es ohne ende. :-/ mein schnee....... :-@

das du das heute gemacht hast...zeigt von stärke..... :)= auch wenns nicht der renner für dich war.

a?ngiWe61


ja,ich habe heute einen neuen mamistern gekauft.in gelb,paßt auch ins wohnzimmer von der farbe.die leute müssen denken ich habe einen schaden.alle räumen ihre weihnachtssachen weg und ich häng einen neuen stern ins fenster

e"lkeo.of:inchxen


hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da.

aber wohl nicht lange,da es mir immer noch nicht besonders geht.

gestern konnte ich leider nicht schreiben geschweige denn lesen,da die buchstaben alle verschwommen zu lesen waren.

schön angie das du heute mal weg warst.

ist doch ein erfolgserlebnis.

bella,wie sieht es bei dir aus?

benoah,hab mich richtig für dich gefreut.

sunny,bei dir alles in ordnung?

j-mami,viel glück morgen.ich denk an dich.

das mit dem medium würde ich auch gerne mal machen.

aber es ist mir einfach zu teuer.

in 10 tagen ist auch tims vierter todestag.

ich mag gar nicht daran denken.

und dann nicht mehr lange,dann gehts in urlaub.

BleDlla#Swan-CWulxlen


angie...stern sind immer schön...... :-D :)_ :)= kann es mir lebhaft vorstellen. mami wird sich sehr freuen.

huhu elke :-D :)_ ...ich gehe mal in die küche....habe hunger. wir waren bis vorher schwimmen....in einer therme...schatz und ich.

*:)

aangise6x1


elke,pflege deine erkältung.und versuch mehr an den urlaub zu denken.ich weiß,leichter gesagt als getan.

bella,schwimmen macht hungrig.

mein flo tut mir auch leid.hat im moment eine richtige pechsträne.er macht und tut für alle und jeden und bei ihm geht im moment alles schief.hoffentlich bekommt er kein depri.er neigt wie ich dazu.im studio läuft es im moment auch nicht so gut.gestern hat er sich mit seinem kollegen getroffen um zu besprechen,wie es weiter geht.und genau in dem gespräch bekommt er einen anruf,mit einem zusätzlichen angebot für einen job.er macht ja schon mit kindern einmal die woche musiktherapie.jetzt haben sie ihn gefragt ob er es auch für die schule als wahlfach musik machen würde.das war dann mal wieder was positives

e\lk(e.fin%chen


ist doch eigentlich ein schönes angebot für deinen sohn.

und,weiss er schon ob er das annimmt?

ja,ich werde mich noch schonen.

ich kann sowieso nicht so wie ich gerne möchte.

verbringe im moment viel zeit im bett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH