Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a5ngi}ex61


das ist gut das du im bett bleibst.sonst wirst du die erkältung ja auch nicht los.ja,er muß das noch mal genauer besprechen,aber dann macht er es sicherlich.

eUlk$e.1fincxhen


so meine lieben,

ich wünsche euch eine gute nacht.

bis morgen

a}ngiex61


schlaf gut elke.ich war gerade noch schnell mit ladykiller draußen.gehe jetzt auch ins bett.zumindest so lange bis flo kommt.also bella,suny alle anderen gute nacht.demeter,freitag bist du doch wieder da hoffe ich.

anng iex61


kaum abgeschickt,schon ist er da.jetzt spielt hund erst mal wieder verrückt.ich sag doch,hier ist nichts normal

BNellaS6wan-Cu8llen


gute nacht liebe elke.... :)* :)* :)* :)* gute besserung.ruh dich bitte aus.

angie........bin wieder da.

aVngFiex61


bella,heut vor einem jahr war die trauerfeier. :°(

B>ellmaSTw~an-Cull<en


:°_ :)_ ....die zeit verfliegt wirklich schnell. im feb wird der faden 1jahr alt..

a'n gie6x1


ja,ich weiß gar nicht mehr wie ich den januar ohne euch überstanden habe

BdellaSw_an-Cuxllen


hm...da wirst du vieles vieles anderes noch im kopf gehabt haben.......man muss ja vieles planen...organisieren.... :)_

aongike6x1


nein bella,hab ich nicht,habe nur auf dem sofa gesessen und vor mich hingestarrt.

BKell8aSwWan-C[ullen


den gaaanzen januar...... :-o :-o

a<ngire6x1


ja bella,so verlief überwiegend das letzte jahr.und ich weiß ich bin noch lange nicht durch ,werde es vielleicht auch nie sein.

B]epllaS5wanP-C<ullexn


:)_ wir schaffen das.....angie.....und wenn es...1oj dauert....

wir haben ja alle zeit der welt....

alngixe61


so bella,werde jetzt ins bett gehen.vielleicht noch ein wenig mit flo unterhalten.der telefoniert noch.schlaf gut.suny geht es wohl überhaupt nicht gut.sie fehlt mir richtig

BSella4Swan-:Cullen


gute nacht liebe angie.........die liebe sunyeule wird bald wieder kommen. :)_ die würde dich ja nie laaange hängen lassen.... :|N

schlaf schön angie... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH