Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B5ellaS{wany-"Cu@llen

angie

[[www.kunstecke-hein.de/assets/images/db_images/db_Angel_of_Friendship1.jpg]]

BlellaJSwadnq-Cullexn

siehe vorseite..... |-o

a}ngiSe61

schön bella.danke schön.

BQellAaSwan&-Czullexn

ich war heute..........nur gehetzt.....obs dich geloht hat..werde ich nie rausfinden...oder doch..ich weiss es nicht. das nachdenken ist zu schwer.

habe vorher geschlafen. bin einfach eingeschlafen...vor erschöpfung. und......nun werde ich was essen. das erste heute am tag. also wenn schatz urlaub hat.....kommt der ganze tag durcheinander.... ":/ ;-)

B*elhlaSGwan-QCullen

dich heisst sich

a<ngie.6x1

nochmal danke.

BzellaRSwaTn-Cul)lexn

:)_ bitte!!!

aungxie61

war gerade mit jack draußen,da flo noch nicht da war.konzert in hamburg u.a.mit xaivier naidoo.

und es ist die 3 nacht,in der ich mit jack rausgehe.ein paar häuser weiter und ich sehe flo in die garage fahren.er hat nur gefragt ob das zufall ist oder ob ich mit jack den ganzen abend draußen rumlaufe.war aber immer zufall.jetzt mach ich mir ja einen kopf was mit elke war.sonst sagt sie doch gute nacht.

aBngiex61

bella,du wirkst wirklich ein wenig durcheinander.

ich werde jetzt auch schlafen gehen.meine entzündung ist immer noch nicht raus.montag hab ich ja wieder zahnarzt termin.

BCelZlaS&w9an-JCullexn

angie...du nachtwanderin..... ;-D ja da würde ich mir auch gedanken machen...wenn du mir immer entgegen kommst....

ich denke..elke hat evlt probleme mit dem internet...oder ihr war alles zuviel und sie is ins bettchen.....elkemaus kommt schon wieder.

mach dir keine sorgen.

aVng7iex61

gute nacht bella,gute nacht elke

Bqell[aSwacn-Cuxllen

jaa.ich bin durcheinander....war 4mal ausserhaus wegen besorgungen....post.....einkaufen.....post...... %:| %-|

gute nacht liebe angie.... @:) @:)

aln}gie661

bella,ich bin immer noch wach,da flos lap top ja runtergefallen ist,suchen wir jetzt nach bildern und filmen von olli.es kann sein das einige daten weg sind.nicht gesicherte.das macht uns grad ganz fertig.haben gerade beschlossen uns zu unseren geburtstagen eine oma, olli,mum cd machen so schön mit bildern von kind an mit schöner musik.und dann möchte ich gern mal einen degit.bilderrahmen haben

anngaiex61

jetzt gehe ich aber schlafen.hab euch lieb.bis morgen

B!ellaDSwan-pCulxlen

:)* :)* :)*

das mit der cd ist eine schöne idee..und so wertvoll. habe leider nur fotos von papa.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH