Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s'unshiIne8y

sehr schön bella :)^ :)=

aYngi!e6*1

toll bella,werd ich auch mal probieren.wißt ihr was flo gestern den ganzen tag gemacht hat.er hat mit hochzeitsplanern telefoniert.war gut sagt er.mal sehen was drauß wird.

BkellaSwa$n-Cul?lxen

wie

wo

was...

er telefoniert doch nicht einfach so....

oder wie

:-o

a~ngiex61

bin mal kurz mit jack draußen

B=el)lafSwasn-Culxlen

*:)

s"unsh"inxey

bella, angie meint wahrscheinlich das flo aufträge für hochzeiten bekommt ;-)

aRng[ie`61

genau suny,das meinte ich.bella...hast du dir nicht die seite angesehen und die demos angehört,die ich geschickt habe?

B#ellyaSw_a0n-Culvlen

ach so,...gut das du mich verstehst....danke ;-D

s'unshhJinxey

ich wünsche deinem flo viel erfolg , aber bei seinen künstlerischem talent hab ich keine zweifel das es was wird :)^

sNunshuinexy

ich dachte ja auch zuerst so bella |-o

suun!shinxey

alsoooo wenn ich nochmal heirate dann weiss ich ja an wen ich mich wenden muss ;-D

aZngiet61

nein,das hätte ich euch schon längst erzählt.die hochzeit,die flo sich vorstellt kann wohl keiner bezahlen.das wäre eine herausforderung für die ältere generation,mit vielen livebands und so ganz anders eben

a"ngpie61

suny,dann sieh mal zu.ich bin dann trauzeugin und schenke dir die musik

B,ellaS!wan-CuVllen

angie meinst du die internetseite..........vor längerer zeit? ja die habe ich mir angeschaut... :)z

a^ngieA61

bella,

[[www.2croon.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH