Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BWe8llaSUwan-ACull en

hey ihr..ich bin nicht wirklich am pc....bei uns läuft das bad über...wir haben eine kaputte leitung...schatz wollte es dichten...aber es geht nicht,....nun putzen wir wie blöde.....so ein mist..und das an seinen freien tagen....... ":/

a8ngiem6x1

na,da ist unsere stressbella ja wieder in ihrem element.

agngi$e6x1

sag euch schon mal gute nacht.ich brauch jetzt meine bett.

demeter dir danke mal wieder für deine schönen worte

BnellaSw&an-Cu}ll<exn

schatz macht schnell schaffenspause......

dem tuen die knie nach stunden bukeln weh...

gute nacht liebe angie.....

naja...gewünscht habe ich mir das nicht....vorallem hat er das geschiss...... :)*

Bbell aSwan-Cu}llxen

nochmal offizell....:

liebe angie....liebe ELKE,......liebe suny........liebe demter....

gute nacht..

:-x *:)

stunshiOnxey

angie nimm dir das mit deinem vater nicht zu sehr zu herzen, er weiss nicht wie er dich trösten oder helfen soll........er meints nur gut mit dir :)_

bella ich hoffe ihr habt es jetzt wieder im griff ;-)

pc ist zwar den ganzen abend bei mir gelaufen weil ich schreiben wollte ........bin aber am fernsehn gewesen .

ich wünsche euch eine ruhige nacht, schlaft gut :)_ :)*

saunshinxey

elke hab dich bei facebook auch jetzt erst gesehn, tut mir leid :)_ :)*

BrellaS6wan-C7ullen

demeter...guten morgen sonnenschein.....

wünsche dir einen schönen dienstag. sitze grad im zahnlabor....und warte auf den freundlichen kaffee...der mir angeboten worden ist..aber nicht kommt...hihi.... :)D ;-)

ich habe gute laune.....meist wenn ich nicht viel schlief und besonders früh ausftehen musste...bin ich glücklich... aber das hilft nix....das ich jeden tag aufstehe...da schlafen einfach zu schön is...

ah....nun sind gleich 2 menschen....eine dame und der chef....los wegen meinem kaffee....... :-D :-D der hat sogar super schaum.....lecker...bin mal schnell kaffee trinken...hihi.... @:) @:) @:) @:) :-x :)_

morgen an alle..........werden uns wohl in der nacht hier treffen... :)_

elke...... :)_ :)* :)*

djemexter

:)_ :)_ :)_ Bella-Zauberfee ;-D ;-D ;-D , Guten Morgen..... Du bist wirklich einmalig..... Du versprühst so eine Lebensfreude... das tut guuuut..... :-D Ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel...... ;-)

Zahnlabor.... :=o mit Laptop ":/ ... is ja lustig....... alle springen für die liebe Bella, gut so.... ;-) , na dann :)D :)D :)D trink ich auch grad zum Munterwerden.....

B+ellTaSwan-Cu`llen

oh demeter....nun bist du ja wirklich da....

*:) *:) @:)

ja demetermilch is bei uns momentan immer.......und grad habe ich auch eine biomilch erhalten...also fast eine demeter.... ;-D

B^ellaS+wa>n-Cu(llexn

ja,... ich habe meine kleine spange abgeben müssen...da risse drin sind... also warte ich 50min – 2stunden.... is doch klar das ich meinen kleinen tussilapi mitnehme....und dann hier schreibe und MICH selber unterhalte..... ;-D .......

sonst habe ich immer zeitung gelesen...oder sogar schon mal filme....auf meinem ipod gesehen.......ja...ich bin immer aktuell bei der technik dabei....und beschäftige mich. die müssen hier dann wieder anpassen...und schleifen...also sitze ich brav...und versprühe hier meine engerie... :-D ..........und alle laufen...obwohl ich nix gesagt habe... aber hier is eh immer positive engerie...sehr nette leute.... :)= und so trinke ich meinen kaffee..

dLemvetexr

Allen eine guten Morgen *:) :)_ :-D

Liebe Bella, ich lache grad und freu mich über Dein Erlebnis mit Omilein.... Handy in der Kirche.... ;-D rumschlendern mit Oma....... wie schööön..... ich denke, Du weißt das wirklich zu schätzen.

Ist das Bad jetzt trocken? :-/

d^emetxer

hmmm, ich hätte mich bei der Auswahl meines Nicks wohl besser informieren sollen... demetermilch..... ;-D , na Hauptsache sie ist lecker...... Du weißt ja, welche demeter ich bin... :=o :-D , habe mich natürlich getarnt, dass man mich nicht gleich erkennt...... :)z :=o , Dich sieht man sicher gern im Zahnlabor.....

d$eme9tecr

Und immer brav den Mund aufmachen..... ;-) :-D *:) kleine Bella, ich melde mich später nochmal..... bis dann....ich drück dich..... x:)

B)ellaSwafn-C:ullen

na oma is ja auch ein schatz......mein schatz.... :-D

ne das bad is kaputt...also die leitung is in der wand verstopft...nun will er ne spirale von papa holen und dann selber da machen und tun....ich bin davon nicht begeistert...da es eine mietswohnung ist...und da sollte man den hausmeister holen.......alleine wegen der versicherung..aber wenn schatz meint...dann meint schatz eben... %-| ;-)

und die dichtung is eben kaputt...nun habe ich in der badewanne meine zähne geputzt.... ;-D das musste ich gestern schon mit ihm absprechen.... er meinte in der küche aber das mag ich nicht.... also habe ich mich vor die wanne gesetzt...und fleissig geputzt..... :)^

musste ja auch ins zahnlabor....da muss eine gründliche reinigung sein.....hihi

hier wurde grad laut....kraftwerk, [[http://www.youtube.com/watch?v=wHEoMpMvz7A]] gespielt..... und mit gepfiffen.... :)= ;-D hurra...... ich habe auf dem stuhl mit gewippt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH