Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B|ell{aSwaan-CulClxen

ja, ich habe als kind schon immer den mond gemerkt. der mond ist ja luna...also weiblich,...wenn ihn jemand merken sollte dann doch wir...das weibliche geschlecht... ;-) . ich wusste als kind oder sogar heute gar nie...wann er da is..aber wenn ich soooo schlecht schlafe...und immer wieder aufwache...dann denke ich es mir schon.und werde dann am nächsten tag bestätigt. :-D das es der mond war.....

schatz is auch schon so hellhörig wenn er scheint...der mondmann ;-D äh frau.

ich war grad am amt wegen einem gesundheitszeugnis...lebensmittelbelehrung..am mi. :-/ sitze da eh nur und höre nicht zu...da ich es schon kenne.....mehrmals gehört....... ;-D

wie gehts dir? :)_

B.ell'aS8wanO-Cullxen

einfach nur so:

weil ich es so komisch -schön- lustig finde...

als ich aufs amt ging...traf ich eine alte kollegin von meiner letzten arbeitsstelle....aus einer anderen abteilung. sie vermissen mich....und wusste gar nicht wo ich bin...ja das stimmt konnte mich gar nicht recht von einigen verabschieden...leider...... :-)

und als ich einkaufen ging...vorher...wenn treffe ich da... :-o ne alte kollegin von da-davor...wo ich bei h&m gearbeitet habe...10jahre her..aber gleich war die chemie und das ah-du-hier... :)_ wieder da....

das war heute voll ullig und schön...... :-D

dwemexter

ach jaaaa? ein weiblicher Mond.... :=o :-D aha... ich lerne immer wieder dazu... :)_ .

Habe zu Weihnachten einen Mondkalender bekommen :)z , ist auch interessant und manches hab ich schon ausprobiert, wann Haare waschen und schneiden günstig ist z. Bsp. ;-)

Mir gehts gut, bella-zauberfee x:) und wie geht es dir?

dSe{metxer

ja so eine Begegnung hatte ich letzten Sommer auch mal... eine Kollegin aus uralter Zeit getroffen, es war sofort wieder wie früher..... wir haben geschnattert und uns gefreut... der Tag war gerettet... :)= ja sowas ist schön bella.... :-D

dyemetKexr

sage schon mal Tschüss für heute, drück dich.... :)_

B6ellaISwan-Cnullexn

[[http://herzenssache.org/forum/images/smilies/1_smilie_hexe2.gif frag nur das bellahexal,....hihi......]] ;-D

ja...DIE sonne ist MÄNNLICH/ DER MOND ist WEIBLICH zugeordnet.. ;-)

BmellahSw.an-/Cullexn

schnell noch,....mir geht es auch gut.danke.bis bald meine lieeeeebe. x:) *:)

dlemetrer

*:) *:) ;-D ;-D ;-D ;-) ja ich frag dich, gebongt..... :-x

Bsella2Swan-Cxullen

hallo angie..... :°_ :)*

B-elglaSwan8-Cul@len

hallo elke.. :)* :)* :-D

eblke.fuinchxen

hallo,melde mich wie die letzte zeit mal kurz.

bin ganz schön aufgeregt wegen nächste woche aber auch viel freude dabei.

endlich weg.

ich hoffe nur das ich es gut schaffe,ich meine auch,weil ich das erste mal weg bin seit tims tod.

bella,schön hast du das geschrieben mit dem mond u.s.w.

angie,hast du den anruf bekommen und bist du beruhigter?

Bfel6laqSwan-xCullen

hallo elke,...

schön das du da bist...

ich schrieb heute......meine neue arbeit rief an..die haben 2 alte leute geschmissen....die nicht mehr ins konzept passten. aber so sah ich das auch..aber es war mir erstmal egal...da ich ja keinen wirklich kenne..aber da sehe ich mal wieder...mein gefühl hat mich nicht getrügt.... :) naja...nun mischen sich die karten neu.. :)= und ich bin nicht alleine die neue...in einer neuen krippe......die schon ein festes team hatte.... :D

ja....es waren 2damen,..wo nicht mit machen wollten...keine team...keine anweisungen....kinder keine struktur bieten wollten... ich bin überrascht..das es über 1 woche so schnell ging..aber wohl für diese damen OK. und für den träger nun eine erleichterung...es hiess von den damen..ich muss als neue IMMER nur den spätdienst an den freitagen für IMMER machen...da SIE einen bock haben... :(v

ich komme in ein team...dann erwarte ich auch teamgeist...und fairplay......das habe ich auch gleich an gesprochen....damals.....

es wurde im anderen faden gefragt ob ich früher einsteigen muss...wegen dem ausfall:

nein..ich muss auch wohl nicht die gruppe tauschen wegen dem .....ausfall...die wollen mich als starkes mitglied..in der andern gruppe....und die kolleginnen freuen sich auch schon voll auf mich.

ich muss sagen ich freue mich nach der auszeit nun auch total wieder einzusteigen....

ja..ich freue mich so für dich....bald gehts..los... :-D :)=

ANGIE....wie war dein treffen heute..... ??? :-D

eIlke.fiPnPchen

bella,dass hört sich gut an und du hast mal wieder was bewiesen,was einfühlungsvermögen angeht.

toll.

ich habe leider durch den ausfall nicht alles mitgelesen.

aber ich habe dem doc mal geschrieben,wie toll ich das gefunden hab,dass die das alles so gut hinbekommen habe.

und er hat mir zurück geschrieben.

fand ich gut.

ich weiss leider nicht was mit traum los ist,aber ich hoffe,dass alles gut wird.

B5ellaSw"an-Culxlen

ich habe über traum gar keinen blick..is sie nicht mehr on?.... ":/

der doc -team hat da ganze arbeit geleistet.... :)=

ja...ich freue mich wegen der arbeit sehr.....

B~ellaSwKan-Cullxen

ah..traum nimmt ne auszeit...nicht verkehrt...kann hier von med auch mal befreien...und gut tun..sehe ich positiv....die menschen sind ja nicht aus der welt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH