Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s!unsh4iney

huhu bellalein :)_ :)*

der matthieu ist raus....finde ich schade denn mochte ich ganz gern. stimmt scho elke ist geschmackssache......ich mags ganz gerne, ist mal was anderes :-D

e(lke.fUin_chen

mach ich angie.

schön, dass ihr heute abend alle da seid.

werde euch ganz schön vermissen.

aber, ist ja nicht so lange.

und bella hat ja geschrieben wie ich es am besten machen kann, dass ihr auch was davon habt. :-D

eTlke.afinvchen

sunny, dass ist ja auch gut so.

alle, die ich kenne, gucken sich das an.

sZuns9hiney

geniesse den urlaub und lass die sorgen mal einfach hinter dir elke :)_

BKellaSwaIn-Culhlen

** elkeengelchen......viel viel spass und weitere gesundheit.......viel sonne und glücklich sein......

http://1.bp.blogspot.com/_NnjFINmJCLg/SlHxs1xmaZI/AAAAAAAAA7c/uKDHvfgigR4/s400/Aegypten-hurghada-meer.jpg

mach dir eine schöne zeit...lass dich nicht von fremden ansprechen und lass die finger jeder nacht über der bettdecke...bis du das glöckchen klingeln hörst....... ;-D ........drück dich.....und werde jeden tag an dich denken..........ach und einen guten flug......und vorallem,.....das du nicht nacht morgen gut rum bekommst.......trink einen leckeren cocktail für mich bitte mit...und tanz b auchtanz....im hotel...wenns gezeigt wird....da kennt dich eh keiner.....das alles habe ich damals auch gemacht..war super....und das meer wird..dir kraft zurück geben....sucht du eine muschel für mich?? und nimmst sie mit....falls wir uns je sehen?....... :)_ :-x x:)

BEellaSBwan_-Culxlen

nicht heisst die.....

gute nacht an angie...elke...und sunyeulchen......

:-x @:) *:)

B.ellWaS,wan-CuUllexn

[[http://www.a-t-s.net/shared/images/destinations/hurghada.jpg]]

s}uns0hiney

ach der link ist schön bella, da fängt man zu träumen an .....schlaf gut bis morgen :)_ :)*

eQlke.fXinchDexn

ja, mach ich bellalein.

mit dem bauchtanz muss ich mir aber wirklich überlegen.

mit meinem bauch!!!!

ich wünsch dir eine gute nacht und alles gute für dich bei der arbeit.

ich werd jetzt auch ins bettchen gehen und versuchen zu schlafen.

bis dann und ich meld mich, sobald es geht.

tschüssi

BgellaSwIan-Cuxllen

:)_

elke..ich hab auch bauch.. ;-D

dann bäucheln wir beide....hihi

machs gut... *:) *:)

ehlke0.f'incxhen

ja okay.

bis dann ihr lieben.

werd euch vermissen. :)_ :)_

a8nGgiex61

hallo suny.elke,mach nichts was wir nicht auch machen würden.flieg vorsichtig und melde dich gleich wenn du hoffentlich erholt zurück bist.schlaf gut und träum schon mal von der wärme.wir frieren hier für dich mit

a6ngize61

suny,schneit es bei euch noch

stunshXinexy

ihr bringt mich zum lachen, elke ich habe auch bauch, das ist sogar gut wenn man bauchtanzt ;-D

angie und du schreibst flieg vorsichtig :-D

elke viel spass und komm gut wieder, wirst uns abgehen :)_ :)*

sOunXshifney

ja immer wieder angie, ich kann den schnee nimmer sehen und wie ist bei euch das wetter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH