Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BqellaSpwban-CDullen


badewanne....buch und tee.....lecker kuchen kaufen und essen.......ein nettes telefonat führen.......einen brief schreiben......aus dem fenster schauen und malen.....

das könntest du dann alles machen.... :-D

aingiex61


baden ist ok.heir ist es heute wieder grau in grau und der regen kommt auch bald durch.sch....wetter.

BXell:aSSwan-Cjullxen


wir haben leicht sonne...

a nRgQie61


werd mich ein wenig hinlegen.bis vielleicht später

a9ngiVex61


mum ich vermiss dich so sehr :°(

a-ngiex61


wünsche euch allen eine gute nacht.

elke ich denke an dich.du bist nicht allein

B*ell/aSLwan-uCullexn


so ich wünsche nun eine gute nacht. das bellchen geht nun alleine auf die piste..in die nacht.

a/ngqie61


liebste mum

heute sind es 1/3.es geht immer weiter.ich laufe hier schon die ganze nacht in der wohnung rum,da ich nicht schlafen kann.es geht einfach nicht.mein kopf will nicht aufhören zu denken.na,wem erzähl ich das.du kennst mich ja schließlich am besten.ich kann noch nicht mal froh sein,über jeden verdammten tag,den ich schaffe,da der nächste ja nicht besser aussieht.nicht besser aussehen kann ohne dich.es vergeht keine minute die ich nicht an dich denken muß.du bist irgendwie ständig bei mir und doch so weit weg.ich habe auch deine stimme im kopf.was du wozu sagen würdest.ich liebe dich so sehr und mein herz ist so schwer.alle denken ich mach fortschritte.nur keiner bemerkt,das ich kaum noch rede.ich mag nicht mehr reden.mit wem auch.alles ist wie gestern und doch so lange her.wer soll mich noch verstehen.ich bin immer froh wenn unser flo ein wenig ablenkung hat.aber er behält auch mich im auge.ach mum,kann es nicht wieder so sein wie es war.wir wären die glücklichsten menschen auf der welt.wenn du gehen mußtest,damit ich lerne was lieben heißt,habe ich meine lektion verstanden.es heißt doch immer wir bleiben solange auf erden wie wir gebraucht werden.aber du wirst doch gebraucht.bitte bleib in unserer nähe,nur der gedanke läßt mich im moment die tag schaffen.ich liebe dich so sehr und wir vermissen dich ganz doll.dein dreamteam

B%ellaS9w!an-)Cullexn


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e)lke.Jfinchxen


sch.... tag.

angie,ich habe gestern an dich gedacht,aber hatte nicht den antrieb zu schreiben.

tut mir leid.

danke für die worte.

bella,schön für dich,dass es so langsam zurück geht.

bis dann.

bin total down :°( :°(

BIel_laSwa n-6Cul0lexn


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a`ngiex61


elke,ich denk an dich

BOel)laSwaln-CuMlxlen


angie......elke,...

ich sehe euch. ihr habt auch keine lust zu schreiben....

aber ich :)_ euch mal lieb.... :)*

SUNY miss dich..... :)_

aHngiex61


hallo bella,hallo elke.habe letzte nacht nicht geschlafen.heute mittag kam flo und ist mit uns in den park gefahren.dort konnte jack dann 2 stunden ohne leine mit den anderen hunden toben.ich war hinterher fertig und hab mich erstmal hingelegt.elke ich kann verstehen,daß es dir heute nicht gut geht.

aBngi`e6a1


ja suny meldet sich sehr selten im moment.hoffe sie ist bald wieder da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH