Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BeellaS'wan-zC\ullxen


ich sage nun spontan gute nacht,..ich gehe off...werde noch tv schauen und dann ins bett gehen. :)_ :-x schönen tag morgen.

a-ngiex61


schlaft alle gut.

dxemetxer


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo Elke :)_ :)*

B<ellaGSwaRn-CUullexn


:)* hallo :)*

dVeme.tePr


Ich denke an Euch *:) @:) :)_ :°_ :)*

apngie'6B1


hallo ihr lieben.hoffe es geht allen soweit gut.ich fahre morgen zu einer ehemaligen freundin.sie hat hier gestern angerufen,was ich sehr lieb fand.wir sind schon vor jahren getrennte wege gegangen.leider ist sie sehr hart im leben.aber inzwischen ist sie oma und hat morgen ihren enkel,den sie mir gern zeigen möchte.ich fahre hin,weiß aber das es wohl gerade mitleid ist.aber auch das nehme ich im moment an,um nicht doch noch mal durchzudrehen.ich fühle mich total angespannt und bin schnell genervt.aber nur innerlich.selbst der süße jack der so langsam in seine rüpelzeit kommt schafft mich total.heute hat er ein glas milch vom tisch geholt.

mum,ich brauche dich hier.ich war heute auf dem friedhof,habe dir tulpen gebracht.aber es ist verkehrt.ich konnte dort nicht lange bleiben,habe eine zigarette mit dir geraucht und immer nur gesagt,daß hier was verkehrt läuft.du gehörst hierher zu uns.wir brauchen dich so sehr

sKunshxiney


hallo alle :)_ :)*

angie ist doch gut wenn du zu einer freundin fährst, alles ist besser als allein daheim zu sein.......das du manchmal von jack genervt bist ist doch normal angie, das würde jeden so gehn, ist halt wie ein kleines kind - nur unfug im kopf x:)

BhelwlaSwany-CulOlen


liebe angie,...

den besuch finde ich super. denk nicht nach ob es mitleid ist oder nicht. das ist egal. schau vorurteilsfrei wie es wird. vorallem wenn kinder im raum sind..ist es eh meist...ein toller tag. x:) das es alles viel ist glaube ich dir....der liebe jack...nimmt keine knade vor dir... ;-D hihi das finde ich ja schon wieder sehr süss....das soll er nur weiter machen aber liebsein.... :)_

ich war heute etwas spazieren....bald geht es los.....1,5 wochen dann muss ich wieder ins normale leben...aber die wochen waren mein leben und tan mir sehr gut.... :-D

habe heute einen apfelkuchen gebacken...muss schauen wann er fertig wird........er braucht noch etwas...aber der frische duft.....zieht durch die wohnung... :-q :-q

ByellarSwan-C/u`llexn


sunyeulchen :)_ :-D

s!unshUinexy


hallo bella :)_ :-x

B\ella@Swan-]Cullexn


na wie war dein tag?... :-x

angie bekommt auch ein küsschen... :-x

s2un%shixney


oh bella sag das nicht.....apfelkuchen :-q dabei suche ich schon die ganze zeit nach etwas süssem :-q

dann geniesse die 1,5 wochen noch bewusst bella und zwar so - :p> :-@ 8-) zzz :)D x:)

a{ngi0e61


hallo suny.ja,ich werde morgen hinfahren,hätte es aber nicht getan,wenn olli noch da wäre.

sDunswhinxey


achja bella passt schon :-D

ssuensh9inexy


angie wieso wärst du dann nicht hingefahren? aber ist auch egal......wenn du was unternehmen kannst dann mach das !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH