Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngieo61

du auch bella.vielleicht mal durch?

BSella.Swasn-Cu"llen

;-D werde mein bestes tun..... :-x *:)

B elhlaSwa1n-Cuxllen

morgen an alle....

demeter....geniess deinen freien tag.denke an dich. :-x :-x

dZemOetxer

Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

Huhu Bella, frei war gestern.... ;-D ;-) :)_ aber morgen ist schon wieder Wochenende, das könnte jede Woche so sein.... ]:D

Erst mal liebe benaoh: Ich freu mich so für Dich, dass Du dieses Zeichen bekommen hast, gerade jetzt, wo es Dir wirklich nicht gut geht......jetzt hast du wieder Kraft und Hoffnung. (Hab auch ne Riesengänsehaut bekommen beim Lesen.) Ja, es gibt solche Dinge, Du hast es ja erlebt.... wie schön :)_ :)_ :°_ :°_ :)* :)*

Liebe angie :)* :)* :)* Dass es jetzt doch noch klappt mit dem Medium und der Anruf gestern, Du hast ja auch schon nicht mehr dran geglaubt...... wie schön auch für Dich, das ist es doch, was Du schon lange suchst..... für heute liebe angie wünsch ich dir viel viel Kraft :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

Liebe suny für Dich: [[de.academic.ru/pictures/dewiki/76/Ladybird.jpg]]

Liebe Elke :°_ :°_ :)* :)* Dir gehts auch nicht so gut, das tut mir leid...... weißt du noch, wie "schüchtern" du hier am Anfang warst? Das hat sich doch so geändert liebe Elke..... Mit Deinem Job drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass Du was besseres findest, wo du dich nicht mehr so ärgern musst. :)_ :)_

Liebe januarmami, liebe annamaria @:) *:) :)_ Liebe Grüße an euch

Ich wünsche allen schon mal ein Schönes Wochenende @:)

ejlkje.4finch=exn

guten morgen liebe demeter,

wie immer,wieder für jeden ein liebes wort übrig.

ja,ich weiss noch wie ich am anfang war.

aber so geht es mir immer wenn etwas neues ist.

ich wünsche dir einen schönen tag und ein noch schöneres wochenende

duem'eter

elke meine liebe...... :)_ :)_ :)_ wünsch ich dir auch? Hast du schon gefrühstückt? :)D

d4e]metHer

Das beste Mittel,

jeden Tag gut zu beginnen, ist

beim Erwachen daran zu denken,

ob man nicht wenigstens einem Menschen

an diesem Tag eine Freude machen könnte

e_lke.sfivnchexn

da hast du recht.

nein,ich habe noch nicht gefrühstückt.

mach ich aber gleich.

ich hab im moment einfach zu nichts lust.

aber das liegt wohl an der grippi.

wie lange musst du freitags eigentlich immer arbeiten?

e+lk5e).finochxen

grippe natürlich

BAellaASwa/n-Culxlen

hallo ihr lieben.

habe nur 2 stunde geschlafen. es macht mich verrückt....wenn er die ganze nacht wach bleibt und ich dann nicht schlafen kann und will. :-/ aber nun habe ich köpfe mit nägel gemacht. und habe mich angezogen und bin ins kaffee. menschen anschauen..... ;-D habe einen lecker tee hier und nun sitze ich und sehe einen netten mann ;-D ;-D vor mir. eine alte frau....und kleine kinder...die alte dame wird denen nicht her. ]:D

die tut mir leid..hihi

werde nachher durch die stadt bummeln..und dann gehe ich wieder heim. er wollte nicht mit. er mag die stadt nicht gerne.....war erstmal einmal mit mir....vor jahren. aber ich brauche heute alleinsein...und auslauf.....warte auf meine freundin....hoffe die kommt bald. :-D :-D :-D die mit der ich immer so lache.....

B2ellaVSwa]n-Culglxen

demeter ...ich dachte.......heute.....wie peinlich.habe mich schon für dich gefreut.hihi

elke...lass es dir schmecken ....

azn\gies6x1

wo seid ihr denn alle

s-un`shitney

hallo angie, ich bin hier :)_ :)*

sfuJnshiFnxey

demeter danke für mein lieblingskrabbeltierchen x:) ist lieb von dir.....

bella allein sein kann auch mal schön sein, wenn man nicht allein sein muss......oder so ":/

elke ich wünsche dir gute besserung !

aNngixe61

schön suny.fühl mich gerade wieder allein-flo ist schon den ganzen tag unterwegs und jack testet gerade mal wieder meine geduld.wie geht es dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH