» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B1ellaWSwan9-Culxlen


gute nacht angie......ich wache neben dir.... :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B ellBaSw[an-Csullexn


ps.... |-o

gute nacht sunshiney.... @:) @:) :-D

sUu{nshixney


nacht bella schlaf schön @:) :)*

syunshiznxey


war nur so eine idee angie, ich bin nämlich auch nicht der typ dafür.......du möchtes zu einem medium? irgendwie würd mich das auch so interessieren aber ich hätte zuviel angst ( ich wieder, immer angst ;-D ) , hätte angst das ich mich da in irgendwas reinsteigere, also lass ich die finger lieber davon.

szunsh#iney


so bin dann auch mal für heute weg, schlaf gut angie :)* :)_

a4ngiAe61


angst hab ich überhaupt nicht davor.aber wie flo heute schon zu mir sagte,wäre ich vielleicht enttäuscht.und bei meinem glück kommen wahrscheinlich meine forsche tante,die 2008 verstorben ist und meine großeltern.nicht,daß ich mich nicht auch darüber freuen würde,aber im moment würde ich mir mum wünschen.und ich würde auch nur zu einem gehen ,bei dem schon jemand war,den ich persönlich kenne,oder die beiden ,von denen ich die bücher gelesen habe.leider machen sie keine privaten sitzungen mehr.aber ich denke wirklich,das mum mich zum richtigen führt.das problem,daß ich damit habe,ist nur,daß mum daran nicht so recht geglaubt hat.aber ich hoffe jetzt weiß sie es besser.

übrigens reinsteigern ins negative kann ich auch sehr gut.und angstzustände habe ich inzwischen auch.weil die ganze situation mir so unheimlich ist. :°(

aDngNie6x1


gute nacht bella.

aJngi:e61


auch dir eine gute nacht sushiney

BDENAOxH


Angie, die Situation braucht Dir nicht unheimlich zu sein, sie ist normal, keine Angst. Vielleicht hat der Doc was für Dich. Wunder darfst Du natürlich auch von einem Antidepressivum nicht erwarten...

Ich habe Dir ja schon mal empfohlen, tu etwas zur Beschäftigung, was Du NICHT MIT DEINER MUTTER getan hast, dann wirst Du nicht immer dran erinnert, daß sie genau jetzt fehlt. Hatte ja Volkshochschule empfohlen. Es kann ja klein anfangen, muß ja kein wochenlanger Kurs sein. Es gibt dort viele schöne Vorträge, die ein paar Stunden gehen. Zu irgendeinem interessanten Thema. Du wärest einfach mal raus, hörst was ganz anderes und mußt es nicht immer mit Deiner Mutter verbinden. Und ein paar Stunden kriegst Du schon rum. Wenn Du Gefallen daran findest, könntest Du es ja ausbauen.

Ich wünsch Dir erholsamen Schlaf, gute Nacht, liebe Angie... :)*

dgemJexter


Schönen Mittwoch für alle *:)

angie**** :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dEe/metxer


Du liebe angie

Jeder geht seinen eigenen Weg durch die Trauer, was für den einen gut ist, mag ein anderer wiederum nicht. Und doch ist alles irgendwie richtig für Den Jeweiligen. Höre auf Dein Herz, du liebe angie. :)* :)* :)* Wir hören Dir zu, fühlen mit Dir, verstehen Dich, sind für dich da. :°_ :°_ :°_ Bleibe stark, sei schwach, sei wütend, sei traurig, alle Gefühle helfen.... Ich grüße dich ganz lieb

sSunsrhixney


hallo an alle *:)

hallo angie, ich hoffe dir gehts einigermaßen ...... :)* @:)

aWngiex61


waren gerade wieder beim steinmetz.haben besprochen wie das kleeblatt sein soll.ist nichts besonderes.sie haben nicht so viele möglichkeiten.aber wir waren ja auch einfach.bin angespannt ohne ende.könnte jeden anschreien.ich friere,daa wetter spiel auch verrückt.irgendetwas steckt mir in den knochen.hoffentlich kein rheumaschub.dann sind wieder alle organe im körper entzündet und jeder knochen tut weh.wäre im moment nicht so toll,da ich mich schlecht ernähre und bestimmt kein gutes emunsystem habe im moment.so,genug gejault,jetzt wird noch ein wenig geheult und dann wird alles wieder gut.schön wärs :°(

dAemexter


angie *:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich bin hier bei dir. :°_

BYENAxOH


Hallo Angie,

ich schicke Dir mal eine Portion Sonnenstrahlen von uns aus dem Süden rüber.

Ist aber kein Wunder, im Moment sind viele recht platt bei dem ewigen Wetter-Hin-und-Her.

Aber pass auf Deine Gesundheit auf! Koch' Dir was Gesundes, bei dem Stress brauchst Du vermehrt Vitamine. Und wenn Du's für Dich nicht tun willst, dann tu es für Deinen Sohn. Der braucht es genau so...

Liebe Grüße :°_ :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH