Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sduns4hinexy


hallo angie :)_ :)*

ein bisschen viel stille hier momentan demeter..........

angie wie war dein tag?

s]un(sihiney


bei uns regnet es schon seit tagen, der schnee ist fast schon weg, bin auch froh kann keinen schnee mehr sehen.

bella kann dich verstehen mit den therapien kommt ganz schön was in gang, ist nicht leicht, geht mir auch so ;-)

a8ng&ie6x1


hallo suny,ja hier ist es wirklich ruhig.hier nervt das wetter auch.habe morgen lungenfacharzt termin.bin ziemlich unruhig deswegen.

sZunshziney


ist es eine routine untersuchung ? oder gehts dir schlechter?

war gestern auch wieder bei meinem psychiater, habe neue tabletten bekommen, vielleicht wirds dann mal etwas leichter.......

agngiex61


nein leider keine routine.er war das letzte mal mit meinen werten nicht zufrieden.

ja,das ist ja das problem mit den tabl.bis man die richtige hat dauert es.die einstellung ist das schlimmste

Bfella&Swan-cCuallen


hallo ihr lieben...bin ab 22uhr heute mal wieder bei euch. muss nun schnell sofa wechseln....

s6unshjiney


achja genau, das hast du schon geschrieben, ich denke morgen an dich angie :)*

bella muss sofa wechseln ":/ ;-D ok, wir warten 8-)

s.unsh{iney


angie was ist das eigentlich genau was du mit der lunge hast? und wielange hast du das schon ?

aJng}ie61


festgestellt wurde es vor ein paar jahren,haben tu ich es schon länger.ein lungenemphysem,vom rauchen und eine lungenfibrose.woher weiß keiner.bessern tut sich nichts,man kann nur versuchen zu stoppen.was ich mir mit meinem rauchen nicht gerade einfacher mach.

syunshiRney


kannst du dann auch schlechter atmen? schmerzen? und bei dieser krankheit ist rauchen nicht gerade gut, aber das weisst du ja selber.........wenn ich ehrlich bin weiss ich auch nicht genau ob ich mit dem rauchen aufhören würde........aber zumindest auf ein minimum einschränken.

ich denke morgen ganz fest an dich, hoffe das sich deine werte wieder eingependelt haben. wann hast du morgen den termin?

a4ngi-ex61


klar kann ich schlechter atmen.gerade bei dem feuchten wetter.bin ich gut am husten und bekomme schwer luft.eingeschränkt habe ich schön öfter.aber seid das mit olli war....habe den termin erst um 14.30uhr,das ist auch gut so.mit viel heißem tee am morgen geht es dann.am morgen ist es am schlimmsten,wenn ich gelegen habe.obwohl das wohl die werte nicht beeinflußt.es kommt wohl nicht genug sauerstoff im körper an.ich beschäftige mich wenig damit,da ich die krankheit noch nicht so akzeptiert habe.das ist das ja,was ich nicht verstehe.olli war viel fitter als ich.wir waren so aufeinander eingestimmt,das wir schon gemerkt haben wenn es dem anderen zuviel wurde.jetzt steh ich irgendwie allein davor mit allem was ich tu.olli hat mich immer rechtzeitig gestoppt.

azngiee61


suny,womit beschäftigst du dich den ganzen tag?

smunshixney


wie du schon schreibst, deine olli war fitter als du, genauso wars bei uns, mein mann war nie krank, ein stehaufmännchen, und ich immer kränklich..............wie du siehst sagt das gar nichts aus .

gute frage angie was ich so mache.........müsste mir ein hobby suchen aber das kostet auch wieder geld . den haushalt, einkaufen, kochen, am pc und abends fernsehen, ab und zu gehe ich zu meiner tochter oder meiner mama.

a.ng$i-e6x1


hört sich an wie bei mir.einfach irgendwie den tag rumkriegen.

ist bella schon wieder weg

aIngiEe6x1


da ist bella ja wieder.ich wollte gerade gute nacht sagen.heute zieht sich der tag wieder hin.will nicht vergehen.ich bin total angespannt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH