Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

atngiex61


war ja gestern mit jack beim tierarzt,da er sich immer so kratzt.flöhe hat er nicht,da ich ihn jeden tag mit dem flohkamm durchkämme.sie meinte aber er hatte wohl einen,der ihm so zugesetzt hat.das heißt für mich seid gestern alle decken waschen,betten abziehen.....sehr nervig.werde jetzt noch mal schnell mit ihm raus.bin gleich noch mal kurz hier

sfunshirney


bella ich sehe auch gern hochzeitskleider und abendkleider bei ebay an :-D ist ja nicht mehr lang bis zum 1.2, dann kannst ja wieder voll durchstarten :)^

angie unser hund hatte auch mal flöhe, ich habe ihm so ein halsband gekauft gegen flöhe, hat super gewirkt und war nicht teuer. und bekommen hat er auch keine mehr.

ich schaue gleich dschungelcamp, ich mag das :-D

B9ewllaSxwanj-Cullxen


:)_ :-x *:)

aCnggie6x1


bin wieder da.ich gucke auch dschungelcamp,auch wenn ich es eklig finde.suny,jack bekommt auch regelmäßig die tropfen in den nacken.aber einer hat es wohl doch geschafft.und dafür die arbeit.eigentlich gehört es zur natur dazu und ich stelle mich da auch nicht so an.aber ihn hat es wohl gequält.wenn ich mein meisennest rauswerfe,sind da hunderte von flöhen drin.und ich sehe immer aus wie ein astronaut.so in plastik eingepackt.

seunshi^ne}y


ja klar will man keine flöhe, noch dazu die vermehren sich rasend schnell wenn man nichts tut, du bekommst das schon in den griff. möcht dich schonmal als astronaut sehen.......ist bestimmt lustig :-D

ich wunder mich auch immer wie man so eklige sachen aushalten kann, die sind schon tapfer , wäre nichts für mich .

adngpiex61


ich finde die sarah echt schrecklich.die kommt wohl nicht von dieser welt

B'ellaSw#an-Chulxlen


:-) ich lese mit...bin so faulibär... |-o

sSuns+h{in#exy


ja diese sarah %-| denkt immer nur an sich selber und macht sich so wichtig........ja gut bella lies nur mit, du darfst das ;-)

B,ellatSwanF-Cull|en


die arme sarah ;-D

eRlke7.fin<chen


hallo,melde mich auch mal wieder kurz.

tut mir leid,habe aber im moment sehr viel um die ohren.

das mit dem halsband habe ich damals auch bei meinem hund gemacht.

hatte auch sehr guten erfolg damit.

bella,hochzeitskleider ???

ich bin schon ziemlich aufgeregt.

aber ich will euch damit nicht nerven.

ich freu mich nur,wenn ich euch davon berichten kann und euch bilder schick.

leider weiss ich nicht wie man das hier macht.

also muss ich jedem von euch eine mail schicken.

aber ist auch nicht schlimm.

seunshixney


schaust du auch bella?

sFunNshLiney


hallo elke :)_ :)*

achwas du nervst doch nicht, vorfreude ist doch was schönes, und ganz ehrlich ich freu mich mit dir mit :-D

ja bitte schicke fotos, würd mich freun

eTlkes.finxchen


ja klar,ist versprochen.

aber ich hoffe,wenn ich wieder komm,dass ich ordentlich was zu lesen habe.

aber ich denke,dass wir alle im moment sehr viel im kopf haben.

es darf aber nicht so bleiben!

aber ich meine,dass die letzten tage auch wieder mehr geschrieben worden ist.

also ich muss sagen,ich finde die sarah sowas von ätzend.

ich mag die sendung sowieso nicht.

sunny,guckst du das auch?

aQngCiie6x1


hallo elke.wir freun uns wirklich für dich.es wird dir super gut tun.und auf die bilder und deinen reisebericht bin ich auch schon gespannt.

bella,nichts mit arme sarah.die regt mich sowas von auf.was macht die im camp.

e]lke.fixnchen


angie,da muss ich dir beipflichten.

aber hab ich grade ja schon geschrieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH