Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dQem/exter

angie ??? ??? ??? ??? fort ist sie...... Schicke dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hinterher.... :)_

BJellaSYwan-C-ullKexn

suny,...hihi...aufeinmal stand im kopf,......suny...telefoniert....... :-D

hihi

:)_

elke,.....dann denken wir an angies geburtstag auch feste an dich,...ja an der hand is es immer unangenehm..... :)_ :-/ aber wollen wir hoffen das sie es gut und schnell machen....

angie,....wo bist du? :-D :-x

demeter,......... :)_

ayngoie6@1

hallo bella,demeter,suny,elke und jan-mami.

elke,fals wir uns morgen nicht mehr on sehen,ich wünsche dir von ganzem herzen einen super tollen urlaub.komm gesund und erholt zurück.wir werden an dich denken.

BaellaS6w#an-CIullxen

hallo angie,............wo warst du?...schlafen...

ich warte auch schon auf elke...damit wir sie gebührend verabschieden können..in die sonne... :)=

aUngGie6x1

hallo bella,ja ich habe geschlafen.

BzelWlaSwa"n-)Culxlen

ich auch.....war heute viel..aber nun habe ich alles beieinander wegen di...für die arbeit.

aGngieH6x1

ja di flos geburtstag.werd an dich denken.ist ja auch wieder aufregend für dich.

B2el!l-aSwan_-CuEllen

ja...aber es kamen schon so viele liebe worte.....von dennen...das ich keine angst mehr habe..und meine neue chefin....arbeitet die ganze woche mit mir zusammen....das ich fragen stellen kann und gut eingearbeitet werde....toll!

a/ngxie61

du machst das schon.du liebst kinder und das ist doch das wichtigste

BCell]aSwa*n-YCullxen

feiert ihr von flo..........zuhause..? :-D

a{ngiex61

nein,wir feiern beide nicht.er hat sich extra was vorgenommen,damit keiner auf die idee kommt zu kommen.ich mach ihm seine erdbeertorte.hat olli sonst immer für uns gemacht

B(ellaSwFan-Cuxllen

ihr seit beide...wie papa...oma.....

die haben auch nie gefeiert....

IMMER NUR ICH....habe darauf bestanden.... ;-D

a4ngiLe61

bella,wir hatten schon tolle feiern.flos taufe,konfirmation,18 geb.25 geb.ollis 50geb und meinen 27geb.weil ich den tag beamte auf lebenszeit wurde.und das waren alles große,besondere feste,an die sich jeder gern zurück erinnert.

a<nHgie61

aber leider ist nichts mehr wie es mal war und es wird auch nie wieder so werden

BPePllaSWwan-Cuallen

ich wünsche dir....das es irgendwann wieder solche gibt...

flos hochzeit....enkelchen..urenkelchen........und co....für dich... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH