Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BCell.aSwan-sCullexn


ach ob mein leben härter war oder nicht....kann man nie sagen. jeder nimmt schicksale anders auf....und ich würde wohl mein leben immer wieder so annehmen......aber etwas anders gestalten.

oder mich schützen.

aber das leben ist zum lernen da.....

oh eine einzelsitzung...hast du schon fragen...?

aKngiBex61


sicher habe ich viele fragen.aber mal sehen wer sich dann zeigt.muß nicht gerade mum sein,die garantie hat man nie.

ByellaSw[an-CuGlxlen


stimmt auch wieder.....vorallem ist es eh wichtiger...was geschickt wird an infos...

so angie ich gehe nun tv schauen und etwas essen...bis später- :)_

BEellaS<wan-C/ullxen


gute nacht liebe angie....

ich muss ins bett.ich kann leider nicht mehr.

aVngi\e6x1


gute nacht bella.ich gehe jetzt auch

B.ellaSwta_n-Cu$llen


hallo angie...ich hab durch geschlafen... |-o und bin noch nicht ganz anwesend...habe sehr intensiv geträumt.

aWngOie6x1


hallo bella.wie geht es dir.ich hab irgendwie wild geträumt und konnte nicht einschlafen.3uhr war es dann.

a3n>gie6x1


heute vor einem jahr hatten wir die urnenbeisetzung.

BKellaSwSan-Cxullen


ja wild trifft es zu 100% angie.... :)z

mir geht es aber gut...die allergie ist seit gestern abend sehr leicht geworden.ich merke es noch am bauch und im gesicht. aber sehr viel leichter...

ich überlege grad ob ich heute zu einem freund gehe...der sturmfrei von kind&frau hat.hihi er hat mich und die andere tauftante eingeladen.ich weiss noch nicht ob ich dahin will.........es ist immer ein innerlicher blockadenwald....wenn ich dann dort bin ...is es immer schön....hm ich habe ja noch zeit....

B!ellaS7wan-CFullen


:)- für deine mama, dich wie familie..

a'ngZiex61


bella,nichts wie raus.bald arbeitest du wieder und hast die zeitund ruhe dann nicht mehr so.nutz es doch aus.

BFellaSwzan-Cuxllen


ja so denke ich auch..aber dann spür mal in dich rein..rausgehen zu wollen-müssen....so ist das bei mir auch immer... |-o ich versuche dagegen anzugehen und einfach immer loszugehen aber grad..is die luft raus.

a2ngi^e61


oh ja bella das kenn ich auch.aber du mußt ja nicht.dann bleib doch einfach.mach das wonach dir gerade ist

Bhella-Swanj-Cullxen


ja...habe noch zeit...zum überlegen.

bist du schon müde...wenn du seit so langer zeit wach bist.... :)*

a=ngdiex61


habe ja von 3-12 geschlafen.werde mich aber nachher hinlegen.ich aber eher die lange weile oder antriebslosigkeit.flos freundin geht mit jack jetzt joggen,dann hab ich einen moment für mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH