Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e\lk\e.finNchxen


hallo an alle,

endlich kommt man mal wieder durch.

war ja ganz schön sch...

demeter,schönes wochenende gehabt?

mit meiner grippe wird es so langsam besser.

aber wirklich nur langsam.

bin noch bis ende der woche krank geschrieben.

jetzt sind es nur noch 17 tage. :-D

wie erging es euch denn am wochenende ohne dem forun.

vor allem,man kann nichts nachlesen und mein letzter faden ist gelöscht.

naja,hauptsache,es tut wieder

dpeme\ter


Hallo Elke, :)_ :)_ :)_

mein Wochenende war schön, wäre gerne mehr draußen gewesen...gestern hats nur geregnet. Hab ich eben meinen Weihnachtsbaum abgeschmückt... ;-)

Ja so ne Erkältung dauert seine Zeit, was hast du denn verschrieben bekommen?

Trinke viel, Elke, auch Tee, Wasser, Säfte. Mach dir ne Hühnerbrühe mit frischem Gemüse......

Vorfreude auf den Urlaub, das ist schön :)=

e0lke}.fincxhen


danke.

hab antibiotika verschrieben bekommen und heute ein anderes medikament,was ich erst noch abholen muss.

ja,auf den urlaub freu ich mich wirklich.

werde euch aber vermissen und meine kätzchen auch.

aber dann ist die freude umso grösser,wenn ich wieder da bin.

d`emexter


wie lange wirst Du weg sein, 1 Woche? Wer kümmert sich denn in der Zeit um die Kätzchen? wir werden hier an dich denken und Dich einfach nur beneiden ;-) aber wir gönnen es dir von Herzen, Abschalten Elke...... :-D und dann berichtest Du uns.... wir sind dann sicher sehr gespannt...... ob Du auf dem Kamel geritten bist z. Bsp. ;-D

d{emetXer


angie ist ja jetzt auch da, Hallo angie :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:)

d/emebt:er


Machts gut für heute, ich drück Euch alle :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

a~ngi"e61


hallo ihr zwei.meine woche fing nicht so gut an.war heute mittag beim zahnarzt.nur zur kontrolle wegen des gezogenen zahns von letzter woche.von wegen kontrolle.er sagte nur man,da ist ja noch eine wurzel,die nehmen wir gleich mal raus.ehe ich mich versah,hatte ich die spritze drin und er hat die wurzel gezogen.beim gehen sagte ich,blöd wie ich bin,ober ist doch auch noch ne wurzel.er nur hab ich nicht gesehen,setzten sie sich noch mal.und das gleiche spiel noch mal oben.mal so schnell nebenbei.er weiß,daß er mich so schnell nicht wiedersieht.aber evt.ziehe ich es jetzt mal durch.

eAlkeE.f[incheOn


hallo angie,

wie geht es dir und vor allem wie war es als das bei dem forum nicht ging.

ich hab es andauernd versucht,aber bin einfach nicht reingekommen.

aber ist ja jetzt auch egal.

hauptsache,dass passiert so schnell nicht wieder.

a<ngxie61


hallo elke,da meinem sohn das mit dem lap top gerade passiert ist und er auch nicht alles gesichert hatte,habe ich größtes verständnis für doc schüller.und ich find es schlimm wenn sich hier jemand über die 6 wochen aufregt.leider kann man die zeit nicht so einfach löschen.aber ich denke wir alle können froh sein hier ein forum zu haben,in dem wir uns alles von der seele schreiben können.deshalh kann ich nicht verstehen,daß es evt.leute gibt,die sich dadrüber aufregen.ws wir verlore haben ist doch weitaus schlimmer.ich hab es auch öfter versucht reinzukommen.aber es ging eben nicht.ich finde wir dürfen alle nicht vergessen was wir hier im trauerforum schon gewonnen haben.

dseSmet0er


Liebe angie, was hör ich da, Wurzel gezogen heute? Ich glaubs nicht, das ist ein schlechter Witz... dir wurde der Zahn ohne Wurzel gezogen und heute merkt der ZA das erst, vielmehr Du ??? ??? Hilfe...... was ist das denn, Du Ärmste...... oh jeee.... gehst du schon immer zu diesem Zahnarzt? Jetzt sicher nicht mehr, was? Lass dich drücken... ruh dich aus, hoffentlich hast Du jetzt endlich keine Schmerzen mehr. :)_ :°_ :)*

M urdi->ms


Hallo ihr lieben ...

Wollte euch sagen falls es euch interessiert das meine andere Oma aus Düsseldorf gestern gestorben ist :°(

Lungen-Bolemie oder wie das heißt :(

Meiner anderen Oma die ich jeden Tag besuche , der gehts soweit ganz gut ...

Ich wollts euch nur sagen bin nächste Woche also nicht online wegen Trauerfeier und so weiter ..

Bis dann :°(

Jan

ann;g?iJe61


lieber jan.das tut mir aber leid für dich.bei euch ich aber auch was los.du meintest bestimmt eine lungenembolie.hast du schon mal eine beerdigung mitgemacht?ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft.

M|urd]i-mxs


Ich danke dir :(

Ja sie hatte Blut in der Lunge in daran lag das wohl irgendwie :(

Meine Mutter konnte mir das nicht richtig erklären weil sie nur am weinen wahr :°_

Nein noch nicht ich werd´s aber aushalten bin eigentlich ziemlich hart im nehmen ... Aber das tut ja nichts zur Sache ...

LG

abng`ie61


lieber jan,bei soetwas muß man nicht hart sein.jeder kann und sollte seine trauer ruhig zeigen.das ist nur verständlich.einen größeren schmerz,als den verlust eines geliebten menschen hab ich noch nicht erlebt.mein sohn wird 27.produziert rapmusik mit samy deluxe,will damit sagen,du kennst bestimmt die szene,er ist bestimmt kein weichei.also er war mit ca 22 das erste mal mit zu einer beerdigung.und er hat bitterlich geweint.obwohl er dem verstorbenen nicht mal sehr nahe stand.also,laß es ruhig raus wenn es hochkommt

akn'gixe61


hallo demeter,das mit den zahnwurzeln war damals schon gewollt von der zahnärztin.das sollte als halt für ersatz sein.allerdings ist das jetzt durch das ziehen des zahns letzte woche hinfällig.habe den ganzen nachmittag geschlafen,da ich dachte mir sprengt der kopf weg.ist vielleicht alles zuviel in einer woche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH