Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B(ellaSwGan-Csullen


ich gehe mal off..habe so mirgäne....nehme erstmal ne tab. evlt komme ich nachher nochmal wenn nicht..dann gute nacht an alle....hab euch lieb.

aMngiex61


ist bestimmt wieder das sch.....wetter

aRngie6x1


olli,wo bist du?du hast doch eben auf dem balkon noch neben mir gestanden.ich werde es nie verstehen. :°(

B&ellaS@wan-C&ullexn


ich sage nun gute nacht....es wird nicht besser... @:) @:)

aangIie61


gute nacht bella,schlaf gut.ich weiß nicht was du nimmst,ich nehme immer dolormin migräne.die helfen mir am besten.

B3ellWaSwarn-Cqullexn


paracetamol....habe ich mal genommen. aber es ist eine migräne geworden..da hilft sowas nicht mehr..

nun liege ich mit einem kirschkernkissen und augen zu da.....

*:) *:)

:)* :)* :)* :)*

dtempezter


Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

arme bella :°_ :)_ :)* .... immer diese blöden Kopfschmerzen, ich nehme immer Ibuprofen... höher dosiert... ist das Einzige, was dann noch hilft.

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende, die Woche ist wieder schnell vergangen und ich habs grad auch Traum geschrieben, wir sind dem Frühling wieder eine Woche näher gekommen. :)= :)z

BWellaS?wan-CFulxlen


juhu juhu.....ich habe meine periode.............die erste ohne hormone..... :-D :)=

sDun_shiKney


hallo alle :)_ :)*

bella ich hoffe dein kopfweh ist heute wieder besser? liegt wahrscheinlich am wetter.......bei uns ist heute strahlend sonnenschein, wird aber auch mal zeit :-D

elke liegt wahrscheinlich schon in der sonne :)^ der abstand von allem wird ihr bestimmt gut tun .

demeter :)_ ich kanns eh schon nicht mehr erwarten bis frühling ist........mir kommt dieser winter ewig lange vor.......wünsche dir ein schönes wochenende !

angie wie gehts dir heute ? was treibt jack immer so?

a@ngiex61


hallo suny,bin gerad zuhause.habe mich rumgetrieben.friedhof,bruder,flo arbeit und dann hier vor der tür auf dem rasen haben die kinder mit jack 1 stunde getobt.hier scheint heute auch die sonne,aber es ist bitterkalt.jetzt bin ich durchgefroren.gleich kommt flos freundin.lohnsteuer zurück fordern,da ich jetzt 50 prozent schwerbehinderung habe.mal sehen was draus wird.melde mich später wieder.jetzt muß ich unterlagen raussuchen und ich habe leider keinen durchblick mehr in meinen papieren.

s<unEsh;inexy


hallo angie :)_ :)*

da warst ja heute ganz schön beschäftigt .......ja bei uns ist es auch sehr kalt, aber hauptsache mal ein bisschen sonne :-D

hast deine unterlagen gefunden?

awngiex61


ja,hab ich,alles was dani brauchte war irgendwie plötzlich da und das bei meinem momentanen kaosk.ich kann die letzten 4 jahre einreichen.mal sehen ob es alles so klappt.ein wenig würde mit viel glück raus kommen.wäre ja mal was posetives.ich glaub erst dran,wenn ich es vom finanzamt bestätigt bekomme.ich bin sehr müde,aber ich muß noch ein wenig durchhalten,da es noch zu früh ist für jacks gang.er ist einfach ein süßer teufel.jeden tag macht er blödsinn.wie geht es dir im moment?

aZng4ie6x1


mum ich vermisse dich :°(

B]ellaSywan-Cuxllen


hallo,..

ich hoffe elke is wirklich angekommen. sie haben die flüge nun gestopt...keiner darf einreisen........so wie ich es grad im tv...las........... ":/

a3ngiek6x1


ja bella ich verfolge es auch.oh man,ich mag nicht dran denken.wir wissen ja auch nicht wo sie in ägypten ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH