Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s0unsh;ixney


aber versuche wenigstens weniger zu rauchen angie :)_

B/el|laSwan{-Cullxen


hallo.......ich bin doch in die andere wohnung ......

ich habe grad ewig lange eine email geschrieben....ich bin grad so langsam.

aber nun bin ich etwas da.....

war heute in der arbeit. erste hilfe......

neue kollegen...neue räume.....alles grad viel.

morgen geht es weiter...

aber sie waren alle sehr nett.

a2ngi)e61


ja suny,sollte ich.aber ich merke es gar nicht mehr,obwohl ich ja nur draußen rauche.ich muß ganz aufhören.das ist nur gerade nicht leicht.und wie flo sagt gerade der falsche zeitpunkt.aber den richtigen gibt es nie.ich muß mir mal wieder einen tag vornehmen.aber bei meiner langen weile nicht leicht

a\ngixe61


bella,hört sich gut an.versuch mal nur das gute zu sehen und freu dich drauf.

sbu5nshiSnexy


hallo bella :)_ :)*

nette kollegen hört man gern, gehts morgen mit dem erste hilfe kurs weiter?

a1ngjie6x1


so ihr lieben,ich gehe jetzt in bett,damit der tag endlich ein ende hat.schlaft gut.und den frühaufstehern bella und elke einen guten morgen.

spunsbhiney


schlaf gut angie, ich denke morgen an dich :)_ :)*

Bdella.Swany-Cullxen


schlaf gut liebe angie..bis morgen

ich bin auch schon sehr müde.


ja suny...morgen geht es weiter. es hat heute sehr spass gemacht.

sgunnshixney


bella wünsche dir auch eine gute nacht, schlaf gut :)_ :)*

schön das es dir spass gemacht hat, so solls auch sein ;-)

BZelolaSw5an-CulBlen


gute nacht suny...

d^eme,ter


Guten Morgen euch allen *:) @:) :)_

Ich bin noch soo müde..... brauche erst mal einen starken :)D , angie heute zum Lungenarzt, ist aber gut, dass das kontrolliert wird. Mit der Raucherei ist schwer, das weiß ich auch... ist schon lange her, dass ich aufgehört habe. War sicher der richtige Zeitpunkt, weil ich es wirklich lassen konnte und auch unbedingt wollte. Mein Partner raucht dafür umso mehr, und das macht mir manchmal ganz schön Angst, er hustet und hustet.... aber gibt nie zu, dass es vom Rauchen ist....er weiß, er schafft es nicht, aufzuhören.... dazu der Stress im Job...... das macht mir wirklich Sorgen.... Nunja, er muss es selber schaffen, ich kann nur unterstützen...... ist alles nicht so einfach, ihr wisst das ja.....

Habt einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eVl2ke..fin?chexn


hallo ihr lieben,

ja,mit dem rauchen ist so eine sache.

angie,ich denk gleich an dich.

bella,hauptsache es macht spass.

sunny,ich wünsche dir,dass es dir bald besser geht mit den angstzuständen.

ich kenn das nur zu gut.

hallo j-mami,ich seh dich.

wie geht es dir?

ich schreib dir nachher mal.

demeter,mit der müdigkeit kann ich dir beipflichten.

ich bin´s nämlich auch.

hab wieder nur drei stunden geschlafen.

noch 14 tage.freu.

jetzt kann ich es wirklich kaum noch abwarten.

der flieger geht nachts um 4.30 uhr.

puuh,hoffentlich schlaf ich auf dem flughafen nicht ein

BSellaSwJan-hCullxen


*:)

e4lkCe.zfinchxen


hallo bella,wie sieht´s aus.

warst du schon bei dem kurs?

aGngier61


hallo an alle.lungenfacharzttermin war ok.der wert ist sogar etwas besser geworden.hier regnet es heute schon wieder den ganzen nachmittag.hoffe bei euch ist auch alles ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH