Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B%ella/Swan-5Culxlen


suny....: ich sage es nicht... ;-D aber ich schreibe.....hihi

also.... rührteig, mandeln, aprikosenmarmeldade, apfel geschichtet... :-q ]:D

nun steigt der süsse duft in die nase..

;-D :-X

avnFgief6x1


ihr seid schon wieder so schnell,daß ich nicht hinterher komme.bella,ich möchte auch apfelkuchen haben.ich muß flo am 1.2.zu seinem geburtstag eine erdbeertorte machen

BTelClaSwarn-Cul7len


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/204201086080306/Apfelkuchen.html]] du bekommst ein gaaaanz grosses stück liebe angie..... :p>

s.unsxhiney


lecker bella liest sich gut :-q lass ihn dir dann gut schmecken und esse einen für mich mit ;-)

erdbeertorte auch lecker angie :-q

a}ngiex61


ok zu meinem 50 geburtstag nehme ich es an

a\ngVie6x1


bis dahin kannst du mein stück ja einfrieren

s>unshYiney


ist ja ein runder geburtstag angie, habt ihr was vor? oder es überraschen dich alle :-D

B5ella4Swean-CAullexn


angie...in meinem kalender steht dein geb.tag schon drin....habe schon angst..das ich es mit der neuen arbeit verpeile......aber ich speichere es noch in mein handy.... x:)

ja...da back ich dir einen NEUEN.....

suny...ok mach ich......der sieht schon super aus.aber noch nicht ganz durch...das sowas 50-60min dauert is für mich heute noch seltsam. als kind für meine zeitrechnung ging kuchen backen wärend dem spielen immer schneller.... ;-) hihi

habe nun backpapier drauf gelegt...da er super aussieht und ich will nicht das er zu braun wird....

aangiex61


nichts suny gar nichts.und überraschen darf mich auch keiner,das weiß flo und respektiert es auch.vielleicht mach ich unsere geburstagserdbeertorte und fahr ein stündchen zu meinem dad.aber nur weil er sonst wohl kommen würde.mein bruder möchte gern am abend mit uns essen gehen,aber ich kann einfach nicht.olli und ich hatten mal abgemacht zu ihrem 70 und meinem 50 machen wir nichts,außer mit familie essen zu gehen.ich bin eh nicht der feiertyp.und meine schwägerin wird ja 2 tage vor mir 50 mit der großen feier.da seh ich ja alle.ich hab jetzt schon angst davor.

aLn%giej61


bella,wird der kuchen nicht so braun,wenn man backpapier drauf legt?auch bei eierlikörkuchen

B]ellaWSwan6-Culxlen


:-o :-o :-o :-o wie braun...das will ich aber nicht. ich las das es dann nicht braun wird...ich laufe........laufe....und schaue...

a=ng<iex61


bella,du hast mich falsch verstanden,ich fragte dich,ob er dann nicht braun wird.mein eierlikörkuchen wird leider immer zu braun und vielleicht ist es ja ein küchentipp mit dem backpapier?

skunOshinexy


also ich lege da alufolie drauf wenns nicht zu braun werden soll ":/ bin aber auch nicht so der profi.....

angie ich habe auch noch nie geburtstag gefeiert.....bei uns gabs das schon in der kindheit nicht, war ein tag wie jeder andere . aber essen gehn wäre doch nicht verkehrt? naja musst du wissen wie du dich fühlst .

B?ellaS]wan-Cu5llen


nein..is nicht braun.....auf den PUNKT: papa wird nun mit seiner geschwollenen engelsbrust da oben stehen..und sagen: ja...das is meine kleine...... x:) man ist der kuchen lecker.... :-o :)= :-D :-D

BmellaSAwan-Cxullen


also....ich las das man 20min vor dem enden.....ein backpapier auflegen soll...

also wenn er so braun ist wie man ihn möchte..... :)=

also schaute ich immer und habe am schluss das papier drauf...aber auch die hitze unter......und nun is der ein traumkuchen.... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH