Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e~lke.?fin}chxen


hallo angie,

wie war es beim doc?

hat er was gesagt was ist und was du machen musst,ausser aufhören mit dem rauchen

a!ngIiex61


elke,hat sich überschnitten.ist schon beantwortet

e7lkPe.Ifinchexn


das hört sich ja gut an.

dann kannste ja weiter rauchen. ;-D

bei mir ist alles ok.

hab zwar noch derbe kopfschmerzen,aber sonst geht es wieder.

ByellaSwNa^n-yCullxen


hallo ihr lieben..

ja der kurs ist abgeschlossen. ich habe an einer babypuppe + kleinkindpuppe trainiert. es war gut da es ängste im notfall abbaut....ich bin aber nun froh wieder daheim zu sein. die kollegin sind nett..und habe mich offen aufgenommen. meine elterbrief hängt auch. und die eltern sind auch alle (die ich kennen gelernt habe) sehr offen und nett. ich war heute in der apotheke und morgen habe ich einen arzttermin ich habe eine hautiritation %:| seit tagen. ich bekomme rote / wunde stellen an kleidungsnähten. und es tut sau weh.keine ahnung was es ist. ich habe nun erstmal eine cortisonsalbe. mag ich zwar nicht aber sie nimmt das jucken und den schmerz. morgen wird abgeklärt was es ist. aber ob das der ha wirklich kann denke ich nicht. eher bekomme ich wohl wieder eine salbe oder tabletten für'''?''´mal sehen.

a=ngiex61


elke,schön das bei dir soweit alles ok ist.

bella schön und nicht schön.du hast es aber auch mit den ärzten.kannst du dir kein anderes hobby zulegen?bin ja mal gespannt was das ist.weil nur an den nähten ist schon merkwürdig.

eKlkAe.fSinc7hxen


bella,geh mal zum hautarzt.

vielleicht ist das eine allergie gegen irgendetwas.

hast du die letzte zeit etwas anderes genommen wie waschmittel oder so?

aber mal sehen was der ha dazu sagt.

B&ellaSwCan-Cu}lxlen


ich telefoniere schnell......dann schreibe ich euch

BGelleaSwa)n-Cu$llen


ich habe keinen hautarzt.und deswegen gehe ich erstmal zum hausartz. ja angie...ich würde wirklich gerne ein anderes hobby haben wollen aber es funktioniert noch nicht... ":/ aber sonst ist erstmal wieder alles ok.

e lYke.fiZnchen


angie,das war nicht böse gemeint!

ich weiss ja das durch das rauchen viel kommt.

ich habe z.b. stark mit den bronchien zu tun und starke verschleimung im hals.

bekomm ich einfach nicht weg.

ich müsste auch aufhören.

vllt. klappt es ja nach dem urlaub.

wir wollen hier mit mehreren aufhören.

aber wenn man schon über 30 jahre,mit kleinen unterbrechungen,raucht ist das gar nicht so einfach

e3lk}e.finxchen


war nicht so gemeint

BqeZllZaSwan-#CulZlen


ach und nein elke...an sich is nix neu.....was ich benutze oder esse.....

a/ngi:e61


ist schon ok elke.wir wissen ja wie hart es ist.

bella,pn

e;lke.afiancJhen


bin dann erstmal weg.

guck nachher vllt. nochmal rein.

ansonsten gute nacht

BMellaGSwane-Cullen


:)_ angie

a_ngiRe61


bella,elke danke,daß ihr heute da ward

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH