Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s&unshixney


[[http://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU]]

B)el%laSCwzan-CvulClen


ich bin heute froh...das die sachen nach jahren weg sind...aber vieles steht bei mir noch im keller...bin seit 1j nicht mehr unten gewesen und habe nach nun bald fast 9jahren angst............. wenn ich mal runter muss...dann gehe ich....alleine wegen meinem fahrrad was wieder sommertauglich gemacht werden muss...aber es fällt mir schwer....seltsam aber wahr.

manche dinge kann man nicht aus dem leben streichen....auch wenn es schon lange weg ist..... :)-

hallo suny... :-x :)_

B4elelaSwhans-Culxlen


wunderschönes lied...

arngiex61


hallo ihr lieben.suny,ich kann die sachen noch nicht rausholen.und einfach weggeben,geht auch nicht.olli war so rung und modern,was sie sich mit ihrer figur auch gut leisten konnte,daß ich schon gern jemanden den ich kenne die schönen sachen geben würde.aber im moment erschlägt es mich,wenn ich sie rausholen sollte.

ich hattet mich doch so aufgeregt über mums schwestern,daß sie sich nicht melden.seid heute weiß ich warum.meine tante hat brustkrebs und wollte uns damit nicht noch zusätzlich belasten.ich habe heute mit ihr gesprochen.alle hatten angst vor meiner reaktion.ich kann überhaupt noch nicht reagieren.mein erster gedanke war,ob gott jetzt meine ganze familie haben will.

B5emllaS3wan)-Cul}lexn


:)* :)* für deine tante... :)* :)*

und aber auch für deine nerven und deine seele :)*


nun weisst du auf jeden fall warum...sie sich nie gemeldet hat... :°_

gute nacht liebe angie,........vielleicht auch elke.........und später ...liebe nachteule suny....

ich habe schreckliches kopfweh und gehe nun zu bett... :-x

a>ngi_e61


gute nacht bella.schlaf gut.

aangiex61


meine allerliebste mum

heute sind es 1/4.ich fühle mich als wenn der himmel immer tiefer kommt und mich langsam erdrückt.wie soll ich das ohne dich schaffen,oder wolltest du dir den kummer ersparen?

dein bester freund hat krebs und bekommt bestrahlungen und deine schwester hat brustkrebs.aber das weißt du da wo du bist bestimmt alles.irgendwie war ich enttäuscht,daß sich deine schwester nicht gemeldet hat zu weihnachten,aber richtig böse war ich ihr nicht.jetzt wo ich den grund weiß,daß sie mich nur schützen wollte tut es mir auch leid.der jürgen geht am montag in die klink,da er zusätzlich noch chemo bekommt.mum,bitte mach dir keine sorgen.flo und ich fahren ihn besuchen.so jetzt ist von deiner familie keiner weiter auf ankes geburtstag.wie soll ich den tag denn durchstehen.wie kann es nur besser werden,wenn zusätzlich noch solche sachen passieren.ich bin doch ohne dich überhaupt nicht belastungsfähig.

oh mum,vorhin war ich einen kleinen moment sogar sauer auf dich,daß du mich allein gelassen hast.du weißt ja,das ich anderen immer gut zureden konnte,sodassie wieder hoffnung hatten.aber wie könnte ich das jetzt noch tun,wo ich doch nicht mal dir helfen konnte.ich sehe dich jeden tag,wie du mir noch von der bushaltestelle zuwinkst.ich sehe dich da wirklich stehen.flo ist noch auf der arbeit.adac ball.dann schläft er bei dani,gegen mittag wollen wir mit jack in den park,damit er mit anderen hunden spielen kann.aber ich kann heute einfach nicht.heute wollte ich zu vati fahren,aber er war leider nicht da.sie waren an der ostsee.alle leben irgendwie ihr leben weiter und ich steh auf der stelle,unfähig mich zu bewegen.olli ich liebe dich so sehr und bin immer am überlegen,was ich für dich tun kann.alle meinen,es würde dich glücklich machen ,mich nicht mehr leiden zu sehen,aber du wußtest immer,daß es so sein würde.du kennst mich doch in und auswendig.mum,ich mag auch nicht mehr reden.jetzt lachst du bestimmt,weil du es dir nicht vorstellen kannst,daß ich mal die klappe halte.ich versuche täglich flo ein wenig wärme hier rein zu bringen.aber ich schaff es ohne dich nicht.mum,weißt du noch die familie gegenüber die mutter mit ihren 2 kindern,die wir vom sofa immer sehen können.ja,ich bin neidisch auf die familie,wenn sie so in der wohnung rumlaufen und zu dritt in der küche rumalbern und ich möchte gern rüberschreien,sie mögen doch die momente festhalten denn sie können so plötzlich vorbeisein.olli,wo bist du.ich brauch dich hier wirklich.ich finde deine auszeit war jetzt lange genug.bitte sei bei uns.wir lieben dich

B8ellaSwan-$Cxullen


:)-

aCngi:e61


hallo bella

B7ella)Swa&n-!Culxlen


das du sauer auf ma bist...is total ok,...das wird sie auch verstehen..oder der liebe gott............ :)z

sagte sogar meine thera...letztens.....als ich da sahs und keine luft vor weinen bekam...weil ich meinen papa so vermisse...

auch wenn ich es anderen nicht mehr sage....aber dann und wann........sticht mir das schwert der vergangeneheit in mein kleines herz.......und das tut soo weh.....

sie meinte...ich solle kissen werfen?!?!?!.....naja soweit bin ich aber dann auch nicht..... ":/ :|N

;-)

:)_ ach angie......du liebe................................................jeden sonntag wird deine mama erst recht an deiner seite stehen... ich habe heute von ihr geträumt..... :)z

wie sie im himmel is...und du bei dem medium....... hab ICH hatte angst...was deine mama über uns einzelnen so erzählen wird.......dir sagen wird.... |-o :-@ ...warum sie uns alles geschickt hat...oder zusammenbrachte.... |-o ......ja das habe ich geträumt....

a!ngi?e61


oh bella ist das schön.du brauchst keine angst zu haben.meine mum schickt mir nur leute die gut für mich sind,da bin ich mir sicher.und sie wird auch deinen dad schon getroffen haben. mein mum weiß am besten wer für mich gut ist.und sie wird genauso froh sein über euch hier wie ich es bin.was zusammen paßt wird zusammen kommen.olli gab mir früher immer eine tasse um sie an die wand zu schmeißen.kissen machen hinterher nicht soviel arbeit.

a4ngFie6x1


bin gerade am haare färben,muß jetzt eine halbe stunde einziehen lassen.vielleicht kann ich flo so erfreuen,damit er sieht,daß ich mich nicht mehr so gehen lasse.sonst bin ich in ein paar monaten ganz grau.mum hatte fast weiße haare.sie stand dazu.aber immer einen modernen schnitt.ich habe sehr dünnes haar.kann nicht viel damit machen.dauerwellen halten nicht bei mir.bandhaar.kurz steht mir auch nicht,schon gar nicht jetzt mit meinem cortisongesicht.also bleibt nur lang hängend.

B>ellaSiwan-9Culxlen


ja...ich bin nachts aufgewacht und dachte aufeinmal an das mediumtreffen...und aus dem gedanken wurde dann anschl...ein traum..weil ich einschlief...

ja wer weiss...deine mama da oben sieht alles.......vielleicht verrät die ....schreckliche geheimnisse über mich.... :-o |-o das ich........hm...was sage ich nun... ;-D :=o .............immer mit einem kissen auf dem gesicht schlafe...oder meine beine nicht richtig einschäume..... ;-D ;-D davor habe ich etwas bammel......kicher*


tassen... :-o

das is ja toll...alleine die vorstellung.....das mama dem kind eine tasse gibt....toll!!!

mein papa sagte immer,...ja..gut...dann schrei mich AUCH an.....kann es dir ja nicht verbieten wenn ich AUCH schrei...aber nachher is dann wieder alles gut....gelle... :-@ :-D

:)_ ja...zusammen kommt...was passen tut....ja..angie...

BSelglabSwavn-Culxlen


ob deine mama......meinen papa.....tassen schmeissen bei bringt.... :=o :=o

BvellaSwanU-Cullxen


ich habe auch bandhaar meinte der friseur...

naja...

welche farbe angie... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH