Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BaellaSBwan-Cu(llexn


das macht keinen abbruch..denk ich..wenn du keine lust und kraft hast.

ich werde immer hier sein.... :)z

sQuLnshlinexy


bella bist unsere gute seele :)_

ihr seit mir auch wichtig, nur die letzten tage hatte ich zu nichts lust, aber hast ja recht angie,wenn ich von dir ein paar tage nichts hören würde, würde ich mir auch sorgen machen ......

s(unsZhi2ney


elke gehts wohl auch nicht gut , aber sie kann sich auf den urlaub freuen - ein lichtblick, wann fährt sie?

BeellQaSwgan-Culglen


jeder von uns ..euch.. hat sein päckchen grad zu tragen..keine einfache zeit. aber wir werden zusammen halten. :)_

a+n1gicex61


das ist schön und braucht auch nicht viele worte.ich bin sogar von jack leicht genervt.der spürt meine lustlosigkeit natürlich auch und baut ständig mist.nichts ist vor ihm sicher.und ich hab das gefühl den ganzen tag hinter ihm herzurennen um ihm irgendwas wegzunehmen.schuhe,tempos fernbedienungen,handys,zeitungen,handtücher....hier regnet es auch wieder,also kann man auch nicht den ganzen tag raus.

B[ella1Swan{-Cxullen


ich hoffe auf den frühling..und sommer.

da geht es uns allen besser ob wir wollen oder nicht.

a&nguie6x1


ich hoffe du hast recht.ich weiß nicht.obwohl sicher das wetter auch was aus macht.guckt ihr zufällig auch rtl2

B6ellaS8wan-Cxullen


nein..schaue pro7.

s|unshniney


bei uns war heute den ganzen tag nebel, furchtbar das wetter. ich glaube schon das der frühling die laune etwas hebt :)^

wieso was ist auf rtl2 ?

a\ngixe61


na,diese superreiche familie geissen.ich gönne ja jedem alles.aber da fehlen mir manchmal echt die worte.

B[ellbaSwaDn-Culxlen


ach die...ich kenne die..von anderen sendungen schon.....irgendwie lustig...

aber die kinder.....naja....

ich möchte aber nicht urteilen.... :-X

aPngi+e61


ist wohl eine andere welt.

BDell}aSwcan-CVullen


ist es .......ist es..

würde sie auch gerne haben wollen...aber anders damit umgehen...

B0ellaSwea*n-Cxullen


meine geld...für haus....auto....reisen....job.....eigene krippe aufmachen...und co.

sYun@shineey


hab die auch schonmal gesehn.......naja jedem das seine ........aber die haben schon ein leben, zumindest brauchen sie sich um geld keine sorgen machen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH