» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

smuns@hin%exy


ruhig hier ":/

Bke;llaFSywan-Cuxllen


ich bin noch sehr gerädert von gestern abend......viel hoch gekommen...muss das erstmal sortieren :-) aber schönen abend.....an euch 2 @:) @:)

s7un;shixney


dir auch einen schönen abend bella, nimm dir zeit zum sortieren ;-) :)*

a^ngixe61


@ mum

du weißt es.du hast den tag hier mit mir bestimmt mitbekommen.ich weiß,daß du shr böse auf mich bist und das zu recht.ich hab mich einfach heut nicht unter kontrolle.du fehlst mir so sehr.ich weiß genau,das du mich heute ziemlich deutlich wieder runter geholt hättest.ich habs im ohr.wenn es eine hölle gibt,dann ist es das was gerade passiert.du fhlst uns so sehr.nichts geht mehr.ich bin schon heute morgen durch mein eigenes schreien wach geworden und sofort liefen die tränen.und so ging der tag auch weiter.flo mußte heute abend zum geburtstag und das mit den leuten,die dabei waren als er die nachricht deines todes bekam.er wollte heute mal was trinken und ich mußte ihm versprechen nicht zu sterben.und er mußte mir versprechen,daß nicht die polizei bei mir in der tür steht mit einer schlechten nachricht.wir stehen immer noch total unter schock und einer hat angst um den anderen.mum ich wollte nie fragen warum.aber ich tu es jetzt doch.WARUM WAR JETZT DEINE ZEIT;WARUM MUßTEST DU GEHEN es kann einfach noch nicht deine zeit gewesen sein.du wirst doch so sehr gebraucht.die tränen wollen einfach nicht aufhören.bitte hilf uns doch ein bißchen.ich spüre im moment einfach nichts.bist du noch in unserer nähe?so viele fragen und keine antwort.eins weiß ich genau wir werden uns wiedersehen.ich werde jetzt versuchen zu schlafen und dann kommt der nächste sch.... tag.mum,olli,oma wir haben dich lieb :°( :°( :°(

Kme6rstin_vmit_Pxaul


Ich denk an dich angie :°_ :)* Jeden Tag. Sei Tapfer, für dich, für Flo, für Olli, okay? Nur ein bisschen.

B(ellaS}wFan-C4ullen


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

mano....zur zeit is der wurm bei und allen drin.... :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

angie..habe angst um dich.... :-@

srunshixney


angie wie kann man nur trösten :°_ wenn es zu schlimm wird und du denkst es geht nicht mehr, dann hole dir hilfe von einem arzt :)*

B6ellnaSwan1-Cyullen


:)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

ich verstehe dich so gut angie...mir ging es genau so....

agng?ief61


entschuldigung wollte keinem hier angst machen.habe freitag termin bei unserem doc.dafür müssen wir aber zur ostsee fahren.es sit wirklich der wurm drin.nicht mal unsere geliebten flugzeuge mit ihren hellen landescheinwerfern fliegen über uns.ein wenig angst habe ich auch,weil ich nicht weiß,wieviel ein mensch noch ertragen kann.fühle mich ziemlich grenzwertig und habe es meinem geliebten flo heute nicht leicht gemacht.unsere kräfte schwinden.ich weiß,ich wir sind nicht allein mit unserem schmerz .ihr alle hier um mich herum erlebt es.bei mir kommt nur die absolute negativ einstellung dazu ,die ich schon immer hatte.und die erschwert es mir jetzt besonders.werde versuchen einfach zu schlafen.da muß ich nicht mehr denken.danke fürs dasein. :°( :°( :°(

BZellaS]wan-xCullen


angie

ein mensch kann immer mehr tragen und erleben wie er denkt.... :)_ :)z aber wir dürfen nie das wirkliche vergessen und aus den augen verlieren.. ich weiss und das sage ich mal so...es ist vieles mit dem tot deiner mama verrückt...in dir....an eine andere stelle verrückt...das ist das was einen so fertig macht.... ich muss auch grad auf mich achten das meine sichtweise nicht wieder total verrückt...und damit mich kaputt macht..... stelle deinem arzt fragen die für dich okay sind..sage auch das das thema so heikel is... :°_ und du behutsame rätschläge brauchst...ich wünsche dir bis dahin kraft...und das deine mama..weiter dir im ohr liegt....das finde ich von deiner mama sehr gut und vernünftig.......gelle..die is ja deine mama und will das es dir gut geht und du keinen schmarn machst...... x:) :°_ angie.......du bist wieder ein stück weiter..auch wenn es schlimmer aussieht..aber ICH sehe fortschritte. und glaube an dich.......lass dich fallen WIR sind da...und ich werde dir immer an der seite stehen..egal wie schlecht es mir geht...da du nicht nur eine angie hier im forum für mich bist...angie ich spüre dich und leide mit dir.........hab dich lieb

Brella+Sw\an-CuBllexn


Die Nacht senkt sanft ihr Kleid über die Welt.

Die Sterne leuchten am Himmelszelt.

Der Vollmond spiegelt sich im See.

Der Tau sammelt sich auf Blume und Klee.

Die Tautropfen sehen wie Perlen aus

und schmücken jeden Busch und Strauch.

Im fahlen Licht des Mondenschein,

funkeln und glitzern sie hell und rein.

Still, ist es nun in Feld und Wald,

nur ab und zu ein Käuzchen schreit.

Die ganze Welt scheint erschreckend und schön,

wenn man sie nur kennt, bei Tage beseh'n.

Doch gerade jetzt, in der Stille der Nacht,

erholt sich die Welt von des Tages Müh' und Last.

Aber den Zauber der Nacht, den kann nur jemand versteh'n,

der sie, in ihrer ganzen Schönheit, hat geseh'n.

gute nacht kleine angie.... @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das du eine ruhigere und verdiente nacht bekommst...

a#ng^ie6x1


danke bella.wie machst du das nur,es geht dir doch auch nicht gut.da schäm ich mich richtig.ich möchte doch nichts für mich .nur vielleicht ein wenig meiner kraft zurück,um anderen wenigstens helfen zu können.dafür wurde ich doch immer geliebt.habe immer meine eigenen probleme überspielt,indem ich mich bis nah an die grenze um die probleme der anderen gekümmert habe.wie oft hat flo mit mir geschimpft,das ich anderer probleme nicht so nah an mich rankommen lassen soll.aber das war ich.ich hoffe so sehr,das ich es schaffe da wieder hinzukommen.dann kann ich vielleicht einiges zurück geben,von dem,was ich hier bekommen habe.auch wenn ich hoffe uns allen wird es dann besser gehen.aber es kommen ja immer welche nach.leider.flo wünscht sich inzwischen ich wäre wieder so.dann wüßte er das wieder ein wenig normalität in unseren leben wäre.bella bitte achte auch auf dich und deine kraft.obwohl es bei dir auch eine berufung ist glaub ich .gute nacht

BhelrlaSwann-Cuullen


geben ist nehmen

und

nehmen heisst auch geben!

schäme dich bitte nicht...für was...das ist das leben...und man kann nur froh sein das man sich kennen gelernt hat...du hilfst mir....in dem du mir zuhörst...fragen stellst....ehrlich mit mir sprichst....das was du bist....vielleicht nicht mit den 100% ABER DU BIST ES- DIE MIR MEINEN WEG EIN STÜCK WEITER EBNET! vergiss das nicht....und schön wenn du einen wunsch vor augen hast..dann halte daran fest.....bedenke...

geben ist nehmen

und

nehmen heisst auch geben!

und das ist das leben!

wir werden es schaffen...jeder in seiner eigenen geschwindigkeit aber wir werden es schaffe,......

gute nacht kleine angie..... :)_ wir schaffen es....

Bpell<aSew_an-OCugllen


:)* :)* :)* :)* angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* bin bei dir...... :)z @:) :)- :)_

Czh}arlyx43


Ich drücke Euch mal ganz ganz doll und schicke Euch ganz viel :)* :)* :)* :)* :)*

wollt Euch ein Lied hierein Kopieren, von Eisblume Leben ist schön kennt ihr das Lied? aber das geht wohl bei youtube nicht mehr.

Irgendwann wird für uns allen auch wieder die Sonne scheinen.....ganz bestimmt.

Mit dem tod eines geliebten Menschen wird alles anders, nichts ist mehr so wie es einmal war, alles ist anders, fühlt sich anders an.

Für mich hat sich auch viel geändert, meine Mama hat uns verlassen, kurz vorher ist meine Tochter ausgezogen.......

Das hat alles so eine endlose Leere hinterlassen. Das neu Orientieren fällt so schwer. Jeder Tag ist ein Kampf, aber ich Kämpfe.

Liebe Grüssse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH