Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sGun`shinaexy

isst mein ich |-o

sTunsXhixney

wünsche euch auch eine gute nacht, bis morgen :)_ :)*

agngie;61

hab mal wieder alles verpaßt.schlaft alle gut.

d`emehter

** Hallo an alle und eine schöne "fast letzte" Januarwoche. *:) :)_ :)*

Elke, :)_ hast du die Koffer schon gepackt? Sonnencreme nicht vergessen mit hohem Lichtschutzfaktor und dann nichts wie weg..... eine schöne Aufregung ist das....

angie, :)_ es gibt viel Schmerz auf der Welt aber auch viel Freude. Während der eine lacht, trauert der andere..... Wir hatten viele schöne Zeiten mit unseren Mamas, sehr viele...... und ihre Liebe ist hier geblieben bei uns......

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich bin am Wochenende auch vielen Menschen begegnet...vielen Müttern mit ihren Töchtern beim shoppen.... das haben wir auch viel zusammen gemacht..... durch die Läden gegangen und einfach nur so rumgeschlendert und ich denke dann auch: Genießt es, ihr wisst nicht, wie lange, ihr es noch könnt..... Würde man es Ihnen aber sagen, könnten sie es nicht nachvollziehen.... erst danach..... so ist es leider.... es ist der Lauf der Welt, der irgendwann jeden einholt..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Verabschieden können sich nur sehr wenige voneinander, ich konnte es auch nicht.... :°( :°( :°(

suny, :)_ :-D dieser tolle Song von I. K., diese Version habe ich vor Jahren am Ende eines tollen Films gehört "50 erste Dates", der auf Hawai spielt,, dann hab ich sofort gegoogelt..... und gelesen, dass Israel diesen Song für seine Gaby gesungen hat..... Er ist auch früh gegangen..... das Lied macht ihn unsterblich... ist glaub ich auch die Nr. 1 grad in den Charts...... Er hat viel getan für die Ureinwohner von Hawai und wurde nur 38....

bella, :)_ *:) bald geht’s los...... zu den kleinen Rackern.... die wissen noch nicht, was Ihnen bald Gutes widerfährt..... ach so.-.... Du hast mich also verspeist..... hoffentlich hab ich nicht schwer im Magen gelegen.... :=o ;-D

januarmami *:) du hast dich aber lange nicht gemeldet, gehts dir gut?

B>ellaJSwan-Cxullen

hallo alle.......

demeter,....

:-D

MEINE OMIMI..... x:)

Ich bin am Wochenende auch vielen Menschen begegnet...vielen Müttern mit ihren Töchtern beim shoppen.... das haben wir auch viel zusammen gemacht..... durch die Läden gegangen und einfach nur so rumgeschlendert und ich denke dann auch: Genießt es, ihr wisst nicht, wie lange, ihr es noch könnt..... Würde man es Ihnen aber sagen, könnten sie es nicht nachvollziehen.... erst danach..... so ist es leider.... es ist der Lauf der Welt, der irgendwann jeden einholt..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dsa habe ´´ICH´´ heute mit meiner oma gemacht...das war so toll..und gab mir soviel von früher zurück...

oma und ich habe uns heute in der stadt getroffen......zum cafe trinken und dann beten,....sie ist sehr gläubig..... also sind wir in die erste kirche gegangen....klein bella mit oma ganz heilig vor den kerzen und der maria mutter gottes.......wollte grad beten.....dann klingel durch die ganze kleine kirche ein melodie.... omas handy..... :-o :=o ;-D düli düdili di...düdeli li di.......gott sei dank war es was klassisches.... ;-D also nicht gar so peinlich...die wollte mir hektisch das handy zum ausschalten geben...da ich es aber nicht kannte meinte ich leise....oma nimmt die füsse unter die arme und lauf raus.......schnell..... %:| .......man hörte minuten lange... düli düdili di...düdeli li di... da meine ´´liebe oma´´ %-| ;-D vor dem eingang stehen blieb......weil es ja schneite...und ihre friseur grad neu gemacht wurde......so eine tussi..... :=o so wie ICH ]:D ...... also ich fertig gebetet....lachenderweise........und dann bin ich zu ihr an die türe...dann haben wir uns mit weihwasser gewaschen...wie SIE immer sagt..und gingen...in die nächste kirche..... ;-) wir haben kirchenansichtstag gemacht....insgesamt waren wir in 3. anschliessend.......kaffee trinken und dann shoppen...... x:) x:) sie meinte....:

bald geht’s los...... zu den kleinen Rackern....

hast du gute kleidung für die neue arbeit,.....??

ich ja...

oma: ":/ wirklich kind.....ich möchte das du gut aussiehst...die ersten tage....

ich: ;-D

ja oma ich habe kleider.....

oma: das kann ich leider nicht beurteilen...also gehen wir nun shoppen und ich kaufe dir was....

das war wie früher....zur kommunion....oder festen....hihi :-@ :-D

anschliessen haben wir uns gekuschelt...und sind auseinander......mein OMATAG heute... :)= -der war einfach nur schön.....

B#elltaSw.an-kCullxen

sorry für dich leichtigkeitsfehler....oder tipfehler.............. aber ich denke man kann es verstehen...... das es kaffee trinken im cafe heissen sollte....usw.

B6elClaS7wan:-Ceullxen

dich :-o :-o

die

ich lasse es wohl heute besser.... ;-D

axngie6x1

zu schön bella,erzähl uns mehr.

BTellaOSwan-\Culxlen

mach ich...angie..mach ich....über luxusartikel-hihi..... aber nun gehe ich essen...was du kleine maus auch machen solltest...... :)_ ;-) *:)

e:lkAe.fiBnchxen

hallo,heute habt ihr wohl keine lust zu schreiben,was?

ich guck den ganzen abend schon nach,aber....

naja,dann werd ich mich mal so verabschieden.

bis morgen.

scuns)hinxey

hallo angie, bella, demeter, elke :)_ :)* *:)

bella schön das du mit deiner oma unterwegs warst......da geht einem doch das herz auf oder?

ich habe gerade weisswurst und brezen gehabt, lecker :-q

elke noch da? wie gehts dir?

sSu*nshRiney

angie das du fast ein bisschen neidisch auf deine nachbarn bist, wie sie rumalbern........das ist ganz normal, wenn man selbst so trauert dann sieht man natürlich wehmütig auf glückliche menschen, mach dir keine gedanken deswegen.

BeellaSwaon-Cullexn

elke,...ich war auch essen.....das habe ich doch geschrieben.... :)_

hallo suny..... :)_ :-D ja...da oma eine freundin is.... x:)

sdun.sh2iney

hallo bella :)_ :)*

a;ngie6x1

hallo ihr beiden.erstmal gute nacht elke.ich hatte heute langen tag.heute morgen schon zur apotheke,dann zu meinem dad.das war nicht so toll.er meint doch tatsächlich,ich sei eine erwachsene frau und jetzt muß doch mal schluß sein mit trauer.das war echt hart.zuhause ist dann erst mal wieder alles ausgebrochen.das hätte ich mir heute gern erspart.dann war ich noch einkaufen.und das alles mit jack.ich bin echt nicht mehr belastungsfähig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH