Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a ng;ie61

gute nacht bellalein.suny,wer sit raus der mattheu?das wird ja immer blöder.dort war er mir sehr sympatisch obwohl ich ihn sonst nie mochte.den jay mag ich nicht.ich mochte auch die sarah nicht,habe ihr aber geglaubt.heute hab ichs ja verpaßt wegen telefon.

a&ngixe61

kalt aber wenigstens halbwegs trocken

BSel#laSw4an-Cxullen

:-x *:)

so nun bin ich aber wirklich weg......

musste auch grad über uns hier lachen...aber von herzen...

cu angie elke suny

s7unshNixney

schlaf gut bella :)_ :)*

ja der mattheui oder wie er heisst ist weg.....

eslkeG.fi?nxchen

so, ich mach jetzt auch wirklich feierabend.

vllt. sehen wir uns morgen ja noch.

ansonsten wünsch ich euch auch eine schöne woche.

bis dann

sUunshinxey

elke lass es dir gutgehen, viel spass und freude ,ich vermisse dich jetzt schon :)_ :)*

ajngine61

ich dich auch elke.hauptsache in agypten bleibt es ruhig,sonst komm bitte sofort zurück

aQng]ie6x1

suny,wünsche dir auch eine gute nacht und demeter einen guten morgen.

s?unsh<inxey

gute nacht angie, schlaf gut :)_ :)*

dpemewter

Elke :)_ *:) @:) guten Morgen, wenn Du das noch liest: Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise, guten Flug, schöne Tage...... hoffe, du hast meine PN gestern bekommen.... komm gesund zurück.... *:) hinterherwink *:)

Ihr Lieben, guten Morgen *:) @:) :)_

Ich hab das Dschungelcamp noch nie geguckt.... ":/ , aber ein gesundes Bäuchlein hab ich auch, um nicht zu sagen Bauch :=o ;-D Ich gucke gern "Wer wird Millionär", irgendwie komm ich nicht davon los..... ich mag den Jauch...., hab ich auch mit Mama zusammen oft gesehen und wir haben viel gelacht .

Einen schönen Tag euch allen @:)

B.elliaSwan@-Culxlen

@:) @:) *:) :-D

eZlk4e.fi,ncWhexn

hallo ihr lieben, ich schreib noch mal kurz.

ja demeter, hab ich bekommen und danke dafür.

hab gedacht, ich würd das heute noch schaffen mit dir zu schreiben,aber leider....

demeter, wer wird millionär guck ich auch immer.

ich danke euch allen für die lieben zeilen und ich melde mich wenn ich wieder da bin.

ich komm wieder, keine frage.

tschüssi, ihr lieben.

B(ellfaSwan]-Culxlen

:-D

a%n9gFiex61

hallo bella.jetzt ist unsere elke schon unterwegs.hoffentlich geht es gut mit den ganzen unruhen dort

BIellaSwaln-Cullxen

hm...angie...das habe ich heut erst so mitbekommen im tv..... :-/ aber wir wollen das beste denken... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH