Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d.emYeter


*:) ;-D ja das Kraftwerk... zu der Zeit bin ich selbst noch mit rumgerockt und hab meine Eltern mit viel zu lauter Musik genervt. ]:D :-D Dieses zum Bsp. lief jeden Tag, hochn und runter, immer wieder......

[[http://www.youtube.com/watch?v=m6Ts8XS_UO4]]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D was hab ich da mitgesungen und getanzt..... :)= wir sind total ausgeflippt..... ich liebe es heute noch.....

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden! :=o :=o :=o :-D *:)

Jetzt ist die Spange sicher wieder angepasst und Du bist wieder bei Schatz, dem Fachmann für Sanitärinstallation.... ;-D wenn er sagt, er kanns... wirds schon stimmen... einen schönen Tag Dir noch bella @:) *:) x:)

dXemerter


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. @:) @:) @:)

BEellaSwRan-Culxlen


wir fahren nun in den ´´obi´´...er kauft selber eine spirale....

ich gebs auf... ;-D ;-D

ja......die stones....wie geil... :)=

ja die spange is wieder heile..und ich daheim....... habe sogar noch in der bücherinsel angehalten und mir und meiner kleinen freundin 1j bei 1 woche...ein buch gekauft...ich besuche sie....und die mama....meine freundin. x:)

meine andere freundin rief grad unter tränen an...sie hochschwanger...7tes monat....der mann sei nun fremd gegangen.... :-o ":/ :°_ sie hat es schon lange gespürt...und nun wollte er eben ,...............oh man...das kind tut mir leid..und mama......wenn es ihnen schlecht geht....das is nicht gut...wenn der kleine zwerg sowas mit bekommt...im bauch...das is die.....die.....schon die sorgen wegen der krebskranken mama hat..... :|N sowas is unfair aber das is das leben....


man wird älter....aber nicht unbezahlbarerer....... :-D :)= deswegen versuche ich mit dem alter...eine gute freundschaft zu haben....... ich fühle mich nicht 31....und das versuche ich immer bei zu behalten. ich möchte mich nicht mit der gesellschaft...da in eine altersstufe zwängen zu lassen.....ICH BIN ICH...und das wird immer so sein... x:)

so nachher gehts in den obi... %-| ;-D ;-D liebe ist...den parnter so zu lassen wie er ist...und ihn zu unterstützen............

ich sagte..klar schatz...du wirst das schon machen...... ;-)

agng#ie61


hallo bella,hallo demeter.na,ihr seid ja schon fleißig am schreiben.bella,was du an einem vormittag erlebst dafür brauchen andere jahre.das gefällt mir.bella versprüht posetive energie

B,ellaBSwann-CHullexn


ja.....andere brauchen jahre...und sind nicht so leidgeplaggt...mit falten durch den stress..... ;-D wie ich,....meine stirnfalten....fangen an...sich zu zeigen... :-o :-o HILFE!!!!

angie :)_ ,......hoffe dein tag war bis jetzt ohne stress und .....vorkommnissen.....

ich muss nun los...obi..und dann baby........schauen...bis abends... :-x :-x

avngqixe61


hallo elke,wann geht es los?

BIellaMSwaLn-Cuxllen


elke!!! :-D *:)

aMngiex61


heute habe ich schlimme kopfschmerzen.ich glaube es kommt von der anspannung und dem meist heimlichen weinen.wünsche euch schon mal eine gute nacht.

B}ellazSwayn-Ctullexn


angie,...machs dir doch nicht so schwer...und weine offen....was bringt es dir denn...die anderen werden es eh bemerken...oder??...grad flo der dich so gut kennt.... :°_ :)* :)*

a6ngiex61


bella,flo bekommt schon genug tränen von mir mit.nur eben nicht die heimlichen

B^e~l}lOaSJwavn-Culxlen


dann befrei dich...und lass alles raus....ob es nun mehr oder wenigere sind..is doch egal.........aber dieses heimliche macht dich ja noch mehr fertig...

s|un4shxiney


hallo :)_ :)* *:)

glaub ich schon angie das du von dem vielen weinen kopfschmerzen bekommst ........ich kann dich schon verstehen, du möchtest deinen flo etwas schonen, geht mir auch immer so mit meiner tochter .......mein sohn ist abgebrühter der macht sich nicht viel aus mir ":/

trotzdem verstelle dich nicht, ich glaube sowieso dein flo weiss auch so wie es in dir ausschaut, so wie du ihn beschreibst ist er sehr feinfühlig .

s^unshixney


bella wie wars heute bei deiner freundin? hoffe du konntest sie ein wenig trösten.........ich weiss nicht was in den meisten männern vorgeht, wie können sie jemanden nur so verletzen :-/

BGel3laSw,an-C:ullen


suny... :-D

DIE freundin von heute.......is fast alles ok.....

die andere freundin....sehe ich am fr...auf ihren wunsch...und werde sie trösten.... :-/ %:|

aber heute....war ich bei der ersten...........und die kleine is 1j..und so ein sonnenschein.....es war toll... war dann noch schnell am schluss mit ihrem mann einkaufen....und bin dann heim.....und habe mit schatz gekocht und lecker gegessen...... ich bringe ihm seit ein paar monaten das kochen bei..und er macht es gerne und super ;-)

s6unshdinxey


das ist schön das dein schatz kochen lernt, praktisch ;-) ;-D

kleine kinder sind immer süss, bin mal gespannt wann ich oma werde, würde mich schon freun x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH