Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sFunsh"inexy


hab heute auch wieder die ganze wohnung durchgeputzt und dann war ich noch ganz weit von zu hause einkaufen ;-D ........ich hatte so angst unterwegs aber beim nachhause weg gings mir gut, habs richtig genossen :)z

skuns[hi{ney


schlaf gut bella, bis morgen :)_ :)*

a!ngie<61


schlaf gut bella.suny,das ist doch toll.ich schaff es noch nicht in die wirklich große stadt.

atngiev61


heute war es hier endlich mal trocken.aber leider neblig also wieder feuchte luft.war nicht schön für meine luft.war heute mal schnell hosen anprobieren,da ich noch eine schwarze für die große feier brauch.das ist für mich immer sehr anstrengend,kraftzerrend.habe leider schon wieder 2 tage nicht gegessen.einfach keinen hunger und dann vergess ich es.obwohl ich flo was gemacht habe

s"unshxiney


ach glaub mir angie das wird schon wieder, zwar ganz anders vom gefühl her....aber wir leben noch und müssen /sollen noch weiterleben :)z

e,lken.3fianchexn


sunny,toll.

bist du nicht wenigstens ein wenig stolz auf dich?

also,ich muss sagen wenn ich sowas geschafft habe,dann klopf ich mir schon auf die schulter.

bella,was hast du nicht gefunden und wobei hast du mitgeboten?

ich wünsch dir auch eine gute nacht.

hoffe für dich das du schlafen kannst,wenn du solche hummeln im mors hast.

slunshxiney


angie du musst schon essen, du musst dich zwingen......sonst gehts dir noch schlechter

sOunsahinxey


oja elke, bin heute stolz, aber im hinterkopf weiss ich auch das ich diese angst nie mehr ganz ablege und das zieht mich dann wieder runter, ist halt ein auf und ab, muss man damit leben lernen %-|

sjunsh|iney


wann fliegst du genau elke? habs schon wieder vergessen, ich kann mir leider immer nichts merken |-o

ajngiWe6x1


sagt mal,wenn ihr euren hausputz alle schon erledigt habt,wäre es nett von euch mich mal zu besuchen.hier müßte auch mal wieder richtig grund rein.schaffe leider nur so das wichtigste.und durch jack jetzt ist es schwierg.

snuns1hinxey


angie es geht nicht nur dir so.......ich habe tage da bin ich so antriebslos.......da bleibt bei mir auch viel liegen und dann packt mich irgendwann wieder der rappel :-D

hast du von jack schon wieder neue videos? ich seh das so gerne auch fotos seh ich gerne an :-D

aXngi*e6x1


demnächst suny,versprech ich dir.war dein hund auch klein,als du ihn bekommen hast

eOlkbe.f>inchexn


sunny,ich weiss,mit der angst das ist so eine sache.

hab ich ja auch.

jeden tag aufs neue.

ich fliege am 28.

aber am 27. um 22.00 geht der zug und dann müssen wir uns die nacht um die ohren schlagen.

um 6.30 uhr geht der flieger.

angst und panik ist vorprogrammiert.

aber das schaff ich schon.

angie,da muss ich sunny beipflichten.essen musst du.

ist wichtig für die seele.

und du musst stark bleiben,schon allein wegen deinem sohn,der dich brauch.

ja,ich helf dir gerne.

adresse bitte angeben!

s uns+hiney


ja der war 5monate alt , hatte aber schon eine familie die ihn nicht sauber gebracht hat und wieder los haben wollte........und ich wäre auch bald verzweifelt, habs aber dann doch geschafft.

sMunDshinexy


gut elke, aber die vorfreude überwiegt, wirst sehn das tut dir gut und angst haben wir zuhause auch ..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH