Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B@ellaSwa/n-Cullxen

ich gehe auch schlafen angie.

gute nacht @:)

dleme=t`er

Guten Morgen liebe Bella @:) *:) :)_ , na Du... wie geht es Dir? Hab schon gelesen.... mit der Haut..... hört sich für mich auch nach der Allergie an..... irgendwann reagiert die Haut immer zum ersten Mal auf irgendwas..... was macht die Bella-Seele ??? :°_ :°_ :°_

d8e)met$er

Guten Morgen ihr Lieben, *:) :)_ :)*

ja ich bin froh, dass Freitag ist..... ich werde wohl morgen den ganzen Tag schlaafen ;-)

dMeme%texr

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und allen viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dVemretexr

Für Dich liebe Bella :)_ [[http://www.elkes-paradies.de/Seite46.htm]]

BYeqll^aSwan=-Cuxllen

~danke~ demeter...danke @:)

aXngiVe61

hallo bella,was sagt der arzt

BlellaSIwan-8CulYlen

hallo angie...schönen guten abend,

also die sagt,...(eine andere ha. meine war krank) >:( das man auf hund NICHT reagieren kann...nur pferd oder katze? da muss ich mir an den kopf ":/ ......ich habe einfach hammer-allerikumtabletten bekommen. aber wirklich helfen tun die auch nicht. werde später wieder mit der cortisonsalbe behandeln.

wie geht es dir?

aCnDgieW61

das ist ja nicht sehr befriedigend.mir gehts wie immer bella.ich bin traurig und wieder mal allein.der regen gibt einem dann noch den rest.

BXell(aSwaQn-XCull+exn

mir ging es heute früh sehr schlecht. emotional,...da habe ich an dich gedacht.

ich hätte sogerne mal geweint. das man weinen kann ist ein geschenk. es heilt viel. ich habe es mir selber verlernt. wollte immer stark sein und das auch zeigen..ohne weinen.und heut zutage kann ich nicht mehr weinen....ausser jemand kanckt meine schale...... :-(

:)_

aqngiMe&61

bella,weinen kann auch so anstrengend sein.verstehe den satz weinen erleichtert nicht.habe mein leben nicht soviel geweint wie das letzte jahr.und täglich laufen die tränen.meinst du wirklich,du hast es verlernt.wäre allerdings auch nicht gut.bella,liebe bella versuch doch einfach an eine schöne zukunft,die du ja noch vor dir hast zu denken.es ist so schade,daß so ein lieber mensch wie du mit so vielen altlasten zu tun hast.ich habe auch viel mist erlebt in meiner vergangenheit.bloß heute weiß ich,daß das nichts war im gegensatz zu dem was jetzt ist.und ich ärgere mich das ich es mir und meiner familie damals so schwer gemacht habe.

ich gehe mal kurz mit jack raus,dann bin ich noch mal da.

Baell6aSw9anj-xCullen

seit dem papa tot is..ist eben nichts mehr so wie es mal war...damals konnte ich noch weinen...musste auch weinen...

ich weiss was du meinst..mit nicht verstehen.... :°_ und es kann einen total ermüden und auslaugen....das weiss ich. ja...keinem kann man es wohl recht machen.......

ich weiss auch nicht angie...was bei mir los ist..und warum. aber nun muss ich den weg der thera durchstehen....auch wenn er nicht einfach wird... @:)

a+n|gixe61

bella,ich wünsche dir so sehr das es dir hilft.das du endlich mal eine linie in dein noch junges leben bekommst.dein dad hätte es bestimmt gewollt,daß du glücklich wirst in deinem leben.aber wiederum ist er ja bei dir und wird dir helfen.wie lange ist es jetzt her mit deinem papa

BBellaS2wan-Cu:lelen

es sind 8,5jahre.

und alles wurde anders als er starb. er war meine einzigste bezugsperson der je an mich ram kam.....ich habe mich nur an ihn ran gewaagt. der verlust keine eltern zu haben war eh schon schlimm als kind..aber das dann der mensch stirbt...der alles in dich gesteckt hat....war schlimm.

aber die thera reisst andere wunden auf........aber ich stehe wieder auf.danke angie.

ich wünsche dir von herzen das deine trauer einen guten platz bekommt. angie...wann gehts du....zu dem medium'....wann war das?

aOnqgi4e6x1

bella,dein leben war um einiges härter als meines.überhaupt kein vergleich.aber dein dad hat dir bestimmt nette menschen geschickt,die deinen weg begleiten.

den ersten termin habe ich am 21.5. das ist aber nur allgemein,in einem saal mit vielen menschen.anfang august kommt noch mal ein medium aus england.und da werd ich mir noch einen einzeltermin holen.wenn meine familie das wüßte würden sie mich einweisen lassen.aber flo steht hinter mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH