Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a4n\giwex61

hallo elke,hallo bella.war heute ein langer tag.der besuch bei der freundin,war ein wenig angespannt.gut das ihr kleiner enkel und jack dabei waren.kann es noch nicht so einordnen.dann hab ich mich dem nachmittag über noch durch die gegend gehetzt.ich wollte irgendwie nicht nach hause.heute moregn war mein dads frau schon hier und ich mit jack noch beim tierarzt.jetzt bin ich irgendwie erledigt und habe kopfschmerzen.mein kopf ist irgendwie so voll und doch so leer.

bella,schön das du dich so freust.

elke,ein paar tage noch.

eSlke.fYinchxen

ich hab ja mit traum sehr wenig zu tun aber es interessiert einen doch.

was ist denn mit angie los.

hängt das mit traum zusammen?

aYngaie61

nein elke,mit mir ist alles wie immer.hat nichts mit traum zu tun,habe sie nur gestern nicht erreicht.ist nichts besonderes.

e^lke. finchxen

angie,tut mir leid.

ich hab das nicht gelesen.

ist doch gut das du das trotzdem gemacht hast.

so hattest du wenigstens ein bisschen abwechslung

a6ngiex61

ja,elke ich habe heute gemerkt wie sehr ich mich verändert habe.bin irgendwie nicht mehr richtig kontaktfähig.ziehe mich immer mehr zurück.das ist nicht gut.das weiß ich.aber ich lebe noch mit meiner olli im kopf.

BRellaSXwan-\Culxlen

hallo angie...

schrieb grad eine email...bei gmx...

BCella`Swazn-Cunllexn

angie...gut .....nun kannst du es mal tage sacken lassen und schauen ob du sie nochmal besuchst oder nicht............ :)_

liebe elke....komm bald wieder on..ja?

@:)

gute nacht ihr 2 lieben....

nacht SUNYEULCHEN:.... :-x :)_

*:) @:) :)*

e4lke.fin`chOen

ja angie,ich weiss wie das ist.

deshalb habe ich ja auch geschrieben,dass ich hoffe das im urlaub alles klar geht.

ich meine wegen tim.

ich werd mich jetzt aber verabschieden.

ich wünsch euch allen eine gute nacht

aSngi}e6x1

gute nacht bella,gute nacht elke.suny heute nicht fit?demeter,direin schönes erholsames wochenende

d&emexter

Guten Morgen *:) @:) :)_

Diese Nacht hat mich die Mondin halbwegs in Ruhe gelassen :)z

Ja, ich freu mich, dass Freitag ist. Für mich vergeht so eine Woche immer schnell.

Euch allen ein schönes Wochenende @:) :)_

BcellaS{wan-Culxlen

demeter,...ich habe dich gestern gekocht und verspeist....es war ein festmahle... |-o :=o ;-D milch.... ja ich habe heute auch super geschlafen...schicke dir leise ein schönes wochenende hinter her..... :-x @:) :)*

sHunshNinxey

hallo ihr alleeeee :)_ :)*

bella ist da :-x

ich finde es gut angie das du den besuch gemacht hast......es geht vorwärts, zwar anders als früher , aber du machst schon das richtige, auch wenn es sich noch ungut anfühlt :)^

demeter dir wünsche ich ein schönes, erholsames wochenende !

sVunsbhinxey

bella wann ist nun dein erster arbeitstag ?

B}elmla!Swan-OC5ullexn

ich ebaye....hochzeitskleider und abendkleider.... x:) so als traum....

am 1.2. :)=

hallo :-x :-x :-x

aengi:e61

hallo ihr lieben.bin heute irgendwie von der außenwelt ausgeschlossen.telefon geht nicht richtig,handy gibt nur einen anrufton,internet will auch nicht richtig,bin bis jetzt nicht reingekommen.und dazu ist von meinem ersatzhandy der akku kaputt.alles sehr merkwürdig heute.soll es so sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH