Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sRunshyiJnpey


ja sie weiss es, ich versuche mich zwar immer zu verstellen aber sie weiss es.........sie möchte ja das ich stationär in therapie gehe, und ehrlich gesagt müsste ich fast aber ich trau mich einfach nicht........noch nicht. ist halt auch für die kinder schlimm wenn sie sehen wie unglücklich man ist aber man kann sich das nicht aussuchen .

avngiPey61


das geht mir genauso.allerdings wollen wir beide keine klinik.flo kann es oft nicht einschätzen wie es mir gerade geht.er ist eben ein mann.aber er bemüht sich.ich denke aber auch,bei mir ist irgendwie die ruhe vor dem sturm.aber ich komm auch nicht gegen an.traust du dich denn mit deiner tochter raus?im winter sind ja auch nicht so viele flohmärkte.da bist du ja wenigstens noch hin.

eclke.zfincxhen


sunny,wie wäre es denn mit einer kurklinik.

war ich auch schon mal und ich muss sagen es war toll.

es waren nicht nur gespräche u.s.w.,sondern wie in einer kur auch freizeiten,die man mit anderen unternommen hat.

ich war übrigens in aulendorf,kann ich nur empfehlen

a^ngie6x1


elke,ich glaube bei suny ist das problem eher ihre 4 wände zu verlassen.du hast in sofern noch glück,daß du noch im arbeitslebenstehsst und raus mußt.je länger man da raus ist,desto schwieriger wird es unter menschen zu gehen

sIunmshixney


wenn jemand dabei ist dann bin ich ruhiger angie, dann gehts schon aber ich kann ja nicht immer mit jemanden raus gehen , ich muss das auch alleine schaffen.......und flohmarkt ist hier im winter gar keiner.

elke die idee ist ja lieb von dir, aber ich kann es mir nicht vorstellen über längere zeit von zu hause weg zu sein, mein heim ist meine zuflucht aber du weisst ja wie das ist ;-)

ich glaube ja auch das es viel vom wetter kommt, mir fehlt einfach der antrieb, ich warte auf den frühling .......

sAunshixney


hast recht angie, auch wenn das arbeiten nicht leicht für dich ist elke aber dein tag hat noch eine struktur und bei mir ist alles irgendwie durcheinander gekommen.....

sgun?shinexy


so ich geh jetzt ins bett, schlaft gut, bis morgen :)_ :)* elke dir gute besserung!

erlke.xfincxhen


nein,ich glaube ihr seht das bei mir auch falsch.

wisst ihr eigentlich,wie schwer es mir fällt jeden tag zur arbeit zu gehen?

angie,ich habe auch schwierigkeiten meine vier wände zu verlassen.

aber es ist so wie sunny schon geschrieben hat,mit anderen fällt es einem nicht so schwer.

sunny,es war auch nur ein gedanke von mir.

denn,klinik kommt für mich auch nicht in frage.

aber für mich war es wirklich eine tolle zeit.

ich habe leute kennen gelernt,die die gleichen probleme haben und wir uns gegenseitig stützen konnten.

aber letztendlich musst du auch selber wissen was du machst.

war einfach nur eine idee von mir

sXunqshinfey


ich weiss elke, ich hab das mit einer klinik eh immer im hinterkopf, aber erst wenn alle anderen stricke reissen ]:D so bin ich halt.

und mit der arbeit elke ich kann mir schon vorstellen wie anstrengend das für dich ist, diese angst und trotzdem jeden tag diese leistung bringen.........aber dieses geregelte struktur kann auch einen gewissen halt geben und wenns gar nicht geht kannst du dich ja krank schreiben lassen oder?

ich für mich sage momentan ich könnte gar nicht arbeiten gehn aber man lässt sich dann auch irgendwie hängen, weisst wie ich meine? ich weiss auch nicht was besser ist....... ":/

acngAiFe61


ja elke,das war kein angriff auf dich,aber wie suny schon schreibt,die struktur ist da.du mußt und das ist die andere seite,wenn es jetzt noch eine arbiet wäre die dir spaß machen würde mit netten kollegen,würd es einen auch mehr ablenken.bella,so spät.alle sind müde und unsere bella ist wach

sRunsvhin ey


bella wird auch ein richtiges nachteulchen :-D

s~unsFhin`ey


naja ich werde jetzt trotzdem verschwinden, schlaft alle gut, bis morgen :)_ :)*

a$ngKiex61


ja,irgendwie ist hier alles verkehrt.suny schlaf gut.ich werde jetzt auch schlafen gehen.

apngxie61


elke,einfach weg?bist du sauer?

B1el0la=Swan-Cxullen


abend,...

suny.....: für dein inners kind...was grad herzhaft aufgeschreckt ist.

[[www.quadrophenia-shop.de/images/305_0_hope_hoffnung_by_willow_tree.jpg]]

elke, für eine leichte zeit....für ein leichtes gehütetes fliegen.......keine angst.

[[www.hetzels-online.de/shop/images/26219klein.jpg]]

angie für....guten kontakt....mit dir...deiner mama....und viel kraft auf dem weitern steinigen weg.

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH