Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

axngiez61

bella,da ober gibt es nur gutes.was meinst du warum so viele böse gewesene leute ihre hinterbliebenen mit ihrem erscheinen erschrecken,weil sie sich entschuldigen wollen.böses oder schlechtes gibt es dort nicht.alles ist gut.

BnellhaSw(an-C8ullxen

x:)

amng9ie6x1

flo war gerade hier und hat jack abgeholt.sie wollen im großen park spazieren gehen,dort ist immer riesiger hundetreff.und alle laufen dort frei rum.das heißt jack ist nachher schön müde.ich bin erst gegn 5 uhr eingeschlafen.meine tränen fanden kein ende.das denken wollte nicht aufhören.

na,jetzt kann ich in ruhe haare ausspülen,ohne jack der immer alles klaut.damit ich hinterher nicht aussehe wie pumuckel 2.

arngbiex61

wie ist das wetter heute bei euch?hier ist es trocken und so ein wenig versucht die sonne durchzukommen.wir haben 4 grad

a]ngiqe61

flo macht heute essen,dann kann ich noch bequem ein langes bad nehmen.und vielleicht ein wenig schlaf nachholen

B}ellaSuwan-Culxlen

angie...welche haarfarbe hast du auf dem kopf?

oh baden...das habe ich auch gestern gemacht und schatz kümmerte sich um das essen an der türe......da ich was bestellt habe...

er isst er seit heute wieder.....was festes.....

hundetreffen is super für so kleine hundejacks...

a&ngxie61

dunkelmahgonie bella.baden wenn ich allein bin ist nicht so gut,wegen der feuchtigkeit.dann nur mit wenig wasser.und allein mit jack ist auch schwierig,da er immer am rand steht und rein will.haben wir schon alles hinter uns,er und ich in der wanne.

BJellaS;wan-xCullexn

dunkelmahgonie

hatte ich schon ........ :-D :)=

adn'giex61

bin dann mal in der wanne

BXellaS?wan}-Culxlen

@:)

aPn5giEe61

wieder da

BxelSlaSw`an-Cxullen

:-D

habe hungi hungi,........ %:|

a*ngvie6x1

ich leider mal wieder nicht.flo ist schon sauer wegen meines schlechten essens

BCellaS wanN-Cullxen

ich auch....

aTngiOe61

bella,ich habe einfach keinen hunger.immer nur auf süsses

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH