Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M<urdiW-mxs

Hallo na ihr lieben :)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :)

Habt ihr die Feiertage überlebt ? ;-D

Wie gehts euch allen denn so ? :P

Freue mich wenn wir mal wieder schreiben können doch jetzt geh ich erstmal ins Bett ^^

Gute Nacht :)_

Jan

Biel>laSwaNn-Culluen

hallo jan.... *:) @:)

ja hab ich. hoffe du auch. nach den vielen geschenken,......und dem üppigen essen. ;-)

morgen an alle. *:) *:)

B+ellaSwaon-C:ullen

elke elke...ich freu mich dich zu sehen... :)* :)* :-D :)_

eYlke.fFinxchen

hallo bella,konntest du heute nacht besser schlafen?

heute morgen geht es mir etwas besser.

noch nicht so wie es sein soll,aber es geht.

hab sogar ein wenig im haushalt geschafft,was ja leider etwas zu kurz gekommen ist.

noch 20 tage,dann geht es ab.

ich freu mich so riesig darauf aber gleichzeitig habe ich auch angst

BKellaFSwan-fCulxlen

wir haben gleichzeitig geschrieben.... :-D

ja elke..ich habe 6 stunden geschlafen und dann weckte der mann mich. naja....

schön das es dir besser geht. ich weiss besser heisst nicht gleich......gesund. :)* aber es kommen kleine fortschritte....das is ein gutes zeichen...achte weiter auf dich. werde dich vermissen....wenn du im urlaub bist..... :)_ aber ich freu mich für dich.

e3lPke.0f.inNchen

danke.

ach,was ich noch sagen wollte,ich war gestern nicht sauer.

einfach nur kaputt und konnte keine buchstaben mehr sehen.

so schnell bin ich nicht sauer.

werde euch auch vermissen.

meine katzen auch. :-D

aber ich hab ja die kleine digital-kamera dabei

B-ellaqSwan-|Cullxen

elke du wirst es nicht glaube...aber der digi-rahmen..geht mir nicht mehr aus dem kopf.hihi

so du liebe.,...ich gehe nun off..einkaufen. :-x *:)

a5ngi=e61

keiner on heute?wo seid ihr denn alle?

abngiep61

ok,machen wir ab hier weiter

aUngiex61

wäre es nicht schön,wenn man die zeit einfach zurück drehen könnte,einfach gelöscht.und alles ist wieder gut

ajnlgie6x1

meine allerliebste olli

heute sind es 1/2ein jahr und 2 wochen,die wir nun getrennt sind.die letzte woche war sehr hart.du wurdest wieder vermißt mit rat und tat.mir wurde ein zahn gezogen und du warst nicht bei mir.flo war auch schlecht drauf.dann kam der tag der trauerfeier vor einem jahr.alles was sowieso noch so frisch da ist wurde nur noch schlimmer,wenn das überhaupt noch geht.das mit dem medium brauche ich dir wohl nicht zu erzählen,da ich denke du hast mir den weg gezeigt.ich hoffe so sehr ,daß wir da voneinander hören und du mir vielleicht auf deine art den kopf wäscht.dann haben wir noch ankes 50 geburtstag.ich habe angst davor.die gleiche situation wie bei rüdiger.und wenn flo dann spielt,sehe ich dich jetzt schon vor mir.du strahlst mit deinen blauen augen voller stolz.ich bin dort allein,obwohl die ganze familie dabei ist.wir brauchten uns nur ansehen und wußten was der andere denkt.das fehlt mir alles so sehr.alle sagen,ich muß mein leben weiterleben.aber ich sehe mich noch gar nicht.in mir ist nur schmerz und angst.mum,am freitag kam dann noch die rechnung vom campingplatz.jahrelang hatten wir das geld schon liegen.diesmal nicht.dein sohn und dein exmann bezahlen das für uns.sie hatten es versprochen,damit wir den platz halten können.immer haben wir alles allein geschafft und waren stolz drauf.jeder aus der familie tut für uns das was ihm am meisten liegt.bis jetzt habe ich alles einfach hingenommen,weil ich nicht auch dadrüber noch nachdenken wollte.wenn wir es dieses jahr nicht allein schaffen,gebe ich den platz auf.mum,der jack hätte dir gefallen und du hättest ihn bestimmt ordentlich verwöhnt.flo hat sich doll verändert.seine prioritäten verlegt.das hätte ich nie erwartet.er weiß jetzt wohl erst richtig zu schätzen wie gut es ihm mal ging.jetzt macht er total neue erfahrungen.mum,morgen muß ich wieder zum zahnarzt und wenn ich nach hause komme bist du wieder nicht da und wirst mir nicht sagen,wie stolz du auf mich bist.unsere vielen gespräche fehlen mir so sehr.deine nähe und wärme.unsere arbeitsteilung und besonders unsere pausen.ganz doll auch unser gemeinsames lachen.das leben mit dir zusammen war einfach schön und das richtige für uns beide.mum,in dem 1 jahr und 2 wochen war ich nicht einen tag entspannt.tag für tag,schritt für schritt haben flo und ich beschlossen.aber es wird immer schwerer.mum bitte wir vermissen und lieben dich so sehr.flo sagte gestern morgen beim wecken er glaubt du warst bei ihm die nacht.bitte zeig uns auch weiterhin ,daß du hier bist.gemeinsam sind wir stark.wir sind das dreamteam.

B2ella+SwaFn-Cu:llxen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aingice6x1

gute nacht bella und ich drück dir die daumen für deine 2te einelthera.

d@emetxer

Guten Morgen, Ihr Lieben @:) *:) :)_

Nichts nachzulesen diesmal ":/ , aber egal..... solange wir hier weiterschreiben können.... ist natürlich heftig, so ein Systemabsturz.....

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Hmmmm... jetzt hab ich meine liebe Not, 20 ":/ E-Mailadressen zu finden.... Euch kann ich wohl schlecht nehmen, was? ;-) ]:D Aber die Sprichwörter sind gut..... Bis später Ihr Lieben und liebe Grüße......

dSemieter

[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/522220/15903567/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH