Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sruns{h*iney


wenn ich ehrlich bin momentan nicht gut..........aber das wird schon wieder, hoff ich! bin auch den ganzen tag alleine, führe schon selbstgespräche :-D

a{nJgie6x1


das kann ich mir vorstellen.warum müssen wir das bloß durchmachen.sowas dürfte es nicht geben.machst du noch deine thera.bringt dir das was.wieviel hast du schon

svunshiGney


es bringt mir soviel das es mir eben wieder schlechter geht angie, ich will doch nicht mehr daran erinnert werden...... aber anscheinend soll das so sein :-/ momentan habe ich den ganzen tag wieder herzrythmusstörungen und die machen mir ziemlich angst, sind nicht gefährlich aber mir machen sie furchtbar angst......

akngiex61


oh suny,das kenn ich gut.habe vor ein paar jahren auch diese angstzustände gehabt.olli konnte überhaupt nicht weggehen.alle wollten es auf die phyche schieben.ich konnte nichts.einkaufen mußte ich mich richtig zwingen und habe mit mir gekämpft.ich mochte nicht einschlafen,weil mein eigener herzschlag so laut war.in geschäften mit viel licht oder auf rolltreppen wurde mir sofort schwindelig.irgendwann hat ein arzt gemeint,das kommt von einem best.medik,das mich richtig hey machte.irgendwann war es dann weg.aber es ging nichts mehr.schon die werbung im fernsehen hatte mir angst gemacht und schlimme filme haben mir richtig die luft genommen.aber wenn die thera dir nicht gut tut laß es doch.was soll da denn besser werden.

svuns*hinexy


ja angie gut das du das wieder los bist, es kann einem das leben zur hölle machen.........aber noch gebe ich nicht auf, ich probiere das weiterhin zumindest noch eine zeit.

s{unsQhinexy


moment mein sohn ist heimgekommen muss mit ihm reden, komme hernach wieder :)_

adngie<61


ich hab mit meinem sohn gestern auch bis 1.30 geredet.ging um glauben und dem medium....er unterstüzt mich bei allem.hast du die angstzust.seid deiner trauer?

scuns8hi/nxey


schon seit 23 jahren angie......aber als ich meinen mann kennenlernte war sie fast weg und er hat ja auch alles gemacht und sich um alles gekümmert darum ist mir das gar nicht so aufgefallen das ich es immer noch habe .

es ist schön das du mit flo über alles reden kannst und er dir beisteht und hilft .

szunsQhixney


elke hat die grippe wohl voll erwischt..........

syunshxiney


habe gelesen du warst gestern in einer grösseren stadt, finde ich toll, da sind doch schon kleine fortschritte bei dir zu erkennen :)z

aMnegi6ex61


fand ich nicht gut.ich bin eher gehetzt,unkonzentriert gelaufen und man hat auch wieder gesehen was man sich nicht mehr leisten kann.hier regnet es heute wieder.ich war auch nicht auf dem friedhof.habe heute einen einkaufmarton hinter mir.muß morgen aber noch mal los,da ich jack mit hatte und er nach dem 3 mal im auto lassen doch ganz schön gezittert hat.

e!lke.ffinche;n


hallo ihr lieben,

sunny,du hast hier eine leidensgenossin.

bei mir ist es im moment auch so schlimm,wenn ich mich hinlege,dann habe ich das gefühl mein herz zerspringt.

wenn finchen sich nur bewegt dann zerspringt das herz.

es ist bei mir auch sehr schlimm geworden.

ich mag gar nicht ans fliegen denken.

angie,es ist gut das du deinen sohn noch bei dir hast.

ich fühle mich auch oft sehr einsam.

ich habe wohl meine tochter,aber erstmal wohnt sie weiter weg und ausserdem meldet sie sich kaum.

sie hat sich noch nicht einmal erkundigt wie es mir geht.

obwohl sie weiss das ich krank bin.

aber damit muss ich mich halt abfinden.

bella,schön das du trotzdem rausgehst.

ich hoffe für dich,dass du wieder viel lachen konntest mit deiner freundin.

meine grippe hat mich noch immer voll im griff.

a+ngLiex61


na elke,langsam mußt du deine grippe in den griff bekommen.du willst doch in den urlaub.bella ist wohl kaputt heute abend.

s6unshZiney


hatte gerade wieder telefon .

ich weiss elke das es dir nicht besser geht :)_ hast du medikamente damit es dir bald besser geht?

trotzdem gut das du rausgehst angie, ich gehe momentan tageweise nicht raus und das ist schlecht......kann mich aber nicht überwinden .

a$ngiex61


ich kann dich aber verstehen suny.wenn ich nicht müßte wegen jack,würde ich auch nicht raus gehen und die meiste zeit im bett verbringen.weiß deine tochter eigentlich wie es dir geht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH