Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngiex61

das du so doll damit zu tun hast liegt bestimmt auch mit an deinem phsychischen zustand.das werde gleich schlafen gehen.wenn flo kommt,kann er noch mal mit jack raus.

aYn0gjiex61

wünsche allen eine gute nacht

swunwshinexy

hallo, bin nochmal kurz hier..........

angie das ist ein gutes forum [[http://www.krebs-kompass.de/archive/index.php]]

enlke.wfin3cChexn

ich wünsche euch auch eine gute nacht.bis morgen

s{un`shi8neXy

also irgendwas stimmt hier nicht mehr , smileys gehn auch nicht mehr........kann die seiten nicht mehr zurückblättern.......

ich wollte euch nur sagen, nehmt es mir nicht böse, momentan habe ich mit mir zu kämpfen und gehe nicht soviel an den pc..........aber das wird schon wieder .

s,u'nshninexy

wünsche euch auch eine ruhige nacht :)_ :)*

B,eZllaSwaln-Cuxllen

wünsche euch ´´allen´´ einen schönen dienstag. @:)

dkeme>ter

Guten Morgen Bella Dir auch einen schönen Dienstag, bist früh auf, alles ok soweit bei Dir? Ich drück Dich :)_ :-x

Guten Morgen euch allen** @:) *:) :)_

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.

Aber etwas von seinem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

BBellNa-Swhanw-Cullexn

bin nur müde.....und etwas wortkarg. das kann sich aber schnell ändern. gestern war doch der 2te termin... :)_ :-x *:) *:)

d6emsetWexr

Die Schutzengel des Lebens fliegen manchmal so hoch,

dass wir sie nicht sehen können,

aber sie schauen immer auf uns herunter.

Für Dich liebe Bella-Zauberfee :)_ :)_ :)_ [[http://www.gbpics24.eu/data/media/125/xavwjc.jpg]]

diem8et4exr

Liebe Grüße an euch alle @:) *:) :)_

A~nna{ Maria x/08

Auch ich möchte Euch Lieben mal einpaar Grüße schicken :)_

afngie6.1

wieder keiner da heute.nicht schön.na gut,ich war heute noch mal in der großen stadt um flo eine kravatte zu kaufen.danach war ich so erledigt,daß ich bis 20.30 geschlafen habe.gerade war ich noch mit jack draußen und jetzt werde ich den film des jahres gucken.

BNellhaSwan6-Cullexn

@:) demeter :-x

:)_ angie :-x ...wünsche dir eine gute nacht

:-x suny und elke :-x

a=nqgie6x1

wünsche auch allen eine gute nacht.demeter du hälst hier die stellung.freu mich schon morgen wieder von dir zu lesen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH