Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BrellnaSwan-_Cullxen

ja,....elke...tut mir leid. :°_ ...verstehe das sie nicht schreiben mag oder kann. :)-

ach angie...das du dann fertig warst...verstehe ich. alleine die frischluft kann ermüden. aber für jack wars bestimmt toll -viele freunde......aufeinmal... ;-)

a9ngieq6x1

bella,daß einzug gute an diesem sch...sonntag war das wetter.endlich mal trocken und ein wenig sonne.

B]ellaUSw3an-Culxlen

ich lag heute schon im t-shirt auf dem balkon im sonnenstuhl gelegen... :)= und habe die ersten richtig warmen sonnenstrahlen abgekommen...das tat mir sehr gut.

dann ist ja gut...das du das auch etwas abgekommen hast. :-D

a;ngixe61

ich sag jetzt mal gute nacht.elke,der urlaub rückt immer näher.kannst schon anfangen mit koffer packen.suny wo bist du?du fehlst mir.bella,hattest hoffentlich ein ruhiges wochenende.

j.mami kopf hoch.demeter schönen wochenanfang.

BXellaS/wan#-Cullxen

angie ich wünsche dir eine wunderschöne gute nacht....damit du morgen frisch aufstehst.... @:)

dEemetxer

einen späten guten Morgen, ihr Lieben @:) *:) :)_

Aber besser spät, als nie..... ;-D , PC spielt heute verrückt :(v ":/

Hier scheint die Sonne und ich bin nicht mehr sooo müde. Wochenende war Ausschlafen angesagt und ein großer Spaziergang in der Sonne..... :)=

Ich wünsche allen eine schöne Woche und viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B'ellaS0waSn#-Cullxen

:)_ :-x @:)

aongixe61

hallo wo seid ihr alle?ihr könnt mich doch nicht so allein lassen.nur gemeinsam sind wir stark.

swunshi+ney

hallo ihr lieben :)_ :)*

hallo angie, bin doch da, hab dich nicht vergessen ;-)

azngXie61

sunnnnyyy,endllllichhhh.wie geht es dir

B)ellaShwanP-Culvlen

hallo,...habe beziehungspflege betrieben. da er frei hat.

hallo suny... x:)

angie... :)_

sNunsxhiney

bin nur momentan nicht so in schreiblaune.......

sEuns_hinexy

hallo bella :)_ :)*

B)elhlaSwqan-6Cul.lexn

das kann ich sehr verstehen..du wirst ja eh nicht vergessen suny....nimm dir zeit.........ich kann warten. :)_ :)*

amngixe61

ich bin eigentlich auch zu nichts zu gebrauchen.nur das nötigste.immer müde.mag auch mit keinem reden.dennoch möchte ich dies hier weiter pflegen.dafür seid ihr mir zu wichtig geworden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH