Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bgella7Swan*-CDullen


noch da sind...ich ;-)

a"ngieL61


schön bella.ich bin schon wieder am heulen.aber das ist ja nichts neues,

ja elke habe ich leider,aber nur wenig.der arzt meinte es wäre nicht gut auf null zu gehen.

BYell*aSwanS-Cullen


ach angie :°_ :)* die tabletten helfen auch nicht so recht...oder doch?

eGlke.IfiUnchen


was ist los angie?

bist du allein oder ist dein sohn zu hause.

hat er eigentlich schon was mit seinem laptop gemacht?

weggebracht oder sowas?

a$ngiLe61


nein,nur in der nacht habe ich einigermaßen ruhe.allerdings wach ich auch oft von meinem rufen nach olli auf.aber wenn ich die ad nicht nehme würde,weiß ich ja nicht wie es dann ist.der lungenfacharzt wollte mir heute meine tabl.für die nacht streichen,obwohl er damit nichts zu tun hat.er hält einfach nichts davon.weiß aber überhaupt nicht was mit mir los ist.seine einstellung ist da muß man durch.ich war vielleicht sauer.dann sollte ich in 3 wochen wiederkommen nur um zu berichten und daß wo andere monate auf einen termin bei ihm warten müssen.mach ich nicht.ich gehe in 6 monaten zur kontrolle und alles andere mach ich mit meinem neurologen.

aungiex61


nein elke,er hat seine festplatte weggeschickt,sich einen neuen lap top gekauft.die wiederherstellung der daten würde ca 680 euro kosten.das hätte er nur gemacht,wenn die oma sachen auch weg wären,aber die waren gesichret.nun müssen wir abwarten was die versicherung des anderen sagt.

Bgell2aSwwan@-Culxlen


das ist aber nicht gerade die feine englische art.....mit menschen mit leidensdruck gegenüber zu gehen...

also...das brauchst du nicht angie......

wenn dann gehe zu einem anderen arzt.

akngixe61


ja,ich bin noch allein.flo ist zur bandprbe,da er auf dem geburtstag nicht mit seiner band sondern mit einer befreundeten band spielt.er muß ja die ganzen stücke noch draufkriegen.ist ja schon bald.er vertritt dort den keyboarder,der hat gerade aufgehört.

e#lke.^fin1chexn


ja,dass ist das mit den ärzten.

der eine verschreibt es und der andere,der gar nicht weiss worum es geht,will sie wieder streichen.

aber mach das mit den ta mit deinem neurologen weiter.

der weiss am besten was mit dir los ist.

ja,ich denke auch schon wieder mit trauer an sonntag.

deshalb war ich auch die letzten tage so rar hier.

ich hoffe,dass der tag schnell rum geht.

aZngmieD6x1


mach ich auch bella.ich weiß er meint es nur gut.aber er soll sich um meine lunge kümmern.wenn es die lunge beeinträchtigen würde,hätte ich verständnis.aber nur weil er dagegen ist.irgendwie war ich echt sauer.er wollte mir doch wirklich an meinen schlaf.der ist mir heilig.ich wüßte nicht wie es mir ginge,wenn ich jetzt keinen schlaf hätte.

a:ngihe61


das kann ich verstehen elke.aber es ist nur ein tag.einer von vielen.sterben tun unsere liebsten in unseren herzen doch jeden tag aufs neue.aber ich weiß was du meinst.wir haben samstag tag der urnenbeisetztung.aber ich will mich da nicht mehr verrückt machen.versuch dich den tag abzulenken und wir sind ja auch noch da.

e!lke.2finch8exn


ja,mach ich auch.

so,ich werde mich jetzt aber verabschieden.

ich wünsch euch eine gute nacht.

aMngixe61


schlaf gut elke.ich gehe auch gleich.

BAellaSw+an-&Cullen


gute nacht elke :-x

a'ngixe61


gute nacht bella.melde dich morgen mal was dein hausarzt sagt.

hallo demeter.die woche ist wieder um und du freust dich bestimmt auf dein wochenende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH