Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eClk<e.fi}nchexn


ich hatte auch mal einen hund.

mischling.

hab ihn bekommen,da war er 7 wochen alt.

ach,war der süss,aber es war auch sehr schwierig am anfang.

damals hab ich auch noch gerne länger geschlafen.

aber ich glaub,wenn die katzen nicht mehr sind und ich in rente bin,dann schaff ich mir auch wieder einen an

a2ng<iex61


werde morgen noch mal mein glück auf dem markt versuchen,da hat olli immer unsere wohlfühlhosen gekauft.wenn ich es schaffe aufzustehen.

e\lke.~fincqhxen


mach das angie,du findest bestimmt eine.

so meine lieben,ich werde jetzt schluss machen.

ich geh morgen mit arbeitskollegen frühstücken.

hab zwar keine lust,aber man kann sich ja nicht immer ausschliessen.

ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut.

bis morgen

a6ngi.e61


unser prinz kommt jetzt voll in die pupertät.jeder busch,jeder pfahl,jeder baum,alles seins.man ist das nervig.er fängt auch an ein wenig rumzuzicken.jetzt müssen wir unsere spielerische erziehung ernst nehmen.er leidet so sehr wenn flo nicht da ist.und wenn er kommt,kann man es nicht glauben.er bringt sich um vor freude.schmeißt sich hin und himmelt flo an.der freut sich natürlich auch.nun sitz der wolf am fenster und wartet.

aXngiex61


elke,schön viel spaß und gute nacht.

snun0sJhinqey


gute nacht elke, schlaf gut, und viel spass morgen beim frühstücken :)_ :)*

das ist lieb von jack das er auf flo wartet x:) unser hund stand auch immer auf dem fensterbrett wenn er unser auto hörte :-D

e#lke.AfinTchexn


ist doch schön angie wenn er sich so freut.

ich freu mich immer,wenn du so schreibst.

ich hoffe,du findest morgen das was du haben musst.

bis morgen

a<nguie6x1


ja elke,schlaf gut

sxuns_hinexy


ich werde mich jetzt auch abmelden, angie du wirst ja noch auf flo warten, wann kommt er denn?

afngiex61


alles klar suny schlaf gut.flo kommt gerade zur tür herein

sUunshzin'exy


dann schlaf gut angie, bis morgen, und richte deinem flo einen schönen gruss aus :)_ :)*

BRellaS>wanw-Culxlen


** hallo angie,elke,suny,demeter,...wünsche euch einen schönen tag... :)_ *:) @:)

a'ngoie6x1


bella,schön dich zu sehen.bei mir ist es grad ganz schlimm.bin heute am rumwirbeln hier und habe mums schrank aufgemacht.ich habe nur noch geschrien und geweint.es sieht alles so normal aus.all ihre sachen.

BlellaSwxan~-Cu%llexn


trau dich ran....angie....das gibt auch nähe..............................es tut der seele gut...wenn man sachen bewegt...

ich kann es mir vorstellen wie es einen innerlich aufreisst und zerfleischt....... :)* @:)

sVunshi4ney


hallo angie, bella, elke,demeter :)_ :)*

......ich stelle mir das schlimm vor angie......ich würde mich von der kleidung trennen, du zerfleischt dich selbst, die sachen hängen noch im schrank als ob deine mum gleich zurückkommen würde......und wenn du die kleidung der caritas geben würdest? ich weiss nicht ob du dich dazu schon in der lage fühlst und jeder macht das anders, aber wie du schon schreibst, es schmerzt immer wieder wenn du die sachen ansiehst :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH