Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B)ella_Swan-}CulOlexn


:)_ *:) cu elke...

ich sage auch gute nacht..ich gehe schon mal ins bett...

schlaft schon.....elke...angie...suny....

demeter :-x

a2ng3ie6x1


schlaf gut elke.und denk nur noch an deinen urlaub.laß einfach nichts mehr an dich ran.denk immer dran 7 tage noch.

bella,warst du zu gierig?

sagt mal kann es sein,daß wir heute vollmond haben,hier regnet es,deshalb kann ich es nicht so genau erkennen,wäre aber eine erklärung für meine unruhe

a'ngi&e61


gute nacht bella.dann gehen wir mal alle ins bettchen.suny,schlaf auch gut.

demeter,schön das du immer noch jeden tag da bist.du entwickelst dich zum alleinunterhalter

ePlkeq.finxchen


ja angie,haben wir.

ich merk das auch immer daran das ich noch schlechter schlafen kann und meine katzen sind dann auch immer so unruhig.

ja,ich denk jetzt nur noch an meinen urlaub.

und danke,dass ihr immer da seid.

gute nacht

s=unQshxiney


gute nacht bella und elke :)_

wir haben vollmond, ich merke das auch immer .

s!unshxiney


angie schlaf auch gut :)_ :)*

sXu@n$shixney


angie du bist ja noch da?!? was machst noch? ich schau mich gerade bei ebay durch......

a*ngiex61


ich warte noch auf traum.dachte ich sehe sie noch on.bei ihr stand etwas im faden was mich unruhig macht.sie ist immer so spät zurück.telef konnte ich sie noch nicht erreichen.denke immmer wenn sie erst sieht das ich noch on bin,ruft sie noch an

aNngi8e6x1


werde dann jetzt gehen.morgen früh kommt mein vaters frau und will noch was vorbeibringen.sie hat ihren zahnarzt noch bei uns im ort.das heißt früh aufstehen.heute auch schon.tut mir gar nicht gut

s$u;nsh0ine&y


gut, dann schlaf jetzt schön angie, bis heute dann mal :)_ :)*

sbunWsrhinxey


guten morgen demeter :)_

[[http://www.poesie-web.de/Gedichte_I/Fruhling/a_fruehling3.jpg]]

BQellaVSwsan-C:ullxen


vollmond....wahnsinn die letzte nacht war ein horror...und ich dachte es mir schon. mal sehen wie es heute wird...gehe nun auch ins bettchen.....habe tv geschaut.... :)_ *:) @:)

d]emetPer


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)_

Jetzt hab ichs auch gesehen, dass Vollmond ist, deshalb schlafe ich auch so unruhig..... ":/

suny Danke @:) :)_

Frühling ist, wie neues Glück in knapp einem Monat ist Frühlingsanfang :=o

angie :)_ :)* Hast Du Traum erreicht, ich mach mir auch Sorgen......

bella :)_ der Vollmond hat es in sich, was? War bei mir auch immer schon so..... andere merken da gar nichts...... und schlafen tief und fest .... ":/

Elke Bald sitzt Du im Flieeeeger :)= :)_

dOeme%ter


Hallo Ihr alle.... *:) @:)

stimmt gar nicht, was ich geschrieben habe, sind noch knapp 2 Monate bis Frühlingsanfang....ich glaub der Vollmond bringt mich ganz durcheinander %-| ;-) , aber hey... die Tage werden schon wieder länger..... :)z Liebe Grüße an euch alle

Bhella5Swa3n-Culxlen


hallo demeter,... :-x x:)

schreib dir gleich...wegen dem mond.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH